• [quote='kagelinho',index.php?page=Thread&postID=808696#post808696]Alleine schon beim lesen hier, ohne wirklich dabei zu sein, merkt man das bei Lok einiges im Argen liegt.
    Aber die Fans kann man wohl nicht vorwerfen, nicht zum Verein zu stehen! Sie gehen ins Stadion, das seit Jahren, sie haben den Verein in der VL mit ihrer Unterstützung gehalten.
    Bleibt nur zu hoffen das sich bald einiges wieder ändert.

Und das die Spieler von GE verjagt worden mag richtig sein, allerdings geht es vielen Verbandsligisten ähnlich, wenn man die Kader von vor 3 Jahren mit den heutigen vergleicht, sind viele schon ganz wo anders gelandet, so ist das, leider in der Ligen, wo es um Arbeitsstellen und Studienplätze geht.[/quot

Was die Fans angeht, hast du völlig recht. Die gehen ins Stadion oder fahren auf ihre eigenen Kosten zu Auswärtsspielen. Soweit so gut und normal. Was dann schon nicht mehr normal ist, daß sie sich vom Vize Wolter oder von Gödecke sagen lassen müssen, sie sollten doch zu Hause bleiben, nur weil sie kritische Worte wegen der Spielweise äußerten. Wie das desöfteren schon hier zu lesen war.
    Die Spielerabwanderungen bei Lok, die ich meinte, hatten nichts mit rosigen finanziellen Versprechen zu tun. Da war der Grund eindeutig Euen.

• Und das die Spieler von GE verjagt worden mag richtig sein, allerdings geht es vielen Verbandsligisten ähnlich, wenn man die Kader von vor 3 Jahren mit den heutigen vergleicht, sind viele schon ganz wo anders gelandet, so ist das, leider in der Ligen, wo es um Arbeitsstellen und Studienplätze geht.

Diese Gründe wären nachvollziehbar und akzeptierbar gewesen, aber das waren leider nicht die Gründe.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ohhhhhh, ganz ruhig Jürgen, ganz ruhig!!!! Bitte vergiss nicht, dass Lok ne Menge an Lobby verloren hat in den letzten Jahren. Und ob da überhaupt noch alle Spieler hinwollen, ist die zweite Frage. Olli passt momentan in Gardelegen ganz gut rein, und so sollte es auch bleiben.
    Ich glaub Herr Köhne wird es werden!!!
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Steidi hat absolut Recht-die die jetzt nicht mitziehen sollen sich verpissen- mal ganz klar gesagt. Und sind wir doch alle mal ehrlich-welcher Spieler dieser Mannschaft ist denn nicht zu ersetzen??? Sollen sie doch gehen die jetzt nicht wollen-aber Harfi macht das schon.

• Ohhhhhh, ganz ruhig Jürgen, ganz ruhig!!!! Bitte vergiss nicht, dass Lok ne Menge an Lobby verloren hat in den letzten Jahren. Und ob da überhaupt noch alle Spieler hinwollen, ist die zweite Frage. Olli passt momentan in Gardelegen ganz gut rein, und so sollte es auch bleiben.
    Ich glaub Herr Köhne wird es werden!!!

• Diese Gründe wären nachvollziehbar und akzeptierbar gewesen, aber das waren leider nicht die Gründe.

Ich wollte damit ja nur sagen, dass bei anderen Verbandsligisten auch viele Spieler gegangen sind, auch wenn du bei den Gründen recht hast, dass bei euch da andere Argumente gegen einen Verbleib bei Lok gegeben hat als die von mir gennanten.
    Naja ich hoffe das sich bei euch einiges ändert und ich im Sommer bei euch und mit euch am 6.06.09 ein schönes Spiel sehen kann. ;)

• Diese Gründe wären nachvollziehbar und akzeptierbar gewesen, aber das waren leider nicht die Gründe.

Ich wollte damit ja nur sagen, dass bei anderen Verbandsligisten auch viele Spieler gegangen sind, auch wenn du bei den Gründen recht hast, dass bei euch da andere Argumente gegen einen Verbleib bei Lok gegeben hat als die von mir gennanten.
    Naja ich hoffe das sich bei euch einiges ändert und ich im Sommer bei euch und mit euch am 6.06.09 ein schönes Spiel sehen kann, wo es für beide Mannschaften nicht mehr gegen den Abstieg geht. ;)

• FCM/S04: Aber genau das ist ja der Punkt! Ich glaube, mich nicht erinnern zu können, dass Lok vor einer Saison einmal weniger als fünf Neuzugänge hatte?!?!? (Lass mich aber gern eines Besseren belehren) In dieser Saison waren es sogar nochmehr! Warum ist denn keine Konstanz drin in der Mannschaft? Warum gehen denn immer so viele Spieler zum Saisonende wieder weg?
    Wie gesagt, Lok lebt(e) von der Lobby, doch die ist mittlerweile aufgebraucht. Ok, Lok ist einziger Verbandsligist in der Altmark, damit also das "sportliche Aushängeschild"! Aber ist Lok damit noch gleichzeitig eine Top-Adresse? Ich glaube nicht. Eigentlich könnte man doch bei Lok die ganzen Nachwuchsmannschaften abschaffen, es spielt doch dann eh keiner für die Erste (Naja, vielleicht mal Einer).
    Ansonsten wurde und wird nur eingekauft. Mal sehen, was in den nächsten Wochen so passiert, wer Lok den Rücken kehrt, wer bleibt, oder wer neu dazu kommt ...

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• :gruebel: thk, du hast den nagel auf'n kopf getroffen,genau so iss'es.geld regiert die fußballwelt und wer dann kein's
    hat, sollte kleinere fußballer backen (g). frag mal nach bei lok wie es um die finanzen steht,garantierte antwort, alles im grünen bereich. :knuddel:
    der vorstand sprach: bloß gut, dass die stadt so hinter uns steht,der förderverein (NACHWUCHS) so schön zur stange hält,alle sonstigen
    gläubiger ganz artig bleiben und stille halten,die fans brav ihren eintritt (auch wenn ein bissel überteuert) BEZAHLEN USW.USW., nur die sponsoren,die tanzen aus der reihe, die woll'n vernünftigen fußball sehen, STELLT EUCH DATT MAL VOR !!! ist datt normal ? :rofl:
    :schal1: :schal1: :schal1:

• Ich glaube da kommt jetzt wieder der gleiche Scheiß wie früher...wir holen jeden guten Spieler nach Lok anstatt in unserer guten Jugend zu schauen.

Genau das ist der Punkt! Eben das passiert nicht mehr, den Kredit hat Lok verspielt! Die guten Spieler bleiben nun zu Hause und spielen in ihren Vereinen (wahrscheinlich bald gegen Lok)

Und "nach" Lok holt ihr schon gar keinen .... 8) 8) 8)