• Danke SSV80, dann entwickelte sich also dieser ganze Hype hier wegen eines Insoverfahrens das den jetzigen Verein nicht betrifft...

Also hat wieder jemand etwas gehört der wiederum von jemandem etwas gehört hat der wiederum meinte etwas gehört zu haben... :rofl:

Soviel Guidos kanns eigentlich garnicht geben, oder doch ?( :D

• Nun stehen ja für Völpke erst 10 Mann vom Stamm zur Verfügung, der Rest wird mit A-Bubis aufgefüllt.

Da nun lediglich die Höhe der Niederlage fraglich ist sag ich mal es gibt dort nen überraschenden Punktgewinn!

• Schade bisher fand ich deine Beiträge immer ganz interessant und ich dachte es steckt etwas dahinter, jetzt begibst du dich allerdings auf Glatteis. Ein Insolvenzverfahren kann nicht nur bei einem Verbraucherinsolvenzverfahren mit Wohlverhaltensperiode sondern durchaus auch bei einem Regelinsolvenzverfahren (um das es hier geht) zum Beispiel 5,6 oder 7 oder weis ich wie viele Jahre dauern. Ich bleibe also dabei "erst überlegen dann schreiben" und das gilt jetzt auch für dich. :halloatall:

Es ist ein ganz normaler Vorgang, dass kurz vor Beendigung des Verfahrens nochmal "Einiges" (weitere Erläuterungen würden jetzt zu weit gehen und gehören hier nicht her, denn es soll ja ein Fußballforum bleiben) an der dafür vorgesehenen Stelle veröffentlicht wird. Letztlich betraf dass alles aber nicht den 1. FC Lok Stendal und das ist doch das Entscheidende.

Abschließend empfehle ich dir, die von dir genannte Sendung konzentrierter als bisher zu schauen. Darin wird nämlich ab und an die oben beschriebene Differenzierung hinsichtlich eines Insoverfahrens erwähnt und erläutert. :freude:

:gruebel:
    Ähh genau... :freude:
    Wie gesagt - zwischendurch war LOK noch ein weiteres Mal pleite und es wurde eine Insolvenz angemeldet (und anschließend abgewendet).
    Ich habe (zum Glück) keine Ahnung was du hier jetzt mit 2002 lamentierst, aber ich denke mir du bist auf dem Holzweg ... und das nicht zu knapp!!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Mhhh, eigentlich schon komisch.

ich dachte immer ein Forum ist dafür da, Meinungen auszutauschen, Statements zu disskutieren etc.

Aber sobald man eine Frage stellt, ob jemand über ein Gerücht bescheid weiß, wird hier nur behauptet man spinnt, wo hat man den Scheiß her und was weiß ich noch alles.

Anstatt berlin zu fragen woher er diese anscheinend stichhaltige Info hat, wird er sofort attackiert.

Ist echt ganz großes Tennis von den Stendalern. Kennt man ja nicht anders... :gelbekarte:

• Anstatt berlin zu fragen woher er diese anscheinend stichhaltige Info hat, wird er sofort attackiert.

Die Frage ist wohl eher warum er seine (Fantasie-)Geschichten nicht gleich selbst mit Fakten untermauert.
    Noch dazu sein erster Beitrag und dann gleich so ein "Knaller".
    Ich sag einfach mal "Hallo Guido" :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• zu den angeblich abspringenden sponsoren zum 31.12.2008 nochmal:

ich denke das der verein trotzdem noch ein größerer werbeträger ist als G.E.
    denn meiner meinung nach nutzen sonsoren ihre investitionen in banden,trikots etc. als werbung und nicht ausschließlich aus sympathie...(zu G.E.)

da könnte sich G.E höchstens am 1.1.2009 ROSIER auf den arsch tätowieren lassen(wenn er "seine" sponsoren "mitnimmt".)
    8)

• Geeeeeeenau, du hast den Durchblick!!!
    Vielleicht werden solch dämliche Gerüchte auch noch hinterfragt und solchen Dummschwätzern die Freude gelassen, dass ihnen geglaubt wird. Also die Gerüchte die hier immer wieder (VON AUSSEN) reingeworfen werden, sind an Idiotie und Dummheit nicht zu überbieten. Das Ding mit Sandhowe toppt ja selbst noch die Insolvenzgeschichte...
    Naja, warum auch nicht. Wir sind insolvent, steigen in die Landesliga ab und holen uns zum Neustart Wolfgang Sandhowe.
    Wohlgemerkt, weil der nur Profitrainer ist und auch kein Geld für seine Tätigkeit haben will :rofl: :rofl: :rofl:
    Das Niveau hier sinkt von Woche zu Woche...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hat jemand Infos zum Völpkespiel? Torschütze, Aufstellung?

???

Scheint momentan weniger interessant...

Ich denke der Verein wird 3 Kreuze machen wenn die Hinrunde gelaufen ist u. der Abstand zum rettenden Ufer nicht noch größer wird bis dahin...

Allerdings wirds gegen die Preussen aufn Sack geben, tipp ich mal.