• 4.) die entwicklung mit den brasilianer heiße ich nicht mehr gut. 7 stehen mitlerweile im kader und es kann nicht sein, dass ein junger nachwuchsspieler in der 20. minute ausgewechselt wird, für einen brasilianer, der schlechter ist! es sind eindeutig zu viel in der mannschaft und da muss ein riegel vorgeschoben werden. wenn es nach mir ginge, würden nicht mehr als 3 von ihnen in der mannschaft sein.



    Sinngemäss das selbe schrieb ich auch mal nieder !!! Da gab es aber Prügel!!!! Was auch auf 5. zutrifft!!!!

  • 4.) die entwicklung mit den brasilianer heiße ich nicht mehr gut. 7 stehen mitlerweile im kader und es kann nicht sein, dass ein junger nachwuchsspieler in der 20. minute ausgewechselt wird, für einen brasilianer, der schlechter ist! es sind eindeutig zu viel in der mannschaft und da muss ein riegel vorgeschoben werden. wenn es nach mir ginge, würden nicht mehr als 3 von ihnen in der mannschaft sein.



    Sinngemäss das selbe schrieb ich auch mal nieder !!! Da gab es aber Prügel!!!! Was auch auf 5. zutrifft!!!!


    die prügel gab es, wenn ich mich recht erinnere, dass du allgemein gegen brasis gesprochen hast. mir geht es hier darum, dass der eigene nachwuchs für die brasis zurückstecken muss und das stört mich! ich habe nichts gegen die jungs vom zuckerhut, aber es muss sich alles im rahmen abspielen und der wird aus meiner sicht derzeit weit überspannt.

    Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

  • die prügel gab es, wenn ich mich recht erinnere, dass du allgemein gegen brasis gesprochen hast. mir geht es hier darum, dass der eigene nachwuchs für die brasis zurückstecken muss und das stört mich! ich habe nichts gegen die jungs vom zuckerhut, aber es muss sich alles im rahmen abspielen und der wird aus meiner sicht derzeit weit überspannt.


    Habe es Sinngemäss so wie du geschrieben , im Blick auf die Zukunft!!! Auch schrieb ich das wir wohl auch nichts gegen 2-3 Brasis hätten!!!! Und nein habe nichts gegen Sie!!!

  • auf der offiziellen steht, dass ein marcel werner von fcm II sich uns angeschlossen hat...kennt den jemand, bringt der uns weiter oder hat der nur einen dummen verein gesucht? bitte um infos. danke

    Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

  • auf der offiziellen steht, dass ein marcel werner von fcm II sich uns angeschlossen hat...kennt den jemand, bringt der uns weiter oder hat der nur einen dummen verein gesucht? bitte um infos. danke


    Er Kann uns auf alle Fälle weiterbringen ist ein robuster Abwehrspieler. Hat meinet Meinung nach auch einn gutes Spielverständnis. Ist beim FC Scheiße weg weil er sich dort mit den Trainer zerworfen hat.

  • Er Kann uns auf alle Fälle weiterbringen ist ein robuster Abwehrspieler. Hat meinet Meinung nach auch einn gutes Spielverständnis. Ist beim FC Scheiße weg weil er sich dort mit den Trainer zerworfen hat.


    einen robusten abwehrspieler können wir gebrauchen...hat ja das sandersdorf spiel gezeigt. dass er sich mit dem trainer überworfen hat, spricht nicht gerade für ihn...potenzielle querulanten können wir eigentlich nicht gebrauchen, aber geben ihm erstmal eine chance.


    wie viele brasis spielen denn nun entgültig in der hinrunde für uns?

    Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

  • schaut mal in mein Gästebuch, auf meiner HP (will es nicht hier einfügen)

    hallo lok fans


    vor 2tagen bekam ich endlich,die lang ersähnte post von der polizei wegen dem sangerhausen spiel am 26.4.09,
    werde angeklagt wegen landfriedensbruch,körperverletzung(weiss zwar nicht wem ich verletzt haben soll,ausser mich selber),
    wiederstand gegen vollstreckungsbeamte(nette polizei aus md) und was ich noch nie gehört habe Gefangenenbefreiung,
    mehr ist ihnen wahrscheinlich nicht eingefallen was ich denn noch so alles gemacht haben soll,widerspruch braucht man ja nicht einlegen,sieht man ja wieviel man dann zahlen darf,naja bin ja mal gespannt was die nette polizistin beim gespräch so sagt,



    Sektion Stadionverbot :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: ,

  • einen robusten abwehrspieler können wir gebrauchen...hat ja das sandersdorf spiel gezeigt. dass er sich mit dem trainer überworfen hat, spricht nicht gerade für ihn...potenzielle querulanten können wir eigentlich nicht gebrauchen, aber geben ihm erstmal eine chance.


    wie viele brasis spielen denn nun entgültig in der hinrunde für uns?


    Kochi es sind zurzeit 8. Brasilaner die man auch beim Training zählt die wohl auch Spielberechtigt sind.

  • War eben mal auf der Lokseite, amn ist die schlecht. In der Volksstimme wurde die Seite sogar als gut bewertet - unverständlich. Lok nehmt euch mal ein Beispiel an den unterklassigen Mannschaften, die machen euch da was vor: www.msv-online.com, www.ssv-havelwinkel-warnau.de, www.gw-staffelde.de, www.fsv-havelberg.de


    Muss ich dir Recht geben...
    Aber bleib ganz ruhig, ist alles in Arbeit ;)

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Heute wurde der Kader der Verbandsligamannschaft in der Lok-Homepage ( www.1fc-lok-stendal.de ) veröffentlicht.


    Marcel Werner stammt aus dem Nachwuchs von Lok und ist nun zurückgekommen.


    Kann mir jemand etwas zu Halil Ibrahim sagen?


    also, wenn ich mir das alter der brasis anschauen, kann von jungen nachwuchsspielern mit nicht die rede sein...

    Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

  • Zitat

    Zitat von »SGE-Fan« und marcel werner wird nicht der letzte sein der vom FCM II zurückkommt.


    So nicht mehr ganz korrekt, Werner stand ab dieser Saison im Kader der III.


    Da sein Vertrag wie üblich bei Amateurverträgen zum 30.06. auslief und er keinen neuen Vertrag bekam, war er somit diese Saison garnicht in irgendeinem Kader des FCM sondern ab dem 01.07. war er Vereinslos!!!!!
    Daher kommt er von der FCM II !!!! Was Aber auch egal ist, er ist wirklich ein sehr guter. Er hielt sich während der Übergangszeit bei uns im Talkessel Fit und ist sicherlich eine Verstärkung für LOK!!!

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Da sein Vertrag wie üblich bei Amateurverträgen zum 30.06. auslief und er keinen neuen Vertrag bekam, war er somit diese Saison garnicht in irgendeinem Kader des FCM sondern ab dem 01.07. war er Vereinslos!!!!!
    Daher kommt er von der FCM II !!!! Was Aber auch egal ist, er ist wirklich ein sehr guter. Er hielt sich während der Übergangszeit bei uns im Talkessel Fit und ist sicherlich eine Verstärkung für LOK!!!


    Was heisst vereinslos, Werner is aufm offiziellen Aufstiegsfoto der III. des EC-Siegers mit drauf 8|


    Dennoch, viel Erfolg für ihn !