• Also sollte das, was heute in der Presse zu lesen war zutreffen und der Autoverkäufer Euen hier noch irgendne Rolle spielt bei Lok, verheißt das nichts gutes für den Verein. Spätestens nach seinem "Auftritt" beim letzten Heimspiel im Hölzchen muß doch wohl auch dem Letzten klar geworden sein, daß der Euen für Lok nicht allzuviel übrig haben kann. Warum engagiert er sich dann trotzdem? Kann mir jemand die Frage beantworten? Ich persönlich habe mir die Frage schon vor langer Zeit beantwortet: Geld stinkt nicht!


    EUEN :rotekarte: , EUEN :bindagegen: , EUEN :abgelehnt:

  • toll...wenn ich das wort "halbprofis" schon wieder lese...wie oft hatten wir das jetzt?100mal?und wie oft ist es gut gegangen...???ähhhhhhhhhhhhh...kein mal!!!
    wie bekloppt muss man sein,da schon wieder drauf rein zufallen????????


    mitgleider stimmt gegen den scheiß und lasst lok in ruhe wieder aufbauen,mit harfenmeister,in kleinen schritten und mit klassenerhalt in diesem jahr und nicht schon wieder spinnköpfe,die allen die bundesliga vorspielen...


    ihr habt doch echt nen dachschaden

  • ...1.entscheidet ja wohl der alte vorstand über den termin,den man so setzen sollte,dass soviel wie möglich mitglieder anwesend sein können
    ...


    Der Termin der MV war die letzten Male immer unter der Woche.
    Angeblich weil das dem Willen der Mitglieder entspreche.
    Dass man etwa an einem FR Abend die "Hütte voll" hätte, scheint so wohl nicht gewünscht.
    Eine "Revolte" ist aber sicherlich sowieso nicht zu erwarten.
    Sollte GE seine Pläne (sofern er welche hat) da vernünftig präsentieren werden die Rentner das auch abnicken.
    Man erinnere sich nur an Lothar Kurz den vorher keine Sau kannte und der auf einmal im Präsidium war.
    Der hatte von Fußball soviel Ahnung wie der Maikäfer vom Hochschulstudium (O-Ton:"Wofür sind eigentlich die orangen Bälle?"), laberte irgendwas von einer schönen Landschaft und schmierte den Mitgliedern bißchen Honig vor den Arsch und schon war die Sache damals "geritzt".

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Achso - eh ich es vergesse...

    Allen LOKisten, Fans, Hools :whistling: , Spielern, Gönnern und auch der vorlauten Frau an der Kasse wünsche ich ein paar entspannte Feiertage.


    :support:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Also ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden was in der letzten Tageszeitung gelesen habe war mal wieder eine Schocknachricht. Also wen ich den Bericht entnehmen konnte dann soll Euen ein Präsidium gründen in dem Nellessen, Euen, Lühé und vielleicht sein Hütchenaufsteller Gödecke mitwirken werden. Und Sandhowe als neuer Trainer. Also ich bin der Meinung man sollte diesen Leuten nicht die möglichkeit geben an die Macht zukommen. Also sollte man an die Mitglieder des Vereins appelieren das sie Ihre Stimme Herrn Schliecker unseren aktuellen Präsi zukommen lassen sollte. Man sollte lieber auch Herrn Harfenmeister die möglichkeit geben den Klassenerhalt möglich zumachen als wen ein Sandhowe kommt der kräüftig abkassiert und dann doch absteigt. Ich wünsche allen Lokfans und Anhängern des Vereins einen Schönen Rutsch ins neue Jahr und auch ein erfolgreiches für unseren Verein mit dem Klassenerhalt. Euen :bindagegen: , Nellessen :bindagegen: , Sandhowe :bindagegen: , Lühe :bindagegen:

  • Welcher Bericht soll das gewesen sein? Also ich habe nur einen gelesen und in dem kamen nur die Namen Euen, Sandhowe und Nellesen vor und das ist ja schon seit geraumer Zeit nichts neues mehr.


