• wollte bloß zum Ausdruck bringen,daß die Meinung der 3 bis 5 Kranken die hier täglich Ihre Haßtiraden wiederholen bei weiten nicht die Meinung DER MEISTEN FANS wiederspiegeln,daß boß zur INFORMATION für Außenstehenden die ja annehmen müssen ,daß LOK nur Chaoten als FANS hat

• wollte bloß zum Ausdruck bringen,daß die Meinung der 3 bis 5 Kranken die hier täglich Ihre Haßtiraden wiederholen bei weiten nicht die Meinung DER MEISTEN FANS wiederspiegeln,daß boß zur INFORMATION für Außenstehenden die ja annehmen müssen ,daß LOK nur Chaoten als FANS hat

auch wenn ich deinem Opa gerade zugestimmt habe...schönreden muss man sich allerdings auch nichts!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @Krankenschwester Paula
    Ich glaube nicht, daß du hier einschätzen kannst, wer ein echter Fan und wer ein "Chaotenfan" ist, so wie du es ausdrückst. Und vielleicht sind ja die Meinungsäußerungen auch nicht ganz unbegründet, was den Inhalt angeht - über die Art und Weise mag man geteilter Meinung sein.

Zum Spiel gibt es aus meiner Sicht nicht so viel zu sagen. Ich denke das waren heute drei wichtige Punkte gegen den Abstieg und das ist das Positive. Dessau war für mich die bisher schwächste Mannschft gegen die wir gespielt haben in dieser Saison und fußballerisch war es von beiden Seiten unterirdisch, aber der Sieg steht.

Was vor dem Spiel abging, muß - denke ich - jeder der beteiligten Spieler mit sich selbst ausmachen. Ein wenig lächerlich wirkte die ganze Sache auf mich schon und daß sich Fans damit verarscht fühlten, kann ich aus den bereits genannten Gründen schon nachvollziehen. Warten wir mal die weitere Entwicklung ab!

• paula:
    also,du willst mehr sachlichkeit?ich denke,ich habe in meinem ersten eintrag vorhin eigentlich nur meine meinung zum ausdruck gebracht und dabei für jeden sichtbare szenen dargestellt!
    es ist doch nun fakt,dass die spieler,laut eigenen aussagen,nicht mehr mit euen wollten/konnten...da kannste jeden andere hier fragen!und ich lasse keine hasstiraden los,ich werfe hier nur mal die frage auf,warum sich die spieler nun komplett anders verhalten...das muss ja seinen grund haben!
    und ich wollte nur meine sorge zum ausdruck bringen,dass das trainergespann dann wieder euen/gödecke heißt und teile stiedis meinung,dass ich an harfenmeisters stelle keinen fuß zu lok rausmachen würde...nichtsdestotrotz wünsche ich ihn mir als trainer,der ohne einfluss aus dem präsidium und mit eigenem co-trainer hier seinen job machen darf!!!
    und glaubst du allen ernstes,dass spieler selbstständig zu einem druckshop fahren und sich aufkleber machen?
    zum thema sachlichkeit richte dich lieber an lok!in der zeitung steht: ohm betreut die mannschaft und gödecke steht da, in der zeitung steht euen tritt aus beruflichen gründen zurück und dann wird so getan als wenn er gefeuert wurde,in der zeitung steht harfenmeister kommt und dann wirkt es heute so,als wenn noch lange nix klar ist!ich fühle mich verarscht,von lok,von paule und von opavonvie...oder seid ihr realitätsblind!
    ein alelrletzter satz: es ist schön,dass sich paule hier als stimme der gesamten lokfans darstellt...das könnte ich ebenso gut!

• zum spiel: ich fand,dass es ein grottenkick war,bei der unsere lok das einäugige team war und nach einigen kleinen gelegenheiten in der zweiten hälfte auch "verdient" gewonnen hat!eigentlich ein 0:0 der schlechten sorte mit gutem ausgang für uns!
    ca.360zuschauer,darunter auch der ehemalige loktrainer,vizepräsident (und der neue spielerliebling???) guido euen

• Drei wichtige Punkte für LOK in einem von beiden Seiten sehr schwachen Spiel. Bezeichnend dabei die erste Chance nach Freistoß von Ch. Reineke nach sage und schreibe 40 Minuten!!! Zweite Halbzeit unsere Mannschaft etwas aktiver ohne allerdings zu überzeugen. Dessau während der gesammten Spielzeit mit keiner wirklich gefährlichen Aktion.
    Die Aktion vor dem Spiel habe ich gar nicht mitbekommen. So wie das geschildert wurde finde ich die Aktion der Mannschaft reichlich lächerlich und ziemlich heuchlerisch. Wenn die Manschaft angeblich so hinter dem Trainerduo Euen/Gödicke gestanden hat, frage ich mich was in den vorhergehenden Spielen los war.
    Es wartet viel Arbeit auf Olaf Harfenmeister, sollte er endgültig zu sagen. Man kann ihm nur die Daumen drücken und viel Glück bei seiner Arbeit wünschen.
    paula Ich denke nicht das du beurteilen kannst wer hier die wahren Fans sind. Glaube mir auch im Vorstand stand man zum Schluß nicht mehr hinter der Arbeit von G.E. als Trainer und hat erkannt das es so nicht weiter gehen konnte.

• Was die Aufkleberaktion angeht, sehe ich ganz nüchtern betrachtet eigentlich nur zwei Gründe, so etwas tun: Der eine Grund wäre Kohle, der andere wäre, die Mannschaft will Harfi als Trainer gar nicht. Beide Gründe fände ich mehr als Sch.. . Aber wie ich hier vorhin schon geschrieben habe, das was da abgelaufen ist, muß jeder einzelne Spieler mit sich selbst ausmachen.
    Übrigens ist mir aufgefallen, daß A. Borchert keinen Aufkleber hatte.

• Es ist doch klar warum A.Borchert keinen Aufkleber in der Hand hatte weil er es auch will das Harfi kommt. Nun zu der Aufkelberaktion wenn das wirklich wahr ist, ich konnte mir leider das Spiel selber nicht anqucken weil ich selber im Einsatz war. Dann finde ich es beschämmend was die Mannschaft da abzieht, erst können sie es nicht abwarten das Euen sich vom Acker macht und heute heulen Sie ihn nach. Also an Harfi seine Stelle hätte ich die Stelle als Trainer auch nich gemacht obwohl ich es begrüßen würde wen er unsere Lok wieder auf Vordermann bringen würde, aber wenn einen G.Euen immer noch im Nacken sitzt muss man ja Angst haben das er einen beim Training oder Spiel reinreden könnte. Also Harfi lass dir da alles nochmal durch den Kopf gehen. Aber hoffe trotzdem wie geschrieben das er es macht. :bindafür:

• dazu kann man nur noch sagen,wie erbärmlich und oberpeinlich war diese aktion denn bitte?!keiner steht wirklich hinter euen/gödecke...hätten diese aktion doch lieber zu den ganzen letzten abgängen bringen sollen...vielleicht wäre ja dann heute ein vielversprechenderes kader vorhanden,als das jetzt :gruebel: ?(

• paula

Ich bin ein AUßENSTEHENDER und lese hier seit ca. einem jahr, auch wenn es hier manchmal verbal rüde zur sache ging auf dieser site, würde ich mich hüten, einige schreiber als "kranke" zu bezeichnen. das gute an einem forum wie diesem ist, es kommt dabei eine menge WAHRHEIT ans licht, auch wenn nicht alles wahr sein wird. meinungsfreiheit und meinungsvielfalt (auch anonym) gehören zur demokratie und mit etwas toleranz kann man damit leben............außerdem haben die "sogenannten kranken" nichts anderes propagiert als das, was jetzt (mit den zuletzt vorgeahnten "Dochnichtveränderungen") eingetreten ist = Trainerwechsel.

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• dann wisst ihr jetzt warum mittwoch der mannschaftsrat verschwunden war.

• Euren Stürmer Marcus Rasche hab ich gestern nachmittag bei uns im GMS gesehen.
    Aber `nen Aufkleber hatte der auch nicht in der Hand ?(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Die VS schreibt nach dem Sieg gg. Dessau von einem gelungenen Einstand für den neuen Lok-Trainer Ohm ?( ?( ?(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre