Ich gebe 99,9% das der am Sonntag noch auf der Bank sitzt....
und ich glatte 100%
Ich gebe 99,9% das der am Sonntag noch auf der Bank sitzt....
und ich glatte 100%
und ich glatte 100%
dito: 100,00%!
Ich habe es befürchtet: wieder kein Tor (ach nee, Lok hat ja eins geschenkt bekommen!), wieder keine Punkte. GLÜCKWUNSCH an den ERFOLGLOSCOACH!!! War doch sicher ne deutliche Steigerung zur Vorwoche sichtbar, oder? War denn irgendwer anwesend und kann mal einen kleinen Spielbericht einstellen oder muß ich das glauben, was die Presse morgen vermeldet?
Ich habe es befürchtet: wieder kein Tor (ach nee, Lok hat ja eins geschenkt bekommen!), wieder keine Punkte. GLÜCKWUNSCH an den ERFOLGLOSCOACH!!! War doch sicher ne deutliche Steigerung zur Vorwoche sichtbar, oder? War denn irgendwer anwesend und kann mal einen kleinen Spielbericht einstellen oder muß ich das glauben, was die Presse morgen vermeldet?
Spielbericht auf meiner Homepage
Da hat es heute Lok geschafft.
In fast 60 Jahren Vereinsgeschichte gab es nur dreimal so einen Auftakt mit 3 Niederlagen. Zuletzt vor 44 Jahren (!). Damals spielte man aber noch DDR-Oberliga. 1964/65 hatte man 3:6 Tore am 3. Spieltag, 1961/62 gabs auch mit 5:11 Toren das Torverhältnis von -6 wie heute (1:7 Tore). Also wenigstens Geschichte geschrieben
1961/62 hat es Lok sogar geschafft mit 7 Niederlagen zu starten. Also Steigerungen sind möglich und Ziele bieten sich immer
Und einen weiteren Negativrekord gabs in der Euen-Ära:
Zum letzten Heimspiel in der vergangenen Saison kamen gegen HFC II nur noch 172 Zuschauer. So wenig wie nie zuvor zu einem Punktspiel seit 1949. Mal sehen wie lange es dauert, bis wir in dieser Saison noch drunter bleiben...
Wäre schön, wenn von der MV am Mittwoch mal einige was von den Geschehnissen vor Ort berichten.
Auf jeden Fall hat Trainer Euen seinen Part in Vorbereitung der Mitgliederversammlung für seinen