Ach ja, um die Diskussion hier mal wieder etwas anzuregen...mir hat heute jemand erzählt das einer der Brasilianer kein Spiel mehr für Lok machen wird, weil er zum Trainer "Fu.. You" gesagt haben soll... ob es stimmt...
LOK STENDAL
-
-
Sende deinen Eintrag doch mal mit Briefmarke an WS und nicht hier ins Forum,mit solchen Beiträgen wird nie Ruhe in Stendal einkehren.
-
Sende deinen Eintrag doch mal mit Briefmarke an WS und nicht hier ins Forum,mit solchen Beiträgen wird nie Ruhe in Stendal einkehren.
Ist doch ruhig in Stendal, wie seit Jahren nicht.
-
Ach ja, um die Diskussion hier mal wieder etwas anzuregen...mir hat heute jemand erzählt das einer der Brasilianer kein Spiel mehr für Lok machen wird, weil er zum Trainer "Fu.. You" gesagt haben soll... ob es stimmt...
Klingt ganz nach Heder ... Das war och das einzige was er aufm Platz rausbrachte ...
-
Jenau...
Hast ihn mit Sicherheit das ganze Spiel beobachtet... -
Muss ich?
-
wechsel von gottwald zurück von HBS,finde ich super
-
Muss ich?
Und dann kommt euer Verein nicht mal zur Verhandlung!
Aber alles gut, nur wir wurden bestraft, obwohl nichts war!Siehe hier:http://www.youtube.com/watch?v=rsdxPhQC34c
Mit Beschimpfungen müß ihr wohl weiter leben.
So ist es nun mal beim Fussi (auser bei euch)Nächste Saison bei euch, ich werde mich persönlich davon überzeugen, wie cool es bei euch ist.
-
Nächste Saison bei euch, ich werde mich persönlich davon überzeugen, wie cool es bei euch ist.
Willkommen! =)
-
Willkommen! =)
Dankeschön, ich freue mich schon, wenn es ihr doch nicht schaffen solltet.
-
Und bis 20.00 Uhr noch mal alles für LOK
http://www.club-vote.com/?action=r2
-
Und bis 20.00 Uhr noch mal alles für LOK
http://www.club-vote.com/?action=r2
EY ALTAR MACHST KOHLE MIET !!!!!
manche Leute können einen echt aufn .... gehen!!!!
-
Nein, mache ich nicht, einfach nur aus Spaß.
Dann bleib doch auf eurer Seite, wenn es dich so stört.
Achso.. hier habt ja keine.
Dann mußt du das wohl ertragen, mein lieber vfb'ler
Es gibt hier ganz andere die einen auf den S.... gehen -
wechsel von gottwald zurück von HBS,finde ich super
wird aus halberstadt dementiert, habe mich gerade mit jemand aus hbs unterhalten.
-
Muss ich?
Um solch dämliche Behauptungen in den Raum zu stellen, solltest du dies getan haben...
Man man man...Euer Verein ist das letzte. Laut Aussagen eurer Vereinsführung sollen sowohl ein Spieler als auch ein Mannschaftsbetreuer tätlich angegriffen worden sein. Und eine halbe Stunde vor Beginn der Verhandlung beim Verband schickt ihr ein Fax, dass ihr nicht kommt... Einfach lächerlich.
Was wirklich passiert ist, sieht man ja wunderbar auf dem Youtube-Video. Nämlich GARNICHTS...!!!
Warum ihr anstatt 25% nicht die Hälfte der Verhandlungskosten tragen müsst, ist mir schleierhaft. Schließlich war die zweite Hälfte der Verhandlung auf Grundlage eurer abartigen Behauptungen anberaumt worden.
Aber läuft ja alles fair ab am Zoo... -
Thema des Threads vergessen?
Hier gehen einem ganz andere Leute aufn Sack. Z.B. mit ihrer schlechten Rechtschreibung
wird aus halberstadt dementiert, habe mich gerade mit jemand aus hbs unterhalten.
Randy besuchte gestern den dritten Spieltag in Folge die Partie des L-O-K...
Auf Frage zur Rückkehr gabs nen Lächeln...Wenn du mich fragst, ist das wenn überhaupt nur noch Formsache.
-
Hallo VFBler ich muss auch Stiedi mal wieder recht geben. Ich kann es auch leider nicht verstehen warum Sangerhausen keine höhere Starfe bekommen alleine schon deswegen weil gar keine auszureichender Ordnungsdienst vorhanden war und es wurden in einen Brief den der VFB Sangerhausen erfasst und ihn per Fax an unseren Verein versendet anschuldigungen gemacht die so garnicht der Tatsache entsprechen. Und nach meiner Meinung ist der VFB Sangerhausen auch nicht so Unschuldig alleine wegen der Ausländische Parollen gegen unsere Brasilaner und da wird man nicht bestraft. Andere Vereine bekamen für so ein Verhalten eine drastige Strafe und der VFB kommt da ohne Kosten weg, ich verstehe nicht den FSA aber wen es gegen Lok geht ist eigentlich immer so das sie sich was besonderes Ausdenken. Ich kann nur mit den Kopf schütteln.
-
Hallo VFBler ich muss auch Stiedi mal wieder recht geben. Ich kann es auch leider nicht verstehen warum Sangerhausen keine höhere Starfe bekommen alleine schon deswegen weil gar keine auszureichender Ordnungsdienst vorhanden war und es wurden in einen Brief den der VFB Sangerhausen erfasst und ihn per Fax an unseren Verein versendet anschuldigungen gemacht die so garnicht der Tatsache entsprechen. Und nach meiner Meinung ist der VFB Sangerhausen auch nicht so Unschuldig alleine wegen der Ausländische Parollen gegen unsere Brasilaner und da wird man nicht bestraft. Andere Vereine bekamen für so ein Verhalten eine drastige Strafe und der VFB kommt da ohne Kosten weg, ich verstehe nicht den FSA aber wen es gegen Lok geht ist eigentlich immer so das sie sich was besonderes Ausdenken. Ich kann nur mit den Kopf schütteln.
Das nenne ich mal ordentliches Kartoffeldeusch !!!!!
-
LOL! Vfber mit einer Punktlandung zur Einschätzung des Beitrags! =) Spitze!
-
Es ist aber schon länger bekannt,das baumg7 kleinere Probleme mit der deutschen Grammatik und Rechtschreibung hat .
Da übertrifft ihn jedoch der Zippi der Checker noch um längen . Lange nichts von ihm gehört!