• @ SGU-Vize
    Komm mal langsam wieder runter und entspann dich. Denke mal das Thema ist durch, du siehst das natürlich aus der Sicht von Sandersdorf. Ich persönlich kann unseren Trainer da absolut verstehen. Beide Mannschaften sind nun mal Ligakonkurenten von daher richtige Entscheidung von W.Sandhowe. Aber du mußt ihn hier nicht als dumm bezeichnen, mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selbst.


    @ eule 68
    Kann deine Reaktion jetzt nicht so ganz verstehen. Klaus Fischer sein Beitrag war nun wirklich sehr provozierend und unsachlich geschrieben. Deshalb braucht er sich über die Reaktion nicht zu wundern. Das Ergebnis von gestern ist bekannt, von daher kann Börde es nächstes Jahr nochmal versuchen. Vielleicht sind dann ja auch die 8 verletzten Stammspieler wieder mit dabei.

  • LokomotiveSDL: meine Bemerkung bzgl. des Rechthabens bezogen sich auf die Tüte Deutsch, die dem Baumi in regelmäßigen Abständen verschrieben wird, die er jedoch in ebensolcher Regelmäßigkeit verschmäht.
    Knipser: Völlig wurscht, wie provozierend jemand sich äußert, deshalb gehe ich noch lange nicht unter die Gürtellinie. Und Ergebnisse - auch das vom Wochenende - haben darauf keinen Einfluss. Das ist halt meinen Meinung. Ich werde mich hüten, mich auf die eine oder andere Seite zu schlagen, da ich 1. Klaus kenne und schätze und 2. SDL und LOK mir - als Altmärker - weit mehr am Herzen liegen als z.B. der 1. FCM. Einträchtige Harmonie hier im Forum wäre natürlich toll, allerdings auch langweilig. Doch an bestimmte Benimmregeln sollte man sich hin und wieder erinnern.
    Mahlzeit!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • LokomotiveSDL: meine Bemerkung bzgl. des Rechthabens bezogen sich auf die Tüte Deutsch, die dem Baumi in regelmäßigen Abständen verschrieben wird, die er jedoch in ebensolcher Regelmäßigkeit verschmäht.
    Knipser: Völlig wurscht, wie provozierend jemand sich äußert, deshalb gehe ich noch lange nicht unter die Gürtellinie. Und Ergebnisse - auch das vom Wochenende - haben darauf keinen Einfluss. Das ist halt meinen Meinung. Ich werde mich hüten, mich auf die eine oder andere Seite zu schlagen, da ich 1. Klaus kenne und schätze und 2. SDL und LOK mir - als Altmärker - weit mehr am Herzen liegen als z.B. der 1. FCM. Einträchtige Harmonie hier im Forum wäre natürlich toll, allerdings auch langweilig. Doch an bestimmte Benimmregeln sollte man sich hin und wieder erinnern.
    Mahlzeit!


    auch du mach mal ein nachhilfekurs in DEUTSCH, grammatik und ausdruck totaler müll

  • auch du mach mal ein nachhilfekurs in DEUTSCH, grammatik und ausdruck totaler müll


    Auch nach 2 - maligem lesen des Beitrages von Eule konnte ich keinen Fehler entdecken.


    Vielleicht sollte wir uns mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren....

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Grammatik und Ausdruck sind jedoch auch fehlerlos. Wenn Dir der Inhalt nicht gefällt, sei Dir dies gestattet. Ich frage mich nur, was Dich gebissen hat, dass Du so reagierst. Aber egal, macht mal weiter, Diskussionen über Fußball sind wichtiger. Wäre nur schön, wenn ein wenig mehr Niveau vorhanden wäre, sowohl rechtschreiblich als auch "Knigge-technisch".
    Mahlzeit.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • In Magdeburg trainiert jemand aus dem Mansfelder Land!

  • An alle die eine Klage wegen der erkennungsdienstlichen Behandlung eingereicht haben.


    Um mal was positives hier zu vermelden. Ich habe den ganzen Mist durchgezogen ohne Anwalt ect.pp
    Mein Verfahren wurde eingestellt, keine erkennungsdienstliche Behandlung keine Kosten.

  • An alle die eine Klage wegen der erkennungsdienstlichen Behandlung eingereicht haben.


    Um mal was positives hier zu vermelden. Ich habe den ganzen Mist durchgezogen ohne Anwalt ect.pp
    Mein Verfahren wurde eingestellt, keine erkennungsdienstliche Behandlung keine Kosten.


    Was sollte bei dieser lächerlichen Geschichte auch anderes rauskommen.
    Die Grünen hatten ja nichtmal nen konkreten Tatvorwurf, da ja auch nichts gewesen ist.
    Da bin ich ja mal gespannt, ob da in den nächsten Tagen für alle die Einstellung des Verfahrens kommt.


    Und im Anschluss kriegt der VfB Sangerhausen von allen gesammelt Post. Denn ihr Stadionverbot ist somit inhaltslos...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • LokomotiveSDL: meine Bemerkung bzgl. des Rechthabens bezogen sich auf die Tüte Deutsch, die dem Baumi in regelmäßigen Abständen verschrieben wird, die er jedoch in ebensolcher Regelmäßigkeit verschmäht.
    Knipser: Völlig wurscht, wie provozierend jemand sich äußert, deshalb gehe ich noch lange nicht unter die Gürtellinie. Und Ergebnisse - auch das vom Wochenende - haben darauf keinen Einfluss. Das ist halt meinen Meinung. Ich werde mich hüten, mich auf die eine oder andere Seite zu schlagen, da ich 1. Klaus kenne und schätze und 2. SDL und LOK mir - als Altmärker - weit mehr am Herzen liegen als z.B. der 1. FCM. Einträchtige Harmonie hier im Forum wäre natürlich toll, allerdings auch langweilig. Doch an bestimmte Benimmregeln sollte man sich hin und wieder erinnern.
    Mahlzeit!

    Da hier keiner einen grammatischen Fehler gefunden hat, möchte ich mich mal äußern. Bitte auf die rotmarkierte Zeile oben schauen.
    Ich würde sagen, das ist einfach EIN FEINER DEUTSCH !!!Also, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen........... :halloatall:

  • Wie bist Du denn drauf, Peter? Das das ein Tippfehler ist, ist doch wohl klar. Niemand würde das absichtlich so schreiben. Mahlzeit!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • An alle die eine Klage wegen der erkennungsdienstlichen Behandlung eingereicht haben.


    Um mal was positives hier zu vermelden. Ich habe den ganzen Mist durchgezogen ohne Anwalt ect.pp
    Mein Verfahren wurde eingestellt, keine erkennungsdienstliche Behandlung keine Kosten.


    :thumbsup: na dann meinen , Glückwunsch :thumbsup:

  • Was sollte bei dieser lächerlichen Geschichte auch anderes rauskommen.
    Die Grünen hatten ja nichtmal nen konkreten Tatvorwurf, da ja auch nichts gewesen ist.
    Da bin ich ja mal gespannt, ob da in den nächsten Tagen für alle die Einstellung des Verfahrens kommt.


    Und im Anschluss kriegt der VfB Sangerhausen von allen gesammelt Post. Denn ihr Stadionverbot ist somit inhaltslos...

    Das SV gabs wohl durch den defekten Zaun, den Ihr hinterlassen habt ! Übrigens den Schaden hat Lok anstandslos bezahlt! Damit vermute ich mal bleibt es beim SV!!!

  • Das SV gabs wohl durch den defekten Zaun, den Ihr hinterlassen habt ! Übrigens den Schaden hat Lok anstandslos bezahlt! Damit vermute ich mal bleibt es beim SV!!!


    WIR haben garnichts defekt zurück gelassen...
    Und das mit dem SV werden wir ja noch sehen. Es gibt weder eine Verurteilung, die diese haltlose Behauptung untermalt noch irgendein anderes Indiz, wer dort angeblich einen Zaun beschädigt haben soll.
    Im deutschen Recht gibt es keine Massenverurteilung und schon garnicht anhand von erfundenen Behauptungen.


    Achja, deine Glückwünsche kannste dir dahin stecken, wo keine Sonne scheint!

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Wenn du meinst , haste schon mal was von Hausrecht gehört ??? Auch wenn es nicht immer es schön ist , dafür braucht es keine Verurteilung ! Und es kann auch gegen ganze Gruppen ausgesprochen werden !! Aber ich denke du weisst es besser,wie IMMER! 8o


    Übrigens bei uns bekommen ALLE Gästefans , einfach so SV !! :rofl: