• Ich gehe nicht davon aus, dass LOK in dieser Saison in die LL absteigt, wäre auf jeden Fall schade für den Traditionsverein und dem bisherigen Aushängeschild der Altmark. Ich gehe davon aus das sich die Lok-Leistungen in der Rückrunde stabilisieren und sie den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen! Am Anfang der Saison ist eine komplett veränderte Mannschaft aufgetreten, die noch in keiner Weise zusammengespielt hat, ich denke das die Hinrunde jetzt gereicht hat um sich zu finden und zusammen einzuspielen. Wie Ihr schon sagtet hat man im spielerischen einen Aufwärtstrend zum Ende der Rückrunde erkennen können und ich denke auch das sich dieser in der Rückrunde fortsetzen wird. Mit dem nötigen Glück (was in der Hinrunde wahrlich fehlte) wird LOk auch die nötigen Punkte einfahren!

Ich persönlich möchte LOK auch im nächsten jahr noch in der Verbandsliga sehen...

Auch wenn ich nicht weiß, woher der plötzliches Sinneswandel kommt und fest davon überzeugt bin, dass du nicht B.N. bist - ein guter Beitrag :ja:

Der erste wenn ich micht recht entsinne :versteck: ;)

Kann man das Thema GE nicht mal ruhen lassen?!
    Ich glaube ganz so negativ wie ihm hier alles nachgesagt wird ist es nicht.
    GE ist nicht mehr Trainer so wie es viele wollten.
    Was nun hinter den Kulissen passiert können glaube ich nur die wenigsten von uns wissen und selbst wenn sich nun Spieler abmelden und GE dahinter stecken sollte - meine Güte. Was will man mit solchen Leuten die sich so lenken lassen?

Damit gehe ich 100% konform.
    Ich denke auch, man sollte nicht hinter jedem Furz, der auf dem Gelände der Lok zu riechen ist, gleich ne fiese Machenschaft von GE wittern.
    Es mag vielleicht sein, dass Schönhoff geht(wenn er denn überhaupt geht), weil GE kein Trainer mehr ist. Aber das heißt im Gegenzug noch lange nicht, dass GE ihn auch dazu animiert hat. Und selbst wenn, wie Jörn schon sagt, was will man dann mit einem solchen Spieler, der sich durch sowas überzeugen lässt. Dann steht dieser Spieler sowieso nicht hinter dem Verein und ist deshalb unbrauchbar.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Kann man das Thema GE nicht mal ruhen lassen?!
    Ich glaube ganz so negativ wie ihm hier alles nachgesagt wird ist es nicht.
    GE ist nicht mehr Trainer so wie es viele wollten.
    Was nun hinter den Kulissen passiert können glaube ich nur die wenigsten von uns wissen und selbst wenn sich nun Spieler abmelden und GE dahinter stecken sollte - meine Güte. Was will man mit solchen Leuten die sich so lenken lassen?

also joern, hier scheinst du wahrhaftig der einzige noch nicht euenverseuchte lokfan zu sein. was hier alles so zum besten gegeben wird,so trägt keiner von euch dazu bei, euren " ruhmreichen verein lok stendal" zu retten !!! gerade jetzt und hier müsste man doch eine
    verschworene einheit bilden, um gemeinsam den verein den rücken zu stärken.mit bedauerung muss ich leider feststellen,dass es so mit eurem verein immer weiter bergab geht.schade eigentlich,denn wenn man mal davon ausgeht, dass gerade ihr dass nonplus-ultra im fussball der 90-iger jahre in sachsen-anhalt ward und nicht der 1fcm.es ist doch schon recht bedauerlich,zu mal ich auch einen minimalen bezug zum lokverein habe. :thumbsup: :schal1:

