• Also ich habe da nochmal nachgehakt und nach meinen Infos, hat zwar das Präsidium zugesagt, aber der Trainer wollte das Ganze nicht...verständlicherweise.



    Mann, Mann, Mann! Ihr schwebt ja immer noch in der Regionalliga! Das ist doch schon etliche Jahre her. Ich stelle mir gerade vor, was ihr für ein Tamtam aufmachen würdet, wenn einer Eurer Spieler in MD oder HAL studieren würde und dort bei einer OL-, VL- oder LL-Mannschaft mittrainieren möchte und kein Verein zustimmen würde! Aber, ihr habt Euch halt nicht geändert! Die derzeitige Momentaufnahme in der Liga scheint einige zu umnebeln. Schade, dass der MSV morgen nicht in Bestbesetzung antreten kann (acht Stammkräfte fehlen seit Wochen)! Wir hätten Euch gern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (wie unsere "Zweite" 04/05 und unsere "Erste" ein Jahr später am Hölzchen 2:1 und 4:2)!

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Mann, Mann, Mann! Ihr schwebt ja immer noch in der Regionalliga! Das ist doch schon etliche Jahre her. Ich stelle mir gerade vor, was ihr für ein Tamtam aufmachen würdet, wenn einer Eurer Spieler in MD oder HAL studieren würde und dort bei einer OL-, VL- oder LL-Mannschaft mittrainieren möchte und kein Verein zustimmen würde! Aber, ihr habt Euch halt nicht geändert! Die derzeitige Momentaufnahme in der Liga scheint einige zu umnebeln. Schade, dass der MSV morgen nicht in Bestbesetzung antreten kann (acht Stammkräfte fehlen seit Wochen)! Wir hätten Euch gern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (wie unsere "Zweite" 04/05 und unsere "Erste" ein Jahr später am Hölzchen 2:1 und 4:2)!


    Ui. Mensch von dir hat man ja auch lange nichts mehr gehört :halloatall:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Mann, Mann, Mann! Ihr schwebt ja immer noch in der Regionalliga! Das ist doch schon etliche Jahre her. Ich stelle mir gerade vor, was ihr für ein Tamtam aufmachen würdet, wenn einer Eurer Spieler in MD oder HAL studieren würde und dort bei einer OL-, VL- oder LL-Mannschaft mittrainieren möchte und kein Verein zustimmen würde! Aber, ihr habt Euch halt nicht geändert!

    Nun hat er den Fischer auch erwischt, der Neid! Hat sonst doch manchmal ganz brauchbare Sachen losgelassen.


    Alles was er schreibt, hat ja mit dem diskutierten Fall wirklich nichts zu tun. Zugegeben, wenn es so war, fällt es unter die Rubrik: dumm gelaufen - in der Leitung von Stendal und für den Spieler von Sandersdorf.
    Außerdem hat er ja einen Verein gefunden - in Stendal!


    Daß es nicht so ist, daß bei Lok nicht geholfen wird, zeigt nicht nur die Tatsache, daß sich in der Sommerpause verschiedene Spieler (auch höherklassige) bei Lok fit gehalten haben.
    Zum anderen trainiert die Juniorenauswahltorhüterin Almut Schult (wohnt in Stendal) vom MFFC schon über eine Saison bei Lok.

  • Mann, Mann, Mann! Ihr schwebt ja immer noch in der Regionalliga! Das ist doch schon etliche Jahre her. Ich stelle mir gerade vor, was ihr für ein Tamtam aufmachen würdet, wenn einer Eurer Spieler in MD oder HAL studieren würde und dort bei einer OL-, VL- oder LL-Mannschaft mittrainieren möchte und kein Verein zustimmen würde! Aber, ihr habt Euch halt nicht geändert! Die derzeitige Momentaufnahme in der Liga scheint einige zu umnebeln. Schade, dass der MSV morgen nicht in Bestbesetzung antreten kann (acht Stammkräfte fehlen seit Wochen)! Wir hätten Euch gern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (wie unsere "Zweite" 04/05 und unsere "Erste" ein Jahr später am Hölzchen 2:1 und 4:2)!


    Du Pisser, mal wieder zum stänkern in den Lok Thread geschaut, ne?! Dein Beitrag ist zudem völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Regionalliga - studierende Spieler - Momentaufnahme in der Liga - Pokal. Ein primitiver Versuch alles miteinander in Beziehung zu setzen. Danke dafür! :thumbsup:


    1. Wir schweben noch in der Regio? Eine inhaltslose Aussage ohne aktuellen Bezug.
    2. Mitrainieren bei direkten Ligakonkurenten - zeig mir mal ein Beispiel wo soetwas praktiziert wird?
    3. Warum haben wir uns nicht geändert? Was hätte sich ändern sollen? Die 5 W-Fragen stellen sich mir hier... :gruebel:
    4. Wer ist durch die Tabellensituation umnebelt? Schon wieder eine plumpe Aussage ohne Bezüge.
    5. Du und dein MSV Börde scheinen wohl noch von der Verbandsliga umnachtet zu sein...


    Die Presse lügt ne?!

  • Mann, Mann, Mann! Ihr schwebt ja immer noch in der Regionalliga! Das ist doch schon etliche Jahre her. Ich stelle mir gerade vor, was ihr für ein Tamtam aufmachen würdet, wenn einer Eurer Spieler in MD oder HAL studieren würde und dort bei einer OL-, VL- oder LL-Mannschaft mittrainieren möchte und kein Verein zustimmen würde! Aber, ihr habt Euch halt nicht geändert! Die derzeitige Momentaufnahme in der Liga scheint einige zu umnebeln. Schade, dass der MSV morgen nicht in Bestbesetzung antreten kann (acht Stammkräfte fehlen seit Wochen)! Wir hätten Euch gern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (wie unsere "Zweite" 04/05 und unsere "Erste" ein Jahr später am Hölzchen 2:1 und 4:2)!


    Hallo Klaus Fischer wie du dich auch nennen magst, erstmal zu der Tatsache mit dem Spieler aus Sandersdorf. Hättest du einen Spieler bei deiner Mannschaft mittrainieren lassen, wen es ein unmittelbarer Konkurrent um den Aufstieg ist, ich glaube nicht. Es ist einfach so das jeder Trainer eine Trainingsphilosophie hat und er eben diese nicht verraten möchte. Er kann ja schließlich den Inhalt des Trainings und Mannschaftsinternes nach Sandersdorf weitergeben. Also ich finde die Reaktiom von unserem Trainer ok. und noch eins wen ihr acht Stammkräfte bei hättet, würdet ihr uns auf den Boden der Tatsachen runterholen. Ich meine ja mal so der Pokal hat seine eigenen Gesetze und der Glückliche soll immer Gewinnen aber da du den gleich wieder so einen dummen Spruch raushaust, ist eine Frechheit.


    Darum hoffe ich das unsere Lok euch eine Abreibung erteilt.

  • Mann, Mann, Mann! Ihr schwebt ja immer noch in der Regionalliga! Das ist doch schon etliche Jahre her. Ich stelle mir gerade vor, was ihr für ein Tamtam aufmachen würdet, wenn einer Eurer Spieler in MD oder HAL studieren würde und dort bei einer OL-, VL- oder LL-Mannschaft mittrainieren möchte und kein Verein zustimmen würde! Aber, ihr habt Euch halt nicht geändert! Die derzeitige Momentaufnahme in der Liga scheint einige zu umnebeln. Schade, dass der MSV morgen nicht in Bestbesetzung antreten kann (acht Stammkräfte fehlen seit Wochen)! Wir hätten Euch gern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (wie unsere "Zweite" 04/05 und unsere "Erste" ein Jahr später am Hölzchen 2:1 und 4:2)!


    :thumbdown: Wolltet ihr nicht letzte Saison aufsteigen? Naja dieses Jahr läuft es ja besser für euch. :thumbup:

    Na dann bis gleich lieber Klaus.

