• Der einzige der sonn bisschen Ahnung hier hat scheint mir thk zu sein... Aber er sitzt ja auch an der Quelle, wenn du weisst was ich meine. :)

Ich persönlich weiß auch schon wer neuer Vorstand werden soll...

Kleiner Tip: Er ist schon in einem hohen Amt tätig, zwar nicht im Fussball, aber egal. Mehr verrate ich nicht, das wissen allein thk und ich :D :D :D

Lest zwischen den Zeilen, wie es schon erwähnt wurde... :verweis:

• Für dich auch gerne nocheinmal. Wer Präsident wird, entscheiden immernoch die Mitglieder!!!

hallo Geduldeter
    Na, Na, Na, doch nicht bei Lok :stumm:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Da bin ich "guter Dinge", daß der Versammlungstermin der MV wieder so angesetzt wird, daß die "Masse" der Anwesenden sich aus der EUENhörigen Opagang zusammensetzt, wo naturgemäß verständlicher Weise nicht nur das sehen und hören nachgelassen hat, sondern - wie auf den vorangegangenen MVs schon deutlich wurde - sich auch das sprechen auf schweigen beschränkt und der Bewegungsdrang sich mit Fingerheben erschöpft! X(

• jetzt sag ich euch mal was...mich würde es nicht wundern wenn er sich zur wiederwahl stellt.denn sein arsch ist schon auf grundeis.bekanntlich übernahm er ja damals mit den anderen vorstandsmitglieder den verein mit seinen schulden..,sprich sie haften mit ihrem eigenen kapital!!!!!!!!!!!!....und wenn der herr schlicker und die anderen verantwortlichen nicht ganz so dumm sind dann entlasten sie herrn euen aus dieser pflicht nicht und somit steht er weiterhin mit seinem privatem geld dafür gerade...deshalb will er wohl auch wieder die macht an sich reißen...wäre nachvollziehbar...

• du meinst wahrscheinlich herrn Dr. Nellessen aus dem stendaler krankenhaus..das wäre aber keine neue nachricht..egal wer du bist benedikt...was du hier schreibst ist einfach eine frechheit...

• Einige hier halten sich für schlauer bzw. allwissender, als sie sind.

@ die beiden Orakel: Ich könnte mir mindestens schon zwei Namen zusammenreimen, aber ich äußere die Gedanken nicht. Bei einem weiteren habe ich begründeten Verdacht...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also ich muss auch sagen was am Samstag im Hölzchen abging war schon grauenvoll aber das ein Herr Euen noch den Mut besitzt und mit seinen Hütchenaufsteller Gödecke im Stadion erschien. Das war das frechste was sich ein Euen je erlaubt hat, wo war er dann wo die anderen Heimspiele waren. Ich meine auch das er sich nur über Harfi lustig machen wollte. Aber man kann einen Trainer wie Harfenmeister keine Schuld an der derzeitigen Situation geben, weil er war es ja schließlich nicht war der die Mannschaft zusammengestellt hat. Und das ein Herr Schlieker den Ernst der Lage auch noch nicht kapiert, davon konnte ich mich am Wochenende überzeugen. Er redet alles nur schön und ich bekamm zur Antwort das sich nach der Winterpause etliches ändern wird. Lassen wir uns mal Überraschen. Hoffe das auf der MV ein tatkräftiges Präsidium gewählt wird, was unsere Lok wieder auf vordermann bringt. Hoffe nicht mit Euen.

• Ja Stiedi du hast recht wenn man das Auto von Lühe in Jävenitz stehen hat sehen dann knn man sich an zehn Fingern ablesen das Lühe der neue werden könnte unter den wir ja wie bekannt in die Insolvenz mussten. Und er war es ja auch der diesen Möchtegern Reichen aus Berlin mitgebracht oder. Na dann gute Nacht und man kan nur die Zeit abwarten und wir schleudern wieder in eine erneute Insolvenz. :rotekarte:

• so,jetzt hab ich lange genug nur gelesen und meine klappe gehalten:

1.entscheidet ja wohl der alte vorstand über den termin,den man so setzen sollte,dass soviel wie möglich mitglieder anwesend sein können

2.entscheiden dann genau die mitglieder,wer präsident wird und wer mitglied im präsidium

und das sind zwei punkte bei denen ich sage,wenn die mitglieder noch genug grips in der birne haben...(das unterscheidet übrigens leute mit grips von leuten mit gips in der birne...GE lässt grüßen)..dann können sich die trottel noch 100mal treffen und "papst benedikt" kann hier höchstpersönlich präsident werden wollen,wenn er keine mehrheit kriegt,wird das nichts!
    und vielleicht denkt "der professor" nochmal nach...denn irgendwo setzt er auch seinen guten ruf aufs spiel!