• War denn jemand mal beim Training vorbei heute und kann etwas dazu berichten. Hat Harfi einen Co-Trainer dabei gehabt? HG wird ja wohl nicht da gewesen sein, gehe ich mal von aus. Und waren denn Euens Lieblinge auch da oder haben die sich schon abgemeldet?

  • So jetzt ein paar Berichte zum Training: Es waren 16 Spieler anwesend und 35 Zuschauer. Es wurden Laufeinheiten und Trainingsspiele absolviert.Und es kam einiges ans Tageslicht. So wurde gemunkelt das Schönhoff und Reinicke kein Spiel mehr für Lok machen- Schönhoff war aber als Zuschauer anwesend-wie gesagt das wurde da so erzählt-ich kann es nicht bestätigen das es auch wirklich so ist.Aus Lok Internen Kreisen konnte man auch vernehmen das das Spiel gegen Dessau fast auf der Kippe stand weil die Mannschaft dieses Spiel erst Boykotieren wollte-aufgrund Euens- jetzt könnt ihr euch auch ausmalen von wem diese Aktion inzeniert wurde-auch mit dem Aufklebern-fakt ist das die Mannschaft aus finanziellen Gründen hinter Euen steht-da haben wohl einige Angst um ihr so prächtiges Gehalt.Diese Infos sind aus verlässlichen Quellen ohne hier namen zu nennen.Übrigens war heute auch unser großer Sportfreund Peter Osterland vor Ort der natürlich den Euen Abgang sehr begrüßte.Neuer Co Trainer wird übrigens Uwe Arlt aus Tangermünde.Ich glaube schon das unter dem neuen Trainerduo kräftig ausgemistet wird. Euens Rücktritt soll auch aufgrund der Fans gekommen sein.

  • :!: harfenmeister soll es richten,frage mich wie das funktionieren soll,der mann steht doch jetzt schon unter druck. :gruebel:
    schon wieder ein schwerer fehler vom vorstand, diese verpflichtung von harfenmeister. lok sdl. hatte seine größten
    erfolge immer mit trainern, die schon höherklassige mannschaften trainierten (ab oberliga)
    aber mal sehen, vielleicht kommt jetzt doch noch der erfolg zurück.
    und glaubt mir,auch ein c.köhne aus goldb. kann den abstieg nicht verhindern!!!
    ich kenn da noch ein guten,wie wär's denn mit kleinharfi sebastian?
    euen und kindertrainer gödecke mussten gehen,warum nicht gleich der vorstand mit!!!???
    dann hätte man tasächlich alles richtig gemacht.

  • In der Mannschaft steckt deutlich mehr, als man bisher zu sehen bekommen hat. Davon bin ich absolut überzeugt.
    Was wichtig ist, man darf von Harfi jetzt keine Wunderdinge erwarten.
    Es wird sicher Leute geben, die sich denken, "jetzt haben wir dan Harfenmeister, der Goldbeck nach oben gebracht hat, jetzt steigen wir noch auf" Dass das auch schon im Ansatz absoluter Käse ist, versteht sich von selbst.
    Das Positive in meinen Augen ist, dass Harfi jetzt 2 Wochen Zeit hat, sich die Mannschaft erstmal zur Brust zu nehmen und mit ihr zu arbeiten. Da kann man sicherlich schon das ein oder andere machen. Große Schritte werden, so zumindest meine Erwartung, vorerst nicht zu sehen sein. Und mit dem Gedanken sollte man sich anfreunden. Harfi hat in Goldbeck Jahre Zeit gehabt, dass zu erreichen, was er erreicht hat. Das, die Zeit, fehlt ihm bei Lok. Dennoch bin ich überzeugt, dass seine Arbeit schon bald erste Früchte tragen wird.
    Wie eingangs gesagt, die Mannschaft hat in meinen Augen viel mehr Potential, als sie bisher abgerufen hat. Ein vernünftiges Training, sowie Taktik, die der Mannschaft vermittelt wird, werden in meinen Augen schon viel bewirken.


    Aber wir werden in den nächsten Wochen sehen, was kommt...


    Und was die Herren Reinecke und Schönhoff angeht: Reisende soll man nicht aufhalten. Um Reinecke tut es mir nicht Leid, der macht, im Training und im Spiel, sowieso was er will. Mehr als eine prima-Ballerina-Stimmung hat man bei ihm in der letzten Zeit eh nicht gesehn. M. Schönhoffs Abgang würde ich da schon eher bedauern, denn auf der richtigen Position ist der Mann mit seiner Schnelligkeit sicher ne Waffe. Aber nicht dort, wo Guido ihn immer aufgestellt hat, weil er seinen Liebling auf dieser Position sehen wollte. Aber im Endeffekt wäre es auch egal, wenn er geht. Zu viele gute Spieler hat man schon gehen lassen, ohne mit der Wimper zu zucken. Da kommt es auf den einen oder anderen nicht mehr an.
    Aber die Charakterzüge der beiden lassen sich daraus schon schön ablesen. Unter Euen privilegiert, sind sie dabei. Wenn aber ein Trainer kommt, bei dem es keine Lobby gibt, sich einscheißen und abhauen. Aber bitte. Solche Charakterschw*** brauchen wir nicht(sofern sie solche sein sollten - das wird sich die Tage zeigen).


    Abschließend wünsche ich dem Trainer, der Mannschaft und natürlich auch dem Vorstand viel Glück und dass sie ein glückliches Händchen beweisen.


    Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht zu zeigen, dass doch mehr in ihr drin steckt und es wirklich am Trainer lag. Dass sie dies tut, da bin ich mir sicher. Ausreden gibt es in ein paar Wochen(nach der Eingewöhnungsphase) jedenfalls keine mehr, was solche schwachen Leistungen wie in den bisherigen Saison-/Pokalspielen angeht.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • P.S.: Unser nächstes Spiel ist übrigens ein Flutlichtspiel. Freitag 17.10. 20:00 Uhr bei Union Sandersdorf. Ein Spiel unter Flutlicht wäre doch mal wieder ein Highlight und eine gute Möglichkeit, die neu formierte Mannschaft zu sehen und unterstützen. Also ich sage mal, ich bin dabei!!!

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • ... jetzt könnt ihr euch auch ausmalen von wem diese Aktion inzeniert wurde-auch mit dem Aufklebern-fakt ist das die Mannschaft aus finanziellen Gründen hinter Euen steht-da haben wohl einige Angst um ihr so prächtiges Gehalt...


    Dass die Aktion von GE kam war ja naheliegend.
    In dem Fall hätte ich einen Spielboykott sogar begrüßt.
    Dann hätte man GE sein armseliges Geltungsbedürfnis wenigstens endgültig entlarvt.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Was wichtig ist, man darf von Harfi jetzt keine Wunderdinge erwarten.


    So ist es. Wenn man bedenkt , das ein Paul Linz schon fast ein Jahr in Magdeburg "rumdümpelt" ohne nennenswerte Erfolge, geschweige spielkulturelle Veränderungen, erzielt zu haben. :(
    Konsolidierung ist angesagt und Olaf Harfenmeister, als stendaler Trainerurgestein, ist das beste was Lok Stendal passieren konnte. :thumbup:

  • Stiedi
    Dem Gesagten möchte ich mich eigentlich voll anschließen. Bin sogar der Meinung, was Harfe anbelangt, kann man erst in der zweiten Halbserie absehen, was er mit dem Team (mit eventuell der einen oder anderen Veränderung in der Winterpause) noch erreichen kann diese Saison. Das geht auf keinen Fall von heute auf morgen, auch wenn die VL jetzt gerade ne Minipause einlegt. Viiiiiiel Erfolg Harfe und dem Team.
    Reinecke weiß denke ich ganz genau was ihn erwartet bei einem Trainer, der nach dem Leistungsprinzip verfährt. Da ist er eindeutig zu schwach und zieht also lieber schnell von dannen. Kein Verlust - gut für den Lokfußball. Mit M. Schönhoff sehe ich das so ähnlich wie du.
    Daß Schulle auch so eine negative Rolle gespielt haben soll in Euens Kaspertheater enttäuscht mich eigentlich am meisten, weil er von seinem fußballerischen Werdegang sehr wohl bewerten konnte, daß Euens Training die größte Schei... des Jahrhunderts war.
    Was ich ganz persönlich von Euen im Vorstand halte, habe ich hier auch schon einmal zum Ausdruck gebracht - nämlich gar nichts. Wer sich so verhält wie vor dem letzten Heimspiel (was hier von mehreren bereits kritisiert wurde) - nee danke, auch nicht fürs Präsidium.

  • Denn viele der hier Attackierten haben dem Verein anno 2006 aus der Schei*se geholfen, als dieser bis zum Hals drinsteckte *RESPEKT*


    Richtiiig ! Aber bei Lok -FAN's hält sich das nicht lange ! :motz:


    Selig sind die geistig Armen, denn Sie wissen nicht was Sie tun !


    Trainer weg. Spieler bepöbeln ... Fällt euch wirklich nichts anderes ein. Zusammenhalt für den Verein ?? ? Was sind einige von Euch doch für armselige FANatiker. :rotekarte:

  • Also, das kann man großteils so gelten lassen, Priv.Paula :thumbup:


    Denn viele der hier Attackierten haben dem Verein anno 2006 aus der Schei*se geholfen, als dieser bis zum Hals drinsteckte *RESPEKT*




    Knolle
    Leider muß ich sagen daß die Spieler, die hier in der Kritik stehen auch berechtigt "attakiert" werden. Ich möchte allerdings keine weiteren Interna hier an die Öffentlichkeit bringen, weil die Dinge die da abgelaufen sind tatsächlich kinoreif sind.
    Und leider muß ich dich enttäuschen. Keiner der Spieler, die hier in der Kritik stehen, hat 2006 auch nur das Geringste für den Verein getan. Im Gegenteil. Die Spieler, die sich für den Verein 2006 tatsächlich den Arsch aufgerissen haben, hat Euen nach und nach vertrieben, weil sie nicht in sein egozentrisches "Vereins"bild paßten.

