Danke B.I. für den Leserbrief, der zu 100 Prozent auch meine Meinung wiedergibt. So kann es einfach nicht weiter gehen. Und wenn sie das im Vorstand nicht kapieren wollen, wird eben am Freitag das ganze Stadion seinen Unmut kundtun. Sollte Herr Schliecker weiterhin an dem Trainergespann fest halten, nimmt er damit billigend den sportlichen Absturz, sprich die Landesliga in Kauf. Und was das für unseren Verein bedeuten würde kann sich jeder selber ausmalen.
LOK STENDAL
-
-
Guido Euen tritt
-
Guido Euen als Trainer von Lok Stendal zurück getreten. Ab Montag übernimmt Olaf Harfenmeister das Traineramt bei Lok. Freitag betreut übergangsweise Jörg Ohm die Mannschaft beim Spiel gegen Dessau.
-
im ernst? woher hast du die info?
-
Mensch, das ist ja ne Neuigkeit ....
-
das ist ja wohl der hammer-als wenn der zeitungsartikel was gebracht hat
-
Wenn Knipser das schreibt, ist das glaubwürdig.
Hab schon ne SMS weggeschickt um näheres zu erfahren.Ich habe am Samstag in Eisleben schon zu Jörn gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass er zurücktreten wird. Mit der Mine, verzweifelt und hilflos, mit der er noch eine viertel Stunde nach Abpfiff auf dem Platz stand bzw. in seiner Trainerkabine saß, hat alles darauf hingedeutet. Und das war keinesfalls gespielt.
Danke Guido für diesen Schritt, der sicher viel Überwindung gekostet hat!!!
-
Habe gerade mit Wolfgang Seibicke telefoniert. Er hat es zu 99% bestätigt. Zitat: "Das sieht wohl so aus".
Mensch Leute, ick könnte heute alle knutschen. -
Geht mich zwar eigentlich nichts an, aber in der derzeitigen Situation wohl das Beste was er machen konnte.
Trotzdem irgendwie schade..... -
komme gerade aus stendal vom hölzchen, wo ich von stiedi den rücktritt per sms erfuhr und bin gleich zum platz rüber. H.GÖDICKE leitete das training, wobei sich der mannschaftsrat nach der begrüßung in die kabine begab und der rest leichte aufwärmübungen durchführte. das der mannschaftsrat sich abseilte kommt mir nicht ganz astrein vor. wer weiß was da noch abgeht ?
-
Habe gerade mit Wolfgang Seibicke telefoniert. Er hat es zu 99% bestätigt. Zitat: "Das sieht wohl so aus".
Mensch Leute, ick könnte heute alle knutschen.Herzlich Willkommen zurück Steffen, war ja eine kurze abwesenheit. hoffe du schreibst jetzt wieder öfter.
-
Die Öffentlichkeitsarbeit in der Lokalpresse scheint ja Wirkung gezeigt zu haben. Danke für den Leserbrief!
Und mit Steffen scheint ja auch einer der Vergraulten zu Lok zurückzukehren - super! So kann es weiter gehen! -
Das Training bei Lok leitete heute der Zeugwart.Mein Brief in der Presse sorgte sogar dafür das mich 2 verschiedene fremde Personen anriefen und sich spontan bei mir für diese Aktion bedankten
-
Hoffen wir mal dass es nun endlich aufwärts geht.
Ist GE auch aus dem Präsidium zurückgetreten?
Was wird aus seinem Schoßhündchen Heiko? -
Das Training bei Lok leitete heute der Zeugwart.Mein Brief in der Presse sorgte sogar dafür das mich 2 verschiedene fremde Personen anriefen und sich spontan bei mir für diese Aktion bedankten
H.Gödecke leitete das training. ich war mit Osterlands da.
-
H.Gödecke leitete das training. ich war mit Osterlands da.
Vielleicht ist er ja der neue Zeugwart...
...nee, aber ich hoffe doch das er ebendfalls abwandert...
Wie sicher ist es denn mit Harfi ???
-
erstmal offiziell, aber übergangsweise oder von dauer weiß ich nicht.
-
soweit ich weiß war harfi an dem job schon immer sehr interessiert-und guckt mal an was er damals für ne super A-Junioren Truppe geformt hatte-standen sogar kurz vorm Regionalligaaufstieg und einige Spieler sind dann sogar zu Bundesligisten gewechselt
-
Als ich auf meiner Homepage den Rundgang gemacht habe habe ich Herzklopfen gekriegt ich konnte es nicht glauben. Ich musste erst hier schauen. Jeden Tag schlag ich die Volksstimme auf und hoffe das da drin steht das Euen sein Amt abtritt. Morgen ist es soweit
Und ich Danke SGE Fan für die 3 Informationen
-
Na prima! Endlich ist es so weit! Ich wünsche dem neuen Coach und dem Team maximale Erfolge!