    Und zu deinem Aufruf kann ich nur sagen: Tritt dem Verein bei und wirke tatkräftig auf der MV mit, um das zu verhindern!

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Die Mitglieder sollten auf der MV auf keinen Fall zulassen, daß Euen hier seine Pläne verwirklicht, denn wer auch immer im Präsidium mitwirken wird - es wir dann kein Lok Stendal mehr geben sondern endlich den FC EUEN, den GE offenbar mit Schlieker so nicht durchsetzen konnte. Und glaubt bloß nicht irgendwelchen Versprechungen von Euens Seite (Der hat schon so vielen Leuten so viel versprochen - dabei ging es immer nur um seinen krankhaften Selbstdarstellungstrieb und meiner persönlichen Meinung nach auch immer um ganz viel Kohle für eigene Portemonnaie!). Und seine Opaanhängertruppe kriegt das nicht mal mit sondern leckt dem Euen noch weiter die Füße, nur weil er in seiner Autoverkäuferschulung bestimmt fleißig geübt hat, wie man Scheiße zu Bonbon redet.
    Und noch eins, nach Euens letzten Auftritten hätte ich den gefeuert aus dem Verein -

  • @ Stiedi


    Da gebe ich dir völlig Recht. Also werdet Mitglied und stimmt mit ab, das Euen unseren Verein nicht weiter zu seinem Club macht. Ich denke er hat ihn weit genug runter gebracht. Einen Ichmenschen kann unsere LOK nicht gebrauchen. Was wir brauchen ist Ruhe und ein wenig Zeit (die wir besonderst Harfi und den Spielern die mit dem Trainer an einem Strang ziehen) geben solltet! Allso bitte,bitte alles gegen Euen, nur so schaffen wir den Nichtabstieg! Also, sowie ihr beim Tag der MV in der Nähe seid, kommt alle hin und stimmt gegen ihn und seine völlig beklopten Pläne, sofern er überhaupt richtige Pläne hat. Was ich nicht glaube. Dieser Mann ist nur an seinem Ego interessiert!

  • Allen Lok-Fans wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Lasst den Kopf nicht hängen, wir werden es schon zu verhindern wissen, dass ein Präsidium mit GE sich bei Lok etabliert.


    Schwarz und Rot bis in den Tod!

  • Ich persönlich habe mir die Frage schon vor langer Zeit beantwortet: Geld stinkt nicht!


    Max , was denktst Du denn machen andere die dann den Verein leiten würden,wennGuido nicht mehr da wäre ?
    Die würden bestimmt alle umsonst agieren,ODER ???


    Das hatten wir doch alles schon mal ! Halt ,ich vergaß Schon zweimal. Alle haben sich am Verein solange bedient
    bis Buchstäblich nichts mehr da war. Ob das ein Herr L. war oder ein Herr D. Oder ein Herr W.der sogar als Spieler und Manager kassierte.Oder ein Berliner Geschäftsmann,oder ein Herr L. oder ...und,und,und.....
    Da könnte ich noch viele aufzählen, die nur das BESTE für den Verein wollten.Wo sind sie denn alle ???????
    Wo waren damals Deine persönlichen Angriffe auf diese Personen ?? Oder ist pöbeln einfach nur schick geworden ????


    Aber jetzt nur alles an jemanden festmachen,der wirklich viel für den Vereingetan hat.Der anstatt Geld rauszuziehen ,Geld von allen möglichen Sponsoren angebracht hat, und dafür jetzt von einigen Fan´s persönlich angegriffen wird.
    Was geht eigentlich in Euren Köpfen vor ?????
    Wie verrückt muß man eigentlich sein um seinen Kopf für diesen Verein hinzuhalten.Vor allem wo man eigene FANatiker hat
    denen nichts recht ist. Die sich anmaßen zu wissen was richtig ist für unseren Verein.
    Unseren Verein , nicht euren Verein derewig nur nörgelnden und pöbelnen FAN´s, sondern den Verein der Mitglieder von LOK Stendal.Man kann nicht nur immer alles schlecht reden. Habt Ihr etwa Alternativen, dann raus damit.
    Aber hört im neuen Jahr auf unserem Verein zu schaden.