• Jetzt auch mal ein paar Anmerkungen von meiner Seite. Der Trainerwechsel war richtig und auch notwendig. Ich demke da sind wir uns auch alle einig. Aber einige scheinen hier ja unter Verfolgungswahn zu leiden. Fast in jedem Betrag wird über GE abgelästert, das finde ich nicht in Ordnung. Als Trainer ist er nun nicht mehr präsent und das ist es doch was wir alle wollten. Über die Geschehnisse bezüglich Vorstandswahlen haben die meisten hier und da schließe ich mich mit ein zu wenig Kenntnisse. Das sollten wir echt jetzt mal ruhen lassen und einfach abwarten was passiert. Und wie von machen hier alles schön geredet wird ist mir auch unbegreiflich. So viel hat sich sich nun auch nicht verbessert. Was nützt es wenn man spielerische Fortschritte macht und am Ende meistens mit leeren Händen da steht. Sicher OH hat den Kader nicht zusammen gestellt, aber er hat den Trainerposten übernommen und somit mußte er aus den vorhanden Möglichkeiten das Beste machen, das ist aber leider nur bedingt gelungen. Und wenn ich mich noch an das letzte Heimspiel gegen Piesteritz erinnere, das war eine fußballerische Bankrotterklärung. Selten eine so schwache und harmlose Lok-Elf gesehen. Wir haben fünf Punkte Rückstand zum rettenden Ufer und sollten Preußen und Ammendorf ihre Nachholespiele gewinnen sind es bereits acht Punkte. Den Optimismus von einigen kann ich nicht teilen. Ich kann mich noch gut erinnern das OH von vier bis fünf Neuzugängen zur Rückrunde gesprochen hatte. Wo sind sie den? Spieler aus Goldbeck helfen uns doch überhaupt nicht weiter. Das sind allenfalls Ergänzungen und keine Verstärkungen. Es wurde also nichts zur Verbesserung des Kaders getan. In den vergangen Spielen hatte sich doch gezeigt, das wir einfach zu viele Chancen benötigen um mal ein Tor zu erzielen. Da wäre sicher Handlungsbedarf gewesen, aber es ist nichts passiert. Wenn man das mal realistisch betrachtet sieht das schon sehr nach Landesliga aus.

• Also ich finde es schwachsinnig, hier irgendwelche Namen in den Raum zu werfen, wer es hätte sein können...
    Darüber zu spekulieren, ist großer Käse.
    Entweder man weiß es(ich tue es nicht), oder man sollte diesbezüglich die Finger still halten. Irgendwelche Spekulationen bringen keinen weiter.

@ Knipser: Zum Spiel gegen Piesteritz war ich leider als einziges Spiel nicht da, sofern kann ich mich dazu nicht äußern, wenn ich auch die Meinungen zu dem Spiel kenne. Und deshalb sage ich mal so, auf das Spiel sollte man keinen Pessimismus begründen. Ich habe die Mannschaft in allen anderen Spielen gesehen und oftmals fehlte einfach etwas Glück.
    Harfi macht einen guten Job, soviel steht fest.
    Und was Neuzugänge angeht, so sind noch 3 Wochen Zeit, diese zu verpflichten.
    Und dass bevorstehende Verpflichtungen auf Grund des HickHacks um den Vorstandsposten abspringen, dass kann man ihm wahrlich nicht zur Last legen. Abgesehen davon, dass nicht der Trainer, sondern das Präsidium die Verpflichtungen tätigt.

Ich persönlich bin optimistisch, aber was zählt, is aufm Platz.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also ich finde es schwachsinnig, hier irgendwelche Namen in den Raum zu werfen, wer es hätte sein können...
    Darüber zu spekulieren, ist großer Käse.
    Entweder man weiß es(ich tue es nicht), oder man sollte diesbezüglich die Finger still halten. Irgendwelche Spekulationen bringen keinen weiter.

Stiedi ich fühl mich einfach mal angesprochen ;)
    um es mal in deinen Worten zu formulieren: "ein Forum ist zum diskutieren da" :)

Man kann ja drüber diskutieren aber nicht gleich kritisieren ;)

• Wenn du dir selber die Jacke anziehst, geh ich mal davon aus, dass dies zurecht geschieht :)

Aber im Ernst. Diskutieren schön und gut, aber irgendwelche Namen in den Raum zu werfen, angefangen bei Katti, über Cornelius, Nagel, Bittner, Osterland usw. halte ich für falsch.
    Mal abgesehen davon, dass gerade erstgenannte Profis sind und sich hauptächlich durch den Fußball finanzieren, was bei Lok nicht möglich ist, bringen solche Spekulationen einem doch nichts. Das wird von irgendwelchen Leuten bloß wieder so aufgefasst, dass was wahres dran ist und ruckzuck heißt es dann "hast du schon gehört, Cornelius wollte wieder zur Lok kommen."
    Wozu? Ich könnte jetzt auch noch einige Namen in den Raum werfen, aber das bringt niemanden weiter. Mal abgesehen davon, dass es eh irrelevant ist, solange sie die Vorstandswahlen abwarten wollen und deshalb nicht in der Winterpause kommen.
    Wem nützt es was, dass z.B. Sören Osterland oder weiß der Geier wer zurückgekommen WÄRE. Solange das nicht so ist, können wir uns nichts von kaufen. Wenn jemand Namen weiß, ist das ne Grundlage zur Diskussion. Aber auf Grund wilder Spekulationen zu diskutieren? Sorry, aber das halte ich für mehr als überflüssig.

Meine Meinung

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!