  • :halloatall: Oh, sorry, das habe ich nicht gewollt. Müsst wissen, ich bin etwas sensibel. Und wenn sich dann so intelligente Leute wie ihr mit "...du Pisser" betiteln, dann hätte ich die Frage mit dem Mittrainieren lieber nicht gestellt. Zumal man in Stendal ja immer gleich auf 180 ist. Wie gesagt, der Junge (Micha Stelzl) fährt jetzt halt nach Bismark. Und was Trainingsinterna´s betrifft, was hätte er wohl ausplaudern oder mit nach Sandersdorf nehmen sollen. Der Sandhowe ist so schlau wie zwei Doofe, die Lok haben wir in den letzten Jahren vorwärts und rückwärts nach belieben abgeseift und Aufsteigen kann wer will (Braunsbedra, Völpke, Dessau 05, Sangerhausen) oder von mir aus auch die Hölzchen- Loksche. Nur nicht vergessen: Ohne die Brasis schlägt euch auch Pouch- Rösa, und das ist ein lockeres Frauenteam aus unserer Ecke...also, Frieden im Tal, und wie gesagt, vergesst die Trainingsanfrage und vor allem eure Zusage ganz einfach!


    :schal5: :schal5: :schal5:

  • :halloatall: Oh, sorry, das habe ich nicht gewollt. Müsst wissen, ich bin etwas sensibel. Und wenn sich dann so intelligente Leute wie ihr mit "...du Pisser" betiteln, dann hätte ich die Frage mit dem Mittrainieren lieber nicht gestellt. Zumal man in Stendal ja immer gleich auf 180 ist. Wie gesagt, der Junge (Micha Stelzl) fährt jetzt halt nach Bismark. Und was Trainingsinterna´s betrifft, was hätte er wohl ausplaudern oder mit nach Sandersdorf nehmen sollen. Der Sandhowe ist so schlau wie zwei Doofe, die Lok haben wir in den letzten Jahren vorwärts und rückwärts nach belieben abgeseift und Aufsteigen kann wer will (Braunsbedra, Völpke, Dessau 05, Sangerhausen) oder von mir aus auch die Hölzchen- Loksche. Nur nicht vergessen: Ohne die Brasis schlägt euch auch Pouch- Rösa, und das ist ein lockeres Frauenteam aus unserer Ecke...also, Frieden im Tal, und wie gesagt, vergesst die Trainingsanfrage und vor allem eure Zusage ganz einfach!


    :schal5: :schal5: :schal5:


    Och meno, jetzt du auch noch... Du stellst meine Intelligenz aufgrund eines Beitrages in einem Fußballforum in Frage?! lol :thumbsup:
    Der Klausi macht das öfter und versucht mit allen Mitteln meinen Verein ins Lächerliche zu ziehen. Warum eigentlich? Was ist jetzt eigentlich dein genaues Anliegen, hat sich zB. Stiedi nicht ausfürlich dazu geäußert, und Dir sogar zum Teil recht gegeben? Gib uns doch einmal ein ähnliches Beispiel des Mittrainierens bei einem direkten Ligakonkurenten! Ich glaub du und der kleine Micha Stelzl seid die Dummen... Vielleicht aber auch einfach nur naiv... :lach:
    Unser Wolfgang ist also dumm? Aha... Dann hätten wir das auch geklärt. Gut das du dich wegen meiner Wortwahl brüskierst aber im Gegenzug noch einen draufsetzt!
    Ach übrigens: Ich konnte der Partie Sandersdorf - Lok als Gast beiwohnen - Trotz unserer hohen Niederlage hat mir der Abend sehr gefallen. Schönes Stadion, sehr gute Verpflegung nettes Heimpublikum, wie ich fand! Stänkerer und Chaoten wie Dich gibt es aber leider bei allen Vereinen.
    PS: Die Leistungsträger sind derzeit überwigend unsere deutschen Spieler (Schulz, Boy, Nellensen, Werner, Butze)

  • Und wenn sich dann so intelligente Leute wie ihr mit "...du Pisser" betiteln, dann hätte ich die Frage mit dem Mittrainieren lieber nicht gestellt.

    Damit warst du doch gar nicht gemeint. Deine damalige Anfrage wurde von Stendaler Seite doch sehr sachlich kommentiert.
    Ein Glück wurde Böde der Arsch versohlt..

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • :halloatall: Oh, sorry, das habe ich nicht gewollt. Müsst wissen, ich bin etwas sensibel. Und wenn sich dann so intelligente Leute wie ihr mit "...du Pisser" betiteln, dann hätte ich die Frage mit dem Mittrainieren lieber nicht gestellt. Zumal man in Stendal ja immer gleich auf 180 ist. Wie gesagt, der Junge (Micha Stelzl) fährt jetzt halt nach Bismark. Und was Trainingsinterna´s betrifft, was hätte er wohl ausplaudern oder mit nach Sandersdorf nehmen sollen. Der Sandhowe ist so schlau wie zwei Doofe, die Lok haben wir in den letzten Jahren vorwärts und rückwärts nach belieben abgeseift und Aufsteigen kann wer will (Braunsbedra, Völpke, Dessau 05, Sangerhausen) oder von mir aus auch die Hölzchen- Loksche. Nur nicht vergessen: Ohne die Brasis schlägt euch auch Pouch- Rösa, und das ist ein lockeres Frauenteam aus unserer Ecke...also, Frieden im Tal, und wie gesagt, vergesst die Trainingsanfrage und vor allem eure Zusage ganz einfach!


    :schal5: :schal5: :schal5:


    Ja SGU Vize so wirt es auch nach der Saison bedeuten Vize, aber auch egal was kann ein Spieler der bei einen anderen Verein trainiert ausplaudern. Also die Taktik die auf den Gegner ausgerichtet ist und auch andere Dinge. Also hat unser Trainer richtig entschieden das er ihn nicht teilnehmen lässt und du bezeichnest unseren Trainer als dummen. Stell dir einfach mal die Frage bei welchen großen Vereinen Herr Sandhowe war und wo euer Trainer. Man merkt einfach unseres Trainers die bessere Efahrung hat und das er richtig gehandelt hat.

  • Mensch Baumi, mit ´ner Tüte Deutsch im Rucksack geht´s auch bei dir in Zukunft ordentlich in die Vollen. Das Thema ist doch nun durch mit Wolfi und seinen gewaltigen Taktiken, oder? Nur noch die kleine Anmerkung hier: Dieser Sandersdorfer Coach hat ein paar tüchtige Jahre DDR- Liga, und das ziemlich erfolgreich, gespielt. Und Wolle?? Der ist über die Dörfer getippelt und musste sich die Nüsse hart verdienen. Ist doch wie immer im Leben. Pass ein bisschen auf in der Schule und viele Dinge regeln sich später von selbst. Jetzt aber ein sinnliches Wochenende! :lach:

  • LokomotiveSDL:
    Das mit dem Pisser ist doch das Letzte! Wie kann man jemanden aus der Kalten so beleidigen? Reiss Dich bloß mal zusammen. Das muss nun echt nicht sein, selbst wenn man verschiedener Meinung ist!


    paula: aber er hat so was von Recht!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • ... Dieser Sandersdorfer Coach hat ein paar tüchtige Jahre DDR- Liga, und das ziemlich erfolgreich, gespielt. Und Wolle?? ...

    Obwohl Sandhowe in der Nähe von Münster aufgewachsen ist und in den umliegenden Vereinen gespielt hat, wurde er nicht von Preußen Münster, sondern vom damaligen Zweitligisten KSV Baunatal im Jahr 1978 entdeckt. Nach deren Abstieg wechselte er 1979 zum FSV Frankfurt und nach nur einem Jahr zu Preußen Münster, um mit Münster die Qualifikation für die eingleisige 2. Bundesliga zu erreichen. In diesen drei Jahren bestritt Sandhowe 105 Spiele und erzielte 25 Tore.


    Nach der verpassten Qualifikation setzte Sandhowe seine Karriere bei Oberligisten fort, ehe er sie 1985 beendete.


    Quelle: Wikipedia


    So und nu is Schluß mit dem Kindergarten. :ja:



  • Schiri sehr gute Erklärung. :D