• Vielleicht sollte man sich erstmal auf die derzeitige Situation, sprich Klassenerhalt, konzentrieren anstatt sich solcher Zukunftsmusik hinzugeben...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Harfenmeister streicht die Segel
    Harfenmeister streicht die Segel

Weitere Bilder zu diesem ArtikelSTENDAL (mre). Es schlug ein wie eine Bombe. Olaf Harfenmeister gab bekannt, dass er seine Tätigkeit als Trainer von Fußball-Verbandsligist 1. FC Lok Stendal beendet. Dabei handelt es sich um einen Abschied auf Raten. Soll heißen, dass Harfenmeister, der erst Anfang Oktober die Nachfolge von Guido Euen übernahm, noch bis Saisonende die Geschicke des altmärkischen Traditionsvereins leiten wird.

"Es hat nichts mit der sportlichen Situation zu tun. Ich höre aus persönlichen Gründen auf. Es ist einfach zu viel Aufwand", begründet der scheidende Coach seine Entscheidung.

Dass Harfenmeister nicht "gebeten" wurde zu gehen, belegt indes die Aussage von Präsident Prof. Dr. Ulrich Nellessen, der sich auf AZ-Nachfrage wie folgt äußerte: "Wir gehen keinesfalls im Streit auseinander. Olaf Harfenmeister hat mir die Nachricht, dass er ausgebrannt sei, mit Stil überbracht. Auch wenn es gerade in dieser schwierigen Phase geschieht, muss ich seine Entscheidung akzeptieren."

• Oh man... Sachen muss man hier hören...

Aber ich habe es mir nach dem Spiel am Dienstag schon fast gedacht. Ich habe danach mit Olaf kurz gequatscht und da hat er es schon angedeutet (das es Ihm alles zu viel wird).

Jetzt bin ich mal gespannt wer den Trainerposten ab nächstes Jahr übernimmt. Ob es einer von denen wird die schon als Nachfolge für Guido Euen gehandelt wurden?

Wir warten ab wie es weitergeht.

• @hnchef: Die Wege des Superstars sind halt doch unergründlich, naja, aber so issa, erst mal schimpfen ... 8) 8) 8)

PS: Und ich hab da schon wieder was gehört, in Sachen Nachfolger! Aber das werd ich wohl erstmal für mich behalten, sonst gibts wieder Ärger ... :stumm:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Die Wege des Superstars sind halt doch unergründlich, naja, aber so issa, erst mal schimpfen ...

Da sind wir ja alle sehr froh, dass es hier wenigstens Einen gibt, der sich so richtig auskennt und alles schon immer vorher weiß.
    Oder sollte es etwa auch Leute geben, die ihr Wissen nicht gleich posten.
    Das glaube ich aber nicht, du bist der wahre Superstar.

• Da sind wir ja alle sehr froh, dass es hier wenigstens Einen gibt, der sich so richtig auskennt und alles schon immer vorher weiß.
    Oder sollte es etwa auch Leute geben, die ihr Wissen nicht gleich posten.

Presse halt... :)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also erstmal eine Traurige Nachricht die heute in der Presse stand. Aber ich finde es in Ordnung das Harfi jetzt es bekannt damit genug zeit hat einen Neuen Trainer zufinden der den Kader für die nächste Saison zusammenstellen kann. Aber habe Angst weil Harfi den Rücktritt jetzt schon angekündigt hat die Mannschaft hoffentlich noch erfolgreich mit ihn zusammenarbeiten wird. PS: Thk Star lagst mit deiner Vermutung richtig entschuldige bitte.

• Es gibt Dinge, die sollte man einfach für sich behalten. Und der Person, die es in diesem Fall trifft zugestehen, den Zeitpunkt der Bekanntgabe selbst zu entscheiden. Zumal wenn man weiß, wie schwer es ihm gefallen sein muß. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das nicht jeder in Gardelegen versteht. Ist nicht schlimm, ihr habt ja 4:3 gewonnen.
    Wer glaubt das jetzt die Mannschaft nicht mehr mit zieht? Na gut es gibt hier im Forum bessere Auskenner als mich, schöne Grüße an den superstar ?( ?( mal nachdenken, gerade du als Pressefutzi :thumbdown: :thumbdown:

• Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Mannschaft jetzt nicht mehr mitziehen wird, denn ale Spieler wollen doch mindestens in der VL spielen. Und das Zeug für die VL haben auf jeden Fall (mit Brasis versteht sich, ohne eher nicht).

Nillis: wieso beziehst du das Spiel gegen den SSV Gardelegen ein? Ich denke die Entscheidung von Harfi war nicht von diesem Spiel abhängig oder hab ich irgendwas nicht verstanden bei deiner Aussage? :gruebel:

• Natürlich nicht, auf das Testspiel gegen Gardelegen war das nicht bezogen, aber ich dachte, ich hätte es klar ausgedrückt, sorry wenn es nicht so war.

PS: Das Testspiel gegen Gardelegen hat damit nichts zu tun. Diese Entscheidung ist da schon getroffen gewesen!

• Nillis: Oooccchh, kleines Regengesicht, nicht weinen, dass der Superstar einmal Recht hatte, passiert halt auch mir mal.... Bist wohl n bissl neidisch, wa? Ja, ja nicht nur ihr Stendaler kennt eich bei Lok aus, es gibt auch Leute mit etwas mehr Abstand zum Verein, die das ein oder andere wissen oder zumindest glauben zu wissen ...
    Achja stimmt, wir haben 4:3 gewonnen, hab ich fast schon vergessen ...

Naja und du hast natürlich Recht, wenn du sagsdt, dass manche ihr Wissen für sich behalten. Für wahr, das tue ich auch. Was meinst du, was ich noch so alles berichten könnte, es aber nicht mache!!!! Denk du mal drüber nach.
    So, und jetzt putz deine Tränchen aus dem Gesicht, eure Lok braucht jetzt starke Männer für den Klassenerhalt, aber ich weißt, dass ihr das schaffen werdet. Viel Glück jedenfalls ....
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• ...also meine meinung...
    thk for president... yes you can!!!! :D :D :D
    okay... war jetzt kein mehrwerterzeugender beitrag, wollte nur meine verbundenheit zum thk ins forum rufen...
    und weil ich ihn jaaaaaa juuut kenne, krieg ich ouch bald die infos... 8o 8o 8o
    ...und schreibe das dann ins forum oda nicht oda wie oda wat ?( ?( ?(

und wehe hier sagt nochmal einer "pressefuzzi"... ;( (bevor ihr hier wieder aus'm anzug springt... war spaaß...)
    es grüßt der comander...

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***