    Und nun allen Mitgliedern ein Gesundes Neues Jahr und drückt die Daumen das wir den Klassenerhalt schaffen.

  • @ Opa: Dazu fehlen mir mittlerweile komplett die Worte.
    Hälst dich bei dem Fehlverhalten deines Lieblingstrainers die letzten Monate komplett raus und negierst dieses einfach und steigst dann, wenn alles wieder abgeklungen scheint, wieder ins Geschehen ein und machst auf den Unverständigen. Blätter mal ein paar Seiten zurück, lass die Ereignisse der letzten Monate auf dich wirken und dann wiederhole deine Worte nochmal. Abgesehen davon, geht es nicht darum, DASS jemand, der viele Sponsoren ranholt, auch daran beteiligt ist, sondern in welchem Maße. Aber das ist nur ein kleiner Stein im gesamten Mosaik des Verhaltens des Herrn Euen.
    Ich werde jetzt nicht wieder alles runterbeten. Wie gesagt, les dir durch, was in den letzten Monaten alles passiert ist(und wenn du es schon wissen solltest, negiere es nicht einfach) und spreche dann weiter.


    edit: Zu den vielen vergangenen Präsidien kann hier nichts geschrieben worden sein, erst Recht nicht durch Max, da es das Forum solange noch garnicht gibt bzw. Max noch nicht seit allzulanger Zeit hier ist. :keks:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • OPAVONVIER


    Mal abgesehen davon daß du EUEN hier schon wieder verteidigst, als hättest du ihn selbst geboren oder wärst gar er selbst, sind wir uns doch komplett einig. Das Verhalten ehemaliger Präsidenten will ich hier gar nicht beuerteilen. Fakt ist, das Wort Insolvenz spielte ja schon mehrmals eine Rolle, aber das ist - Gott sei Dank - Geschichte und muß demzufolge hier auch nicht mehr Diskussionsgegenstand sein.


    Das Zweite, was uns "eint": Niemand arbeitet für 0. Ich habe nur etwas dagegen, wenn Prozente fürs eigene Portomannaie Dimensionen annehmen, die mehr als ungesund sind. Und von der Meinung gehe ich auch keinen Zentimeter ab! Da landen wir früher oder später nämlich wieder an besagtem Punkt!!!!


    Und ob wahr oder nicht, zumindest wird das von Herrn EUEN auch so behauptet. Und ganz abgesehen von finanziellen Dingen, die ich hier nicht beweisen kann und will, das Verhalten in der zurückliegenden Zeit eines G. EUEN - immerhin NOCH Vizepräsident - war doch wohl mehr als zum Kotzen.


  • Das Zweite, was uns "eint": Niemand arbeitet für 0. Ich habe nur etwas dagegen, wenn Prozente fürs eigene Portomannaie Dimensionen annehmen, die mehr als ungesund sind. Und von der Meinung gehe ich auch keinen Zentimeter ab! Da landen wir früher oder später nämlich wieder an besagtem Punkt!!!!


    Über den angemessenen Prozentsatz lässt sich sicherlich auch streiten. Was mich anstinkt, ist die Tatsache, dass er sich als der große Retter und Samariter hinstellt, der alles nur aus Vereinsliebe macht. Von Provisionen, die in die eigene Tasche wandern, wird in keiner Silbe was erwähnt. Aber wie gesagt, angemessen soll das ja alles auch so sein.
    Wobei man hier auch in Frage stellen kann, wieso nur ein Vorstandsmitglied die Provision einstreicht. Schließlich gibt es mehrere Leute im Vorstand die mit Sicherheit genauso hart für den Verein arbeiten. Demzufolge könnte man durchaus überlegen, warum die Provision nicht geteilt wird. Aber seis drum. Das sind Sachen, die der Vorstand unter sich ausmachen muss.


    @ Paula: Bezüglich Beetzendorf habe ich eine ausführliche Berichterstattung im HallenMasters Thread hinterlassen.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!