  • Max


    genau so und nicht anders sieht das aus!die spieler die weg sind haben sich damals wo es sehr schlecht um lok stand den A...aufgerissen+fans und vielen anderen,dass war auf keinen fall euens alleiniges werk!das sollte man hier bitte auch nicht vergessen!!!

  • Max und wetterfee


    Ich glaube Knolle meinte die hier von Paula attakierten Fans und nicht die Spieler.
    Und da muss man wirklich respekt zollen, wenn man so hinter seinem Verein steht!
    Auch wenn momentan ein bischen Tohuwabohu bei euch ist. ;)

  • Lok hat wirklich tolle Fans nachdem sie den Trainer vergrault haben fangen sie nun an über einzelne Spieler herzuziehen. SCHÄMT EUCH !!!! :rotekarte:


    Und an dich Paula mal folgendes:
    Wenn sich jemand schämen sollte, dann doch bitteschön Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller der Aufkleberaktion. Und wenn ich mich hier noch berichtigen darf, dann war das alles nicht nur kinoreif sondern es war ganz großes schlechtes Kino. In welchem Copyshop wurden eigentlich die Aufkleber hergestellt? Ich wette in dem von Gödeckes Kumpel! Welch ein Zufall.
    Und zum Punkt "Vergraulen des Trainer": Das verstehe ich schon gar nicht, denn bekanntlich ist doch Euen wegen der Vielfachbelastung vom Trainerposten zurückgetreten. Ich hoffe, daß Euen demnächst auch die Belastung durch die Mitarbeit im Lokvorstand zuviel wird. Und tschüss!

  • Max und wetterfee


    Ich glaube Knolle meinte die hier von Paula attakierten Fans und nicht die Spieler.
    Und da muss man wirklich respekt zollen, wenn man so hinter seinem Verein steht!
    Auch wenn momentan ein bischen Tohuwabohu bei euch ist. ;)



    Oh man, da habe ich voll gepennt! Nun gut, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Danke kagelinho!
    Sorry Knolle!
    Und trotzdem ist es leider tatsächlich so, daß alle verdienstvollen Spieler von 2006 inzwischen leider weg sind und auch etliche Fans und Helfer der ersten stunde verprellt wurden von Euen.

  • Lok hat wirklich tolle Fans nachdem sie den Trainer vergrault haben fangen sie nun an über einzelne Spieler herzuziehen. SCHÄMT EUCH !!!! :rotekarte:



    Richtiiig ! Aber bei Lok -FAN's hält sich das nicht lange ! :motz:


    Selig sind die geistig Armen, denn Sie wissen nicht was Sie tun !


    Trainer weg. Spieler bepöbeln ... Fällt euch wirklich nichts anderes ein. Zusammenhalt für den Verein ?? ? Was sind einige von Euch doch für armselige FANatiker. :rotekarte:


    Ihr beiden seid echte Helden. Super Spieler, die wir da haben. Kaum ist ihr Lieblingstrainer weg, scheren sie sich einen Dreck um den Verein. Zusammenhalt? Sehen wir ja, was Schönhoff und Reinecke davon halten. Alles für den L-O-K? Bei S + R auf jeden Fall nicht. Also nochmal, Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn ich gehe, weil ein Trainer sein Amt verlässt, interessiert ich der Verein nicht die Bohne. Und somit verdienen sie auch die Kritik, die sie bekommen.
    Nur bei euch beiden wie immer nicht...
    Naja, ihr werdet schon eure Gründe haben, warum ihr so fanatisch für einige wenige Personen wettert...


    Wer nicht mitzieht, kann gehen. Und wenn S+R das schon freiwillig machen, geben sie selber ihre Einstellung preis...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Alleine schon beim lesen hier, ohne wirklich dabei zu sein, merkt man das bei Lok einiges im Argen liegt.
    Aber die Fans kann man wohl nicht vorwerfen, nicht zum Verein zu stehen! Sie gehen ins Stadion, das seit Jahren, sie haben den Verein in der VL mit ihrer Unterstützung gehalten.
    Bleibt nur zu hoffen das sich bald einiges wieder ändert.


    Und das die Spieler von GE verjagt worden mag richtig sein, allerdings geht es vielen Verbandsligisten ähnlich, wenn man die Kader von vor 3 Jahren mit den heutigen vergleicht, sind viele schon ganz wo anders gelandet, so ist das, leider in der Ligen, wo es um Arbeitsstellen und Studienplätze geht.