LOK STENDAL
-
-
Wie man in Wolfen hören konnte, wird uns der starke Verteidiger Panelli zur Winterpause verlassen.
Seine starken Auftritte haben bereits höherklassige Vereine aus den Plan gerufen.
Wohin er geht, ist mir allerdings nicht bekannt. -
Wie man in Wolfen hören konnte, wird uns der starke Verteidiger Panelli zur Winterpause verlassen.
Seine starken Auftritte haben bereits höherklassige Vereine aus den Plan gerufen.
Wohin er geht, ist mir allerdings nicht bekannt.da wird sich herr b. schon was einfallen lassen....gibt dafür den ein oder anderen neuen brasi bestimmt.....
-
Wohin er geht, ist mir allerdings nicht bekannt.Panelli wechselt nirgendwohin ( zitat: B.N.), er bleibt mind. bis zum saisonende......
-
Es wäre Klasse, könnte der eine oder andere von Auswärtsspielen Programme mitbringen
Wollte aus Wolfen dir ein Programmheft mitbringen, aber es waren irgendwelche Lieferschwierigkeiten laut Aussage
-
Panelli wechselt nirgendwohin ( zitat: B.N.), er bleibt mind. bis zum saisonende......
Das wäre super, ist für mich der beste Brasi, kann mir aber wirklich vorstellen das er aufgrund seiner Leistung umworben wird...
Insgesamt hoffe ich das der Kader so wie er ist bis zum Saisonende zusammen bleibt, evtl. einen richtigen Knipser noch für Vorne dazu und dann schaut das sicher ganz gut aus... -
Panelli wechselt nirgendwohin ( zitat: B.N.), er bleibt mind. bis zum saisonende......
Laut Budzinski senior sieht das anders aus...
-
Wollte aus Wolfen dir ein Programmheft mitbringen...
danke für die Hilfe, auch wenn es nicht klappte. Ich habe noch mal in Wolfen angerufen. Weil die Druckerei es nicht schaffte, gab es definitiv kein Programmheft.Dirk
-
-
Auf der letzten MV wurde doch verkündet dass das Tribünendach dieses Jahr gebaut wird.
Nun ist es nächstes Jahr und auch noch an Bedingungen geknöpft.
lächerlich -
Das man sich immer wieder ärgern muss... So einen dämlichen Artikel hab ich in unserem Sportteil lange nicht gelesen. Die Fördermittel für das Dach waren doch bereits genehmigt worden? Die Sitzplatztribüne ohne Dach können se sich sonstwo hinschieben - ergibt einfach kein Sinn. Bei schlechtem Wetter ist es besser zu stehen als sich im Sitzen nasse Oberschenkel zu holen.
Nur wenn Lok aufsteigt- Ich dachte das Hölzchen sollte mal eine "Multifunktionsarena" werden in denen auch überregionale Sport- und Kulturveranstalltungen möglich sind. Dieser Traum ist wohl schon lange zerplatzt. Man sollte die Pflastersteine des Parkplatzes nehmen und den Verantwortlichen dieser Misswirtschaft vor die... ach ne, lassen wir das
-
WEIß JEMAND WANN UND WO DIE AUSLOSUNG für DIE NÄCHSTE POKALRUNDE IST?
-
Ort und Zeitpunkt der Auslosung stehen noch nicht fest. Viertelfinalspiele finden am 6 / 7 Februar statt. HFC und Magdedorf tragen ihre Achtelfinalspiele am letzten bzw. vorletzten Januar Wochenende aus.
-
Na heino biste noch da
-
Wo sind denn die ganzen Lok Fans hier!!!!!!!!!!
-
Wo sind denn die ganzen Lok Fans hier!!!!!!!!!!
die spielen nebenbei noch onlinefussballmanager und/oder poker....
-
Anscheinend besinnt man sich pünktlich zur Vorweihnachtszeit...
http://www.volksstimme.de/vsm/…n/stendal/?em_cnt=1548610Im Jahr 2018 dürfte es dann soweit sein...
-
Wobei man wiederholt sagen muss dass das Geld für das Tribünendach dieses Jahr doch schon im Haushalt enthalten gewesen ist?!
Und jetzt so ein rumeierei... -
Denke mal der Aufstieg ist das kleinere Übel
!! Oder??
-
Wobei man wiederholt sagen muss dass das Geld für das Tribünendach dieses Jahr doch schon im Haushalt enthalten gewesen ist?!
Und jetzt so ein rumeierei...Ist das tatsächlich der Fall gewesen?
Laut der Aussage in dem Artikel wurde nicht mal eine Finanzierung geplant, geschweigedenn Fördermittel beantragt.ZitatHeinz-Jürgen Twartz ( CDU ) bemängelte, dass die SPD keinen Vorschlag mache, woher das Geld für das Dach kommen soll. Er rechne mit Kosten von einigen hunderttausend Euro. Da müsse sich die Stadt um Mittel aus der Sportstättenförderung bemühen, wofür es in diesem Jahr allerdings zu spät sei. Twartz : " In dieser Form kann man den Antrag nicht beschließen. "