• Diese "Leistung" war zum Brechen. Es funktionierte schlichtweg gar nichts. Schwach in der Defensive, schwach im Spielaufbau, schwach im Sturm. So kannste kein Spiel gewinnen, zumal man schon nach dem 2:0 den Eindruck hatte, daß Piesteritz nur noch das Nötigste tat und jedes Mal, wenn sie etwas entschlossener agierten, wurde es gefährlich. Der Elfer zuletzt eher ein Weihnachtsgeschenk kurz vor Schluß, da das Foul ganz klar außerhalb war. Damit setzte der Schieri sozusagen den Schlußpunkt unter seine sehr schwache Leistung. (Damit will ich keineswegs sagen, daß er etwa schuld an der Niederlage war. Für meine Begriffe hat er auf beiden Seiten eigenartige Entscheidungen getroffen.)

  • Also in der Winterpause echte Verstärkungen zu holen ist, galube ich, immer recht schwierig, da ja da immer die Möglichkeit der Nichtfreigabe gegeben ist und außerdem schon in dieser Saison zu sehen war, daß uns Spieler aus LL und LK natürlich nicht weiterbringen können - und für "aussortierte" höherklassige Spieler sehe ich das finanzielle Problem.


    Mal noch ne ganz andere Frage. Habe ich da nach langer Zeit mal wieder den Wolf im Schafspelz im Hölzchen gesehen. Jedenfalls rannte da son blonder Typ total overdressed rum!

  • heute gelesen,fast der komplette Vorstand bei lok stellt sich nicht zur wiederwahl.harfenmeister's lobeshymmnen zur weiterentwicklung
    junger spieler, wie z.b. es macht spaß die jungs zu trainieren,der kader hat das zeug gut mitzuspielen (interview o.hafenm.) usw. usw..., alles nur phrasen? (nachzulesen im Forum 221, :verweis: u.einige mehr)
    woran liegt es denn nun,dass lok nicht in die gänge kommt ? der vorhergehende trainer kann sich eins in's fäustchen lachen, denn
    schwächer wie jetzt waren sie unter ihm auch nicht,wo bleibt denn die viel gepriesende steigerung? der hilferuf nach verstärkung wurde hier im forum von blauäugigen lokanhängern
    belächelt,so nach dem motto, harfi wird's schon richten,wir brauchen keine verstärkung.aber da gibt es ja noch einen hoffnungsschimmer
    am horizont,der lupo,mit ihm schafft ihr dann ganz bestimmt den sprung unter die ersten 10.
    vielleicht solltet ihr euch so langsam mit dem abstieg vertraut machen,die gardelegener freuen sich schon auf ein brisantes altmarkderby.
    holt euch einen professionellen vorstand einschließlich präsidenten in den verein,dann werdet ihr sehen, geht es auch wieder bergauf mit
    mit der traditionellen lok!!!!!!!!!!!!!

  • Dass Wedekind und Ohm aufhören wollen, steht schon seit Monaten fest und war auch schon unter der Ära Euen bekannt. Dass Euen sein Ego beschmutzt sieht, weil er keinen Trainer mehr spielen darf, war ja abzusehen. Und Wolter als sein Kumpel... Naja, welch Überraschung...


    Du solltest dir keine Meinung über das Spiel einer Mannschaft machen, die du nicht regelmäßig siehst. Eine Steigerung ist nicht wegzureden. In Sandersdorf(Gegentor kurz vor Schluss - 1 Punkt), gegen Sangerhausen(fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen - mindestens 1 Punkt), in Ammendorf(lachhafter Elfer kurz vor Schluss - 2 Punkte) und bei Preußen(klare Überlegenheit in Hälfte 2 dazu noch die Unsportlichkeit - 2 Punkte) war auf Grund der Leistung deutlich mehr drin und teilweise fehlte einfach das Glück. Dazu kommen gute Leistungen in Halle bei den 96ern und in Völpke. Leider waren aber auch Leistungseinbrüche wie z.B. gegen Amsdorf oder gegen Piesteritz zu verzeichnen. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass der Klassenerhalt ohne Verstärkungen nicht zu schaffen ist. Zum einen verlassen 5 Spieler zur Winterpause den Verein(bzw. sind schon längst weg), zum anderen gibt es mit Kluwe einen Langzeitverletzten, bei dem es sehr fragwürdig ist, ob er überhaupt nochmal Fußball spielen wird.
    Weiterhin ist die Abwehr in Kombination mit dem aktuellen Keeper einfach nicht konkurrenzfähig. Dort muss der Hebel angesetzt werden.


    Ob sich Euen ins Fäustchen lacht, oder nicht, ist mir persönlich scheiß egal. Der feine Herr hat sich die letzten Jahre immer damit gebrüstet, wie sehr ihm der Verein doch am Herzen liegt und wie sehr er sich einsetzt. Und kaum nimmt man ihm sein Lieblingsspielzeug weg, fängt er an zu heulen und nimmt reißaus.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ob sich Euen ins Fäustchen lacht, oder nicht, ist mir persönlich scheiß egal. Der feine Herr hat sich die letzten Jahre immer damit gebrüstet, wie sehr ihm der Verein doch am Herzen liegt und wie sehr er sich einsetzt. Und kaum nimmt man ihm sein Lieblingsspielzeug weg, fängt er an zu heulen und nimmt reißaus.


