Hmm, geht wohl alles momentan bissel drunter und drüber...
LOK STENDAL
-
-
Gleich vorneweg - ich war gestern nicht beim Spiel...
Ein paar Gedanken zu dem was ich hier grade gelesen habe, möchte ich trotzdem äußern.
3 ganz wichtige Punkte!! Wie die erspielt wurden ist in unserer derzeitigen Situation völlig egal!!
Ich denke wir sind uns alle einig dass GE bei der anhaltenden sportlichen Talfahrt schön viel früher hätte gehen müssen.
Mir erschließt sich jetzt nur nicht so ganz, warum einige glauben, das GE dem Verein jetzt in irgendeiner Art und Weise schaden will.
Ich denke LOK liegt ihm auch am Herzen und schließlich ist er ja auch noch im Präsidium vertreten und daher denke ich, dass es normal ist, dass er sich über diesen wirklich wichtigen Sieg freut.
Die Scheinheiligkeit einiger Spieler finde ich hingegen schon fast bedenklich.
Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dass es nicht wenige sind die über GE als Trainer völlig abkacken.
Ob nun Harfenmeister Trainer wird oder doch noch jemand anders ist mir im Moment egal - ich hoffe nur das die Verantwortlichen ein glückliches Händchen beweisen.
Sollte GE wieder Trainer werden werde ich meine Mitgliedschaft beenden. Aber ich glaube das wird nicht passieren.paula
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Immer schön am pöbeln gegen die die hier IHRE MEINUNG schreiben und selber überhaupt nix zum Thema schreiben. -
Die Scheinheiligkeit einiger Spieler finde ich hingegen schon fast bedenklich.
Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dass es nicht wenige sind die über GE als Trainer völlig abkacken.Allen voran unser Mannschaftskapitän Jörn Schulz... Und dann solche Gesten gestern beim Spiel und das Zitat in der VS - unverständlich
Für mich hat die Mannschaft nen Knall, muss ich leider so hart formulieren... Sich Spiel für Spiel abschlachten zu lassen und dann solche Reaktionen zeigen, wie gestern im Spiel gegen Dessau! Warum nicht vorher???
Jetzt versucht man ENDLICH einen Schnitt zu machen und einem neuen Trainer die Chance zu geben, sich gemeinsam sportlich zu reabilitieren und dann sowas... War gestern pappesatt...
Es könnte jetzt wieder einmal Ruhe und Routine in den Verein einkehren und dann wird vor Augen des Publikums nen Affentanz veranstalltet... Wie soll ein möglicher Trainerkandidat so etwas deuten? Wegen der Doppelbelastung zurückgetreten Da wird es einem potentiellen Nachfolger aber schwer gemacht, wenn an der Trainerbank PRO Euen/Gödecke prangt...
Schlieker war auch coll drauf - Randale, Ausschreitungen und Remmidemmi Es gibt ja zur Zeit keinen Gesprächsbedarf um wichtigere Dinge... -
...Schlieker war auch coll drauf - Randale, Ausschreitungen und Remmidemmi
Was hat er denn von sich gegeben?
Man hört ja öfter mal, wie er sich immer wieder an diesem Staßfurtspiel aufgeilt, bei dem die Stendaler verkloppt wurden, LOK ne Strafe bekam die dann aber größtenteils von den Fans beglichen wurde. -
Es ging wohl um das Spiel gegen Merseburg, bei dem nen Rauchtopf gezündet wurde und nen paar Knallkörper die Atmosphäre aufgelockert haben... Ist aber nichts davon aufs Spielfeld gelangt, war alles im Block... Spielunterbrechung gab es meiner Ansicht nach auch nicht... Konnt ja wegen des Rauches nicht mehr sehen...
-
... Spielunterbrechung gab es meiner Ansicht nach auch nicht... Konnt ja wegen des Rauches nicht mehr sehen...
-
Mir fehlen etwas die Worte...die Aktion der Spieler war das lächerlichste was ich je gesehen haben. Sorry, aber wer immer auf G.E. geschimpft hat und die Spieler in Schutz genommen hat, der sollte sich nun mal Gedanken machen. Denn für mich hat die Mannschaft einen totalen Dachschaden. Das einige neue Spieler den "alten" Trainer so unterstützen kann ich noch verstehen, aber von anderen die im Vorfeld deutliche Kritik am Trainer hinterlassen haben, jetzt so eine Aktion abziehen, kann entweder nur finanzielle Gründe haben oder Sie haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Es sei denn es ist die größte Theaterinszinierung aller Zeiten.
Denn meine Vermutung ist: G.E. hatte diese Idee, um sauber aus dieser Sache herauszukommen. Denn eine Absetzung aus sportlichen Gründen und damit schlecht in der Öffentlichkeit dazustehen, ist für ihn nicht tragbar. Daher vermute ich, dass er einen kleinen Kreis von Spielern angestiftet hat, die Mannschaft zu motivieren sich für G.E. einzusetzen. Alles im Wissen des restlichen Vorstandes. Somit ist er der gefeierte Mann. Noch positiver hätte er dagestanden, wenn LOK verloren hätte. Außerdem versucht man so in der Öffentlichkeit Bild des Zusammenhaltens innerhalb der Mannschaft und Vorstandes+Trainer darzustellen. Um größere Unruhen zu vermeiden. Das ging mit so einer Aktion total nach hinten los.
Was mich weiterhin verwundert. Heute stand in der Zeitung, dass der Trainer von Tangermünde aus beruflichen Gründen zurücktreten muß. Komisch. Beide arbeiten bei Rosier soweit ich weiß und verkaufen Autos. Also wär G.E. doch so oder so gegangen.
Ich glaube nicht das G.E. auf die Trainerbank zurückkehrt. Ich glaube aber auch nicht das ein Olaf Harfenmeister Trainer bei LOK wird.
Der Montag wird spannend. Sollte Heiko Gödecke das Trainermat übernehmen, dann ist alles zu spät.
-
also als ich gestern von der aktion der spieler gehört habe, war mir eigentlich klar, wer dahinter steckt... aber egal. denke, die haben gewaltigen schiss vor einen trainer harfenmeister. denn da wird es anders lang gehen.
da wird einigen erst einmal schonungslos vorgehalten, dass sie nicht so toll sind, wie sie denken.das werner in tangermünde zurücktreten muss, habe ich schon vor nen paar tagen gesagt. rosier hatte druck gemacht. bei euen hätte man abwarten müssen, aber nun ist er ja weg. warten wir mal ab, wie das im frühjahr bei den wahlen wird, denn freiwillig ist er nicht gegangen. ich denke, er wird als präsi kandidieren, damit er wieder richtig an der macht ist. hab schon von einem ganz neuen gegenkanditaten gehört. bin mal gespannt, ob der das wahr macht. dann weht hier ein anderer wind und euen darf gehen. das war zumindest seine bedingung inkl. der rückholaktion von vielen alten bekannten. mal schauen.
aktuell wird neben harfenmeister der name sommer schwer gehandelt. ich bin gespannt was am hölzchen in den nächsten monaten der hinrunde passieren wird. wird spannend.
wichtig ist nur, dass die spieler, die hinter der gestrigen aktion stecken, demnächst mal gewaltig zurechtgestutzt werden!!!
vor allem die, die gegen euen geschossen haben und nun so tun, als wäre er der beste mann - lächerlich, arm, peinlich!
-
Es wäre schon sehr interessant zu wissen, wer hinter dieser ganzen Aufkleberaktion steckt. Wenn die Vermutung, die einige hier geäußert haben, daß Euen selbst oder Gödecke dahinter stecken, dann wäre das für mich ein Fall von vereinsschädigem Verhalten in höchstem Maße, denn so eine Verarsche müssen sich die Zuschauer sich nicht gefallen lassen und dann könnte das aus meiner Sicht nur heißen
EUEN RAUS AUS LOK!!!
Und wenn ihm dann noch dazu der Verein ja ach so sehr am Herzen liegt, dann wird er ja auch sicher dafür sorgen, daß die Sponsoren Lok treu bleiben und nicht ihm.
-
Einige hier sollten mal ihren Anti-Euen-Komplex ablegen.
Wo es noch darum ging, dass GE unbedingt den Trainerposten räumen soll, hieß es immer "es geht um den Verein, nicht um eine einzige Person"(was auch vollkommen korrekt ist). Jetzt ist der Trainerstuhl frei(davon geh ich zumindest fest aus) und es wird immernoch gegen Guido gehetzt. Was soll das?
Im Vorstand ist er eine wichtige Person für den Verein. Ich sage nicht, dass er nicht zu ersetzen wäre. Aber wer möchte denn den Posten übernehmen? Ich glaube, da reißt sich niemand drum. Und auf diesem Posten ist Guido wichtig.Also nehmt euch gefälligst der Worte an, die ihr selber hier verbreitet habt. Ich habe von vornherein für mich gesagt, dass es nicht darum geht, Guido persönlich anzugreifen, sondern um den Verein, der einen anderen Trainer braucht. Das wird jetzt geschehen.
Und dafür, dass GE für die Aufkleberaktion verantwortlich ist, gibt es keine Beweise, nur reine Spekulationen von euch. Also behandelt das auch so und nicht als ob ihr hier mit Fakten um euch werfen würdet. Verurteilen kann ich eine Person erst, wenn ich ihr das Fehlverhalten(in diesem Fall geht es um die Aufkleber) nachweisen kann.Insofern
ALLES FÜR DEN L-O-K!!!
-
Stiedi ich muss dir Recht geben als Person im Präsidium ist G.Euen sehr wichtig aber ich finde als Trainer ist er ungeeignet. Und heute die Bilder in der Zeitung waren das lächerlichste was ich in der Zeit wo ich lokfan bin, gesehen habe. Jeder Trainer der bei lok geschmissen wurde oder selber gegangen ist wurde nicht von der Mannschaft so verabschiedet. Da fragt man sich doch ob die einige in der Mannschaft nicht einen an der Palette haben. Ich kann nicht erst dafür sein das G.Éuen sich verpissen soll und dann ihn feierlich noch umarmen. Da fragt man sich wo man da gelandet ist. Aber hoffe das Harfi die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurück bringt und er sich morge für die Mannschaft entscheidet. Weiß jemand wann lok in der Woche immer trainiert.
-
Es sei denn es ist die größte Theaterinszinierung aller Zeiten.[/size]
[size=10]Denn meine Vermutung ist: G.E. hatte diese Idee, um sauber aus dieser Sache herauszukommen. Denn eine Absetzung aus sportlichen Gründen und damit schlecht in der Öffentlichkeit dazustehen, ist für ihn nicht tragbar. Daher vermute ich, dass er einen kleinen Kreis von Spielern angestiftet hat, die Mannschaft zu motivieren sich für G.E. einzusetzen.Ich sag mal, da biste ziemlich na dran mit deiner Vermutung...
-
Ich sag mal, da biste ziemlich na dran mit deiner Vermutung...
Also zutrauen würde ich das auch auf jeden Fall...
-
Also zutrauen würde ich das auch auf jeden Fall...
-
Hallo Leute kann ich aus vertraulicher Quelle mitteilen das Olaf Harfenmeister heute morgen seine Zusage gegeben hat und die Lok ab Montag 18:30 uhr übernimmt. Hoffe das es mit unserer Lok wieder aufwärts geht. mfg baumg7
-
kann ich bestätigen. Olaf Harfenmeister ist neuer Trainer unserer Lok.
Viel Erfolg!!!
-
Ich hoffe unter OH geht es nun endlich aufwärts, auch wenn es sicherlich viel zu tun gibt...
-
Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht rasant aufwärts gehen mit OH! Das Spielermaterial reicht einfach nicht aus. Es wird ein Kampf um die Klasse bleiben und wenn ein einstelliger Platz herausspringen sollte, hat Lok sehr viel erreicht! Aber vielleicht kann ja in der Winterpause nochmal "nachgebessert" werden. Jetzt, wo OH Trainer ist, könnte ich mir einen Köhne aus Goldbeck vorstellen, oder den einen oder anderen, der Lok den Rücken gekehrt hat. Mal sehen, was passiert! Auf jeden Fall wünsche ich Lok viel Glück und vor allem Marco Schönfeld. P.S.: Magic, das erste Pflichtspieltor muss her !!!!
-
ich bin gespannt wie das team auf ihn reagiert-auch wegen der euen lieblinge-bin der meinung wenn es spieler gibt die jetzt nicht mitziehen-das dman diese spieler auch aussortiren sollte-und zwar sofort
-
Berlin Inside
Da habe ich bei Harfi eigentlich gar keine Bedenken, wer da seinen Allerwertesten nicht rührt, der hat sicherlich seinen Stammplatz auf der Bank. Nach Namen geht es mit Sicherheit nicht bei Harfi, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Und mit den Privilegien, die Euen seinen Lieblingen zugestanden hat, was Trainingsteilnahme etc. anbelangt, dürfte es von nun an auch eher schlecht aussehen. Warten wir mal ab, wie schnell sich die neue Qualität auch in Punkte umsetzen lässt.