• Klingt schon sehr nach einer Drohung in Richtung MV :huh:

http://www.altmark-zeitung.de/…cht_die_Fuehrung_auf.html

Kann man so verstehen!

Es wird immer kurioser, aber ich denke, dass die Briefschreiber-Sponsoren, für deren Sponsering man sich nur bedanken kann, nicht wissen, wohin ein Teil der gesponserten Gelder, akquiriert durch den grossen Sponsorenwerber, wirklich geflossen sind.

Ich hoffe das wird noch rechtzeitig vor der MV bekannt gemacht.

• Kann man so verstehen!

Es wird immer kurioser, aber ich denke, dass die Briefschreiber-Sponsoren, für deren Sponsering man sich nur bedanken kann, nicht wissen, wohin ein Teil der gesponserten Gelder, akquiriert durch den grossen Sponsorenwerber, wirklich geflossen sind.

Ich hoffe das wird noch rechtzeitig vor der MV bekannt gemacht.

Das heißt also, ein riesiger Batzen Sponsorengelder ist in die Tasche von GE geflossen?! - Das habe ich jetzt schon mehrfach gehört. Das bestärkt mich natürlich in meiner Meinung, daß Herr Euen ganz schlecht ist für Lok Stendal.

• das sind ja wahnsinns summen!!
    ich habe gehört, dass er 1,32 millionen euro in sein laufbahn aus dem verein gezogen hat :cursing: :cursing: :cursing:

Also zum sich Drüberlustugmachen ist das Thema zu Ernst - und glaubhaft die Summe wohl "etwas hoch" gegriffen. Wäre schön, wenn Fakten genannt würden und nicht irgendwelche haltlosen Zahlen hier umhergeschmissen werden!

• Leute, GE zwackt keine Gelder aus dem Verein in die eigene Tasche ab...wie soll das funktionieren? Was sich die Herren im Vorstand zahlen dürfen, sind Aufwandsentschädigungen. Und ich glaube nicht, dass diese sehr hoch sind. Aber das ist eine Frage, die Ihr gerne auf der MV stellen könnt.

Ich bin grundsätzlich gegen einen neuanfang in der LL, weil dies nicht realisierbar ist. Ein großteil der Sponsoren würde nicht mitziehen. Egal in welche Richtung es auf der MV geht, das Konzept muss stimmen und die Finanzierung muss stehen. Dazu gehören auch mittel- bis langfristige Sponsorenverträge, wenn es hoch hinaus gehen soll (Oberliga). Ein weiterer Punkt ist die Jugendarbeit...die muss abgesichert sein und im Konzept muss die Integrierung in die erste Mannschaft fest verankert sein. Ein regionaler Verein, wie wir es sind, muss auf die eigene Jugend setzen und nicht nur auf Söldner. Ich hoffe sehr den Bewerbern wird richtig auf den Zahn gefühlt. Wenn GE ein langfristiges, finanzierbares und risikoarmes Konzept vorstellt, sehe ich keinen Grund ihn nicht wählen zu sollen, aber wie gesagt die Karten müssen offen liegen!!!

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Knipser

Ich glaube, du hast die Provokation in meinem Beitrag übersehen. Aber macht nicht, die Wahrheit kommt demnächst an den Tag, aber dann nicht rumjaulen, daß du dich doch geirrt hast.

Kochi

Deine Meinung über GE ist ja aller Ehren wert, ist aber so aus der Ferne sicher auch schwierig einzuschätzen.

• warum gibt es hier eigentlich keinen schwarz -roten -schal :bia:

Weil der blau-rote Schal ebenso fehlt.

Max21: Danke für die Blumen.
    Aber vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen. Uns tut die Landesliga nämlich keineswegs weh. Und in der kd. Saison mit dann 16 Teams in jeder der 2 LL-Staffeln geht`s bestimmt nicht ohne zu.
    Der Wiederaufstieg in die VL wäre zwar sportlich gesehen nach dem desastösen Abstieg `ne feine Sache, aber um dann auch mit halten zu können, sind Leute wie Dietmar Hopp halt zu dünn gesäht.
    Euch alles Gute!

Sorry, aber das stimmt so nicht, Lumpi.
    Kommende Saison sind es 18 Mannschaften in zwei Landesliga-Staffeln. Dabei gibt es dann je einen Aufsteiger in die Verbandsliga und je fünf Absteiger in die Landesklasse. Erst ab der Saison 10/11 sind es 16 Mannschaften in zwei Landesligen.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Leute, GE zwackt keine Gelder aus dem Verein in die eigene Tasche ab...wie soll das funktionieren? Was sich die Herren im Vorstand zahlen dürfen, sind Aufwandsentschädigungen. Und ich glaube nicht, dass diese sehr hoch sind. Aber das ist eine Frage, die Ihr gerne auf der MV stellen könnt.

"Abzwacken" sicher nicht. Aber vielleicht eine offizielle, vertraglich vereinbarte, monatliche Aufwandsentschädigung von 300€ ?
    Hab davon am Freitag beim Hallenturnier in der Schillerstraße ( Lok mit besserer A-Jugend in der Vorrunde raus- Turniersieger mal wieder B-G Goldbeck) von einem Vereinsmitglied gehört, weiiß aber nicht, ob ich den Namen hier nennen sollte. :halloatall: Stiedi

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Dann nenne doch auch keine Namen. Zumal es ein Anderer war, der diese Summe in die Runde geschmissen hat.

Ob sie stimmt glaube ich nicht. Ist mir aber auch inzwischen egal.

Wir haben in den nächsten Wochen wichtigeres zu tun.

• Mal abgesehen davon, daß "300 Euro Aufwandsentschädigung" für Herrn Euen ja der Aussage auf der letzten MV klar widersprechen, daß der gesamte Vorstand völlig unentgeltlich tätig war, halte ich den Betrag für mächtig tiefgestapelt.

• Lassen wir das Thema G.E. ruhen, zumal es bei einigen Sachen über G.E. und unserer LOK sehr schwer zu beweisen ist. Und alles was nicht zu 100% zu beweisen ist, da bringt es nichts das irgendwo zu schreiben, oder es ins Forum zu stellen.
    Denn eines muß man G.E. zugestehen, er ist clever und seine Ziele (Macht und Geld) verfolgt er konsequent. Daher ist es sehr schwer, Hr.Euen ohne Beweise an die Karre zu pissen.
    Darum ist es unsere Aufgabe dafür zu sorgen das er das in unserem Verein 1. FC LOK Stendal nicht mehr kann!!!

• Lassen wir das Thema G.E. ruhen, zumal es bei einigen Sachen über G.E. und unserer LOK sehr schwer zu beweisen ist. Und alles was nicht zu 100% zu beweisen ist, da bringt es nichts das irgendwo zu schreiben, oder es ins Forum zu stellen.
    Denn eines muß man G.E. zugestehen, er ist clever und seine Ziele (Macht und Geld) verfolgt er konsequent. Daher ist es sehr schwer, Hr.Euen ohne Beweise an die Karre zu pissen.
    Darum ist es unsere Aufgabe dafür zu sorgen das er das in unserem Verein 1. FC LOK Stendal nicht mehr kann!!!

Von "an die Karre pissen" kann garnicht die Rede sein. Alles, was er bekommt, ist sauber und vertraglich festgehalten und somit rechtlich einwandfrei. Welche Frage sich stellt, ist lediglich die moralische. Denn, wie Max schon sagt, widerspricht sich das mit den getätigten Aussagen.

Lasst es ruhen, weitere Spekulationen bringen jetzt nichts. Die MV wird kommen und die Mitglieder werden in der Mehrheit hoffentlich die richtige Entscheidung treffen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi

Wenn auch manchmal deine Zunge tatsächlich ein wenig spitz ist, weil du halt deine Meinung immer auf den Punkt bringst, respektiere ich vor allem immer wieder die Sachlichkeit, die du auch immer wieder hier in hitzige Diskussionen hineinbringen willst. Gut, lassen wir das Thema EUEN ruhen und hoffen wir, daß sich die Mitglieder (bei seinen Hilfsopas habe ich da aber leider meine Zweifel) dafür entscheiden, daß GE kein Geld mehr an Lok verdienen soll und ich hoffe, die Mitglieder lassen sich nicht von seinem Autoverkäufergeschwafel und allen möglichen Versprechungen einlullen lassen. Die Chance, was zu bewegen - außer ins eigene Portemonnaie hat er mehrfach gehabt und ist jedes Mal menschlich und sportlich gescheitert. Ich habe fertig mit EUEN.