• auf der offiziellen steht, dass ein marcel werner von fcm II sich uns angeschlossen hat...kennt den jemand, bringt der uns weiter oder hat der nur einen dummen verein gesucht? bitte um infos. danke

    Nur mal kurz zur Info an alle!!! Marcel ist der Sohn von Atze Werner, seines Zeichens bester Busenkumpel von meinem ´Freund´ Dr. Troeger. Naja, Spass muß sein. Mit sportlichen Grüßen Schwarzer Peter


  • DER Halil aus der 5. Liga der Türkei (Usakspor) ???


    Was soll mit dem sein ?
    33 J. alt, 50.000€ wert :verweis:

    Danke für deine Antwort. War hoffentlich ein Versuch eines Scherzes.


    Wie ich inzwischen erfahren konnte, kommt er wohl aus der Jugend von Uerdingen, ist Torhüter und macht in Stendal eine Ausbildung.


    Na dann bis Sonntag :bia:

  • Jaja, die guten alten Zeiten...


    Gibt aber nen Fehler in der Statistik: statt von 1997-2000 in Regionalliga Nord spielte man 1994-2000 in Regionalliga Nordost


    Richtig! Das macht ja einen gewissen Unterschied (von 13 Jahren),aber ist eben Vergangenheit (leider).
    Aber da kommen wir wieder hin, egal wie lange es dauert.


    Das schaffen wir !!!

  • Schade, dass so ein feiner Mensch wie Albrecht einfach zu früh von uns gehen mußte. Er hat vielen Generationen das Fußball spielen bei gebracht. Gerade bei den Kleinsten war er immer einfühlsam, hatte immer Verständnis und war immer gut gelaunt. War er auch von der Körpergröße klein, so war er doch ein ganz gr0ßer Mensch mit Charakter. Albrecht, du wirst immer in guter Erinnerung bei mir bleiben.

  • Habe ich schon erwähnt, dass ich im Moment recht gerne auf die Tabelle schaue?!
    Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber alle Skeptiker können wenigstens mal für ein paar Tage die Fresse halten :thumbsup:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Hallo Gemeinde,


    :abgelehnt: hab da mal ´ne Frage in die Runde der Stendaler Fraktion, welche ja hier rege vertreten ist. Im Vorfeld zum Punktspiel Union Sandersdorf - 1. FC Lok Stendal sind sowohl Vereinsoberhäupter als auch der beteffende Spieler an die Lok- Führung bzw. Herrn W. Sandhowe mit einer Bitte heran getreten. Es handelte sich darum, unseren Verteidiger Michael Stelzl (Union SDF) mit Antritt seines BA- Studiums in Stendal am 1. Oktober, sprich gestern, die Möglichkeit einzuräumen, am Hölzchen ins Stendaler Mannschaftstraining einzusteigen, um sich fit für die Liga zu halten. Dafür gab es eine klare positive Zusage aus verschiedenen Stendaler Instanzen, u.a. vom Trainer Sandhowe. All dies sollte mit dem gestrigen Tag (oder der Punktspielniederlage??) Schall und Rauch gewesen sein, denn der Trainer möchte "... nur in seiner geschlossenen Trainingsgruppe" trainieren. Ich bzw. wir kennen solch Verfahrensweisen bisher so nicht (wie gesagt: Zusage war da), hat doch in Sandersdorf bereits dieser oder jener Akteur in solch Situation am Sandersdorfer Training teilgenommen. Ich denke, es geht hier nicht um den UEFA- Cup, und er wollte, wie gesagt, nur trainieren und nicht an Mannschaftssitzungen etc. teilnehmen. Die Sache ist nun insofern vom Tisch, dass unser Spieler sich nun bei Post Stendal bzw. im weiteren Verlauf in Bismark fit hält, wo es keinerlei Komplikationen, im Gegenteil, nur positives Feedback gab...danke beiden Vereinen!!


    Hätte gern mal diese oder jene Stendaler Fanstimme zu diesem Thema gehört, um mir da mal eine abschließende Gesamtmeinung, speziell auch zu Kamerad Sandhowe, bilden zu können: Vielen Dank vorab!

  • Wenn man im Vorfeld Zusagen diesbezüglich getroffen hat, ist diese Vorgehensweise natürlich mehr als unglücklich.
    Meiner Meinung nach hätte man solche Zusagen garnicht erst treffen sollen.
    Das es mit der Niederlage zu tun hat, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
    Denn auch wenn es nicht um den UEAF-Cup geht, sind die Sandersdorfer immerhin Ligakonkurrent und somit wäre ein solches Vorgehen in meinen Augen nicht tragbar.
    Denn in der "geschlossenen Trainingsgruppe" werden wichtige Taktiken uns Spielformationen trainiert sowie z.B. Laufwege erarbeitet. Dieses Wissen kann für einen Ligakontrahenten im direkten Vergleich schon was wert sein.
    Außerdem gibt es einige potentielle andere Vereine in der Umgebung.



    Meine Meinung also zusammengefasst: Sofern es eine Zusage gab und diese spontan zurückgezogen wurde, ist dies nicht in Ordnung. Da wir uns aber in einem sportlichen "Wettkampf" befinden, hätte ich solche Zusagen nie getroffen, da man eine Mannschaft dadurch natürlich ganz schön unter die Lupe nehmen kann.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Wenn eine solche Zusage gegeben wurde und jetzt wiederrufen wird ist das natürlich eine unglückliche Situation. Aber im Moment ist es eben so, dass sich beide Mannschaften in der Spitzengruppe befinden und wer gewährt da dem anderen gerne einen Einblick ins Trainingsumfeld usw?!
    Selbst wenn es nur um einen Mittelfeldplatz gehen würde, würde ich dies keinem Ligaangehörigen zugestehen.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Ich kann mich da nur der Meinung meiner Vorschreiber anschließen.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, das Post Stendal und Bismark die Zusage nicht gemacht hätten, würden sie in der selben Liga spielen.
    Sorry, aber Konkurrenten und gemeinsam trainieren, das geht garnicht.

  • Also ich habe da nochmal nachgehakt und nach meinen Infos, hat zwar das Präsidium zugesagt, aber der Trainer wollte das Ganze nicht...verständlicherweise.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!