    Für diese Aussage wirst du bestimmt wieder Ärger vom OPA , Paula oder einigen anderen guten Bekannten von G.E. bekommen!
    Der Winter wird hart !

  • ...der vorhergehende trainer kann sich eins in's fäustchen lachen, denn
    schwächer wie jetzt waren sie unter ihm auch nicht,...


    Es bleibt zu bedenken, dass GE diesen Kader zusammengestellt hat mit dem er letztendlich keinen Erfolg hatte. Man erinnert sich noch gut an die Worte "Der Trainer kann nicht sooft zum Trainig erscheinen, weil er an der Zusammenstellung des Kaders arbeitet und soviele Gespräche mit Spielern zu führen hat!!". Klingt heute eigentlich nur noch wie Hohn.
    Und sicherlich hast du Recht dass die Ergebnisse sich seit dem Trainerwechsel nicht entscheidend verbessert haben, aber dass unter GE seit dem Fast-Oberligaaufstieg nur noch Mist gespielt wurde darf man auch nicht vergessen. Damals hatte er eine leistungsstarke Mannschaft zur Verfügung mit der er quasi nix verkehrt machen konnte. Danach haben sich einige Spieler (auch wegen GE) verabschiedet und was er dann daraus geformt hat sieht man ja heute.
    Und sollte GE sich jetzt wirklich ins Fäustchen lachen, dann lacht er eigentlich darüber was er mitverschuldet hat und andere jetzt ausbaden.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat Hartmut Sommer
    " Die Mannschaft ist willig, sie spielt auch nach vorn, aber man merkt die Nervosität an. Ich wünsche, dass die Mannschaft mit dem Trainer so zusammen bleibt. Vielleicht gelingt in der Rückrunde ein Neuanfang und Olaf Harfenmeister die Zeit hat, die teilweise junge Mannschaft, die der Olaf ja nicht zusammengestellt hat, sich weiter zu entwickeln. Auch wenn es ein schwieriger Weg werden wird ; ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die junge Truppe, in der es viele Talente gibt, in der Verbandsliga bleibt. "
    Spricht mir aus der Seele...


    Zitat Klaus Schliecker LOK Präsi
    " Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht die Klasse halten würden. Dafür haben wir uns alle angestrengt, vor allem die vielen Sportfreunde, die für unseren Verein ehrenamtlich arbeiten. Und die Jungs sind guten Willens, ich bin überzeugt, dass wir es in der Rückrunde packen werden - wenn dann auch die ganzen äußeren Einflüsse sich irgendwo verhallt haben. "
    Besonders den letzten Satz finde ich sehr interessant und wenn der Präsident gegen einen "scheinbaren internen Wiedersacher" an die Öffentlichkeit geht, dann scheint ja GE mächtig Stunk zu machen.


    Hier noch der Link zum kompletten Artikel
    http://www.volksstimme.de/vsm/…t/stendal/?em_cnt=1247971

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • @stendalfraktion: Irgendwie hat benedikt wohl recht, ich weiß auch, dass ihr euren "äußeren Einfluss" sehr bald wiederseht, aber keine Angst, nicht als Trainer ... Und benedikt hat auch recht, wenn er sagt, dass noch mehr passieren wird: Es wird mehr passieren! Lest bei benedikt zwischen den Zeilen, er ist informiert und steckt tiefer bei Lok drin, als ihr alle glaubt!
    Man ist das lustich hier, hi, hi
    :D :D :D

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • @stendalfraktion: Irgendwie hat benedikt wohl recht, ich weiß auch, dass ihr euren "äußeren Einfluss" sehr bald wiederseht, aber keine Angst, nicht als Trainer ... Und benedikt hat auch recht, wenn er sagt, dass noch mehr passieren wird: Es wird mehr passieren! Lest bei benedikt zwischen den Zeilen, er ist informiert und steckt tiefer bei Lok drin, als ihr alle glaubt!
    Man ist das lustich hier, hi, hi
    :D :D :D

  • @stendalfraktion: Irgendwie hat benedikt wohl recht, ich weiß auch, dass ihr euren "äußeren Einfluss" sehr bald wiederseht, aber keine Angst, nicht als Trainer ... Und benedikt hat auch recht, wenn er sagt, dass noch mehr passieren wird: Es wird mehr passieren! Lest bei benedikt zwischen den Zeilen, er ist informiert und steckt tiefer bei Lok drin, als ihr alle glaubt!
    Man ist das lustich hier, hi, hi
    :D :D :D


    Also ich persönlich kann an der gegenwärtigen Situation nicht sehr viel Lustiges entdecken. Wen meinst DU denn mit "äußeren Einflüssen"? Falls du damit GE meinst, hoffe ich für Lok, daß er seine Finger ganz raus läßt aus dem Verein. Nadelstreifenhose und "Kaschmir"mantel zum Verbandsligaspiel - war meiner Meinung absolut lächerlich sein Outfit. Aber solche Dinge scheinen es zu sein, die ihm wirklich am Herzen liegen.

  • Jetzt kommt der Knaller.
    Unser ehemaliger Super-Trainer war ja bekannterweise am Samstag beim Heimspiel gegen Piesteritz mit seinem Kumpel R2D2 zugegen. Wie mir von Ohren- und Augenzeugen zugetragen wurde, die auf der Haupttribüne ganz in der Nähe standen, hatte das Traum-Duo wohl nichts anderes zu tun, als sich über die Mannschaft und neu-Trainer Harfi lustig zu machen und trotz der hohen Niederlage in Gelächter und Freude auszubrechen. Sätze wie "wir haben 6 Punkte mit der Mannschaft geholt, er bloß 5..." zeugen genauso von der Einstellung zum Verein sowie der Mannschaft, wie auch von der Tatsache, wie fern die beiden Herren anscheinend der Realität entschwebt sind.
    Wer war es, der wochen- was sage ich, monatelang nicht das Training leiten konnte, um genau DIESE Mannschaft "auf die Beine zu stellen", mit der Harfi nun das beste rausholen muss???
    War es nicht jener Herr Euen, der sich am Samstag über die von ihm zusammengestellte Mannschaft lustig gemacht hat? Der jene Spieler verspottet, denen er noch vor wenigen Monaten die große Fußballkunst zugesprochen hat.
    Dem der Verein angeblich so wichtig ist und über welchen er sich dennoch in einer seiner prekärsten Lagen lustig macht, bloß weil er sein kleines Ego angegriffen fühlt, weil er nicht in der Lage war, eine Mannschaft so zu trainieren, damit sie in der 6. Liga konkurrenzfähigen Fußball spielt.
    Diesem Herrn Euen, der sein Amt als Vizepräsident aufgibt, weil er nicht gleichzeitig Trainer sein darf, ist anscheinend jedes Mittel Recht, um sein eigenes Ego bzw. sich in den Vordergrund zu schieben. In Zukunft sollte man ihn ganz genau im Auge behalten, denn wer weiß, was an den Gerüchten dran ist, dass er seinen eigenen Vorstand zur MV aufbieten und zur Wahl stellen will. Zu überzeugt war der Autor(hab den Namen jetzt spontan nicht parat), der dies verbreitet hat, von seiner Aussage.
    Und DAS wäre der Untergang des 1. FC Lok!!!

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • In Zukunft sollte man ihn ganz genau im Auge behalten, denn wer weiß, was an den Gerüchten dran ist, dass er seinen eigenen Vorstand zur MV aufbieten und zur Wahl stellen will.


    Und ich weiß sogar schon, wer alles so dabei ist im neuen Vorstand. Und deine Vermutung ist auch richtig, auch der "äußere Einfluss" wird dabei sein .... 8) 8) 8)

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!


  • Das mit den "spottischen-Sprüchen" hat mir heute schon einmal jemand erzählt...dann scheint das ja wirklich zu stimmen... :nein:


    Also wenn Herr Euen wirklich zur Wahl wieder antritt geht es auf die Barrikaden...denn dann ist das Fass wirklich übergelaufen... X( X( X(

  • Und ich weiß sogar schon, wer alles so dabei ist im neuen Vorstand. Und deine Vermutung ist auch richtig, auch der "äußere Einfluss" wird dabei sein .... 8) 8) 8)


    Sprich bitte nicht vom "neuen Vorstand", denn damit es dazu kommt, muss dieser erstmal gewählt werden, sofern das mit der Aufstellung so kommt...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Laut Altmark Zeitung geht der Verein mit einem ausgeglichen Haushalt in die Winterpause.
    -> http://www.altmark-zeitung.de/…ushalt_ins_neue_Jahr.html
    Soviel zu den Geschichten dass das nächste Insolvenzverfahren quasi schon in Reichweite ist.


    Zu dieser Präsidiumsgeschichte: Wäre es wirklich zuzutrauen, dass GE und Dunstkreis ins Präsidium drängen um dem Verein zu schaden?

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Das ist ja wohl unglaublich. Und da ich bei dir Stiedi weiß, daß du der Letzte bist, der hier irgendwelche ausgedachten sachen verkauft, kann ich nur sagen: ein ganz mieser Zug von GE. Aber es paßt irgendwie ins Bild und zu seinem Outfit das er trug. Im Mittelpunkt stehen um JEDEN Preis und wenn nötig auch auf Kosten anderer. Der soll mal nicht vergessen, was der ist - ein klitzekleiner Autoverkäufer! (Bitte mich nicht falsch verstehen. Ich möchte mich nicht abwertend über diese Berufsgruppe äußern, aber ich muß auch zu dem stehen, was ich bin und nicht ewig und überall größte sein wollen.). Der und Lokpräsident - niemals darf das passieren! :rotekarte: :bindagegen: