• Könnte mir gut vorstellen dass das "Hausverbot" bestehen bleibt, wie der VfB'er schon gemutmaßt hat... :whistling:
    Dann aber gleiches Recht, oder UNRECHT, für alle.Also PRO Hausverbot dann auch für den SGH-Anhang beim Spiel in SDL :rofl:


    Aber erst aussprechen wenn der VfB-Mob am Hölzchen angekommen ist :pinch:

  • Wenn du meinst , haste schon mal was von Hausrecht gehört ??? Auch wenn es nicht immer es schön ist , dafür braucht es keine Verurteilung ! Und es kann auch gegen ganze Gruppen ausgesprochen werden !! Aber ich denke du weisst es besser,wie IMMER! 8o


    Übrigens bei uns bekommen ALLE Gästefans , einfach so SV !! :rofl:


    Selbstverständlich ist mir bekannt, was es mit dem Begriff des Hausrechts auf sich hat.
    Wenn du ein paar Seiten zurück blätterst, fällt dir auch auf, dass ich eben dieses schon vor Wochen geschrieben habe.


    Der VfB Sangerhausen sollte es sich aber allein auf Grund seines Images ganz genau überlegen, was er tut. Die Begründung für die Stadionverbote lag in der Personalienaufnahme auf dem Weg zum Bahnhof SGH(die ja garnicht stattgefunden hat, sondern auf dem Bahnhof MD), die auf angeblichen Straftaten beruhte. Das ganze habe ich schriftlich. Sofern nun alle Ermittlungsverfahren eingestellt werden(keine Anklage = keine Straftat), fallen die Gründe des VfB Sangerhausen weg. Insofern kann die Reaktion des Vereins nur in die Richtung gehen, dass die Stadionverbote aufgehoben werden.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Hier meldet sich der stolze "Bördepisser" Lumpi mal wieder.
    Ich war aus Gründen leider die letzten Tage offline, und hab da jetzt mal die eine oder andere Anmerkung. Es stimmt leider. Wir haben z.Z. einige echte Personalprobleme. Und jeder der vor Ort war, wird gesehen haben, wie der FC SDL uns, wie von Jörn so treffend gesagt, sprichwörtlich den Arsch versohlt hat... Das es dazu eines zumindest fragwürdigen Strafstosses bedurfte, ist m.E. hinreichend zur Sprache gekommen.
    Da freut man sich wochenlang auf Samber-Feuer am Schroteufer, und dann so was. Ich hoffe für den FC Stendal, das es am miesen Wetter lag, das die Brasilien-Söldner, abgesehen evtl. von Thiago Pirelli, so, mit Verlaub, durchschnittlich waren.
    Speziell der lange Innenverteidiger und der drollige Wuschelkopf auf Linksaussen, kamen nicht nur mir vor wie vom Grabbeltisch am Strand von Ipanema.
    Den Jungs aus Dessau, der Stadt meiner Ahnen, hätte ich einen attraktiveren Gegner gewünscht als Ihr oder wir es zur Zeit sind.
    Anderen die Pest an den Hals zu wünschen ist ja Stiedi vorbehalten :gruebel:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Mein Gott, immer der gleiche Rotz hier


    Danke, aber nun nicht gleich GOTT!
    Lumpi reicht für`s erste.


    In der Tat.
    Wenn man mal grosszügig vom rhetorisch einigermassen gewandten Herrn Stiedi absieht, kommt hier fast immer der gleiche primitive Rotz angepflaumt. :cursing:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Hier meldet sich der stolze "Bördepisser" Lumpi mal wieder.
    Ich war aus Gründen leider die letzten Tage offline, und hab da jetzt mal die eine oder andere Anmerkung. Es stimmt leider. Wir haben z.Z. einige echte Personalprobleme. Und jeder der vor Ort war, wird gesehen haben, wie der FC SDL uns, wie von Jörn so treffend gesagt, sprichwörtlich den Arsch versohlt hat... Das es dazu eines zumindest fragwürdigen Strafstosses bedurfte, ist m.E. hinreichend zur Sprache gekommen.
    Da freut man sich wochenlang auf Samber-Feuer am Schroteufer, und dann so was. Ich hoffe für den FC Stendal, das es am miesen Wetter lag, das die Brasilien-Söldner, abgesehen evtl. von Thiago Pirelli, so, mit Verlaub, durchschnittlich waren.
    Speziell der lange Innenverteidiger und der drollige Wuschelkopf auf Linksaussen, kamen nicht nur mir vor wie vom Grabbeltisch am Strand von Ipanema.
    Den Jungs aus Dessau, der Stadt meiner Ahnen, hätte ich einen attraktiveren Gegner gewünscht als Ihr oder wir es zur Zeit sind.
    Anderen die Pest an den Hals zu wünschen ist ja Stiedi vorbehalten :gruebel:


    Der Stachel muss tief sitzen. Eitert schlecht raus, ne?! Du bist ja fast schlimmer als der liebe Klausi-Mausi... Deine fundierte Einschätzung über Lok Stendals sportliche Situation interessieren mich eigentlich weniger, vielmehr das solche Aussagen von einem erwachsenen "Männ" im "besten" Alter getätigt werden, stimmt mich nachdenklich und macht mich besorgt zugleich... Wenig gelernt in all den Jahren... Soll auch schlecht fürs Karma sein habe ich mir sagen lassen. So sei es. Die Ernte wird der Lump irgendwann mitnehmen müssen...
    Übrigens: Dein Post ist weder polemisch noch ironisch, sondern grenzt schon fast an Boshaftigkeit.
    Werd mal erwachsen, mein Magdeburger Jung!

  • @ Lumpi: Na klar hätten wir uns nen attraktiven Gegner gewünscht. Edderitz muss dann aber halt bis zur nächsten Runde auf uns warten.
    @ Lokfan Wenn. warte doch einfach mal das Spiel ab. Und danach kann man dann über Schiedsrichterentscheidungen und den nächsten "attraktiven" Gegner diskutieren
    @ vfb1906er :thumbsup:


    P.S. Die attraktiven Gegner gibt es erst nach dem Finale, sprich im DFB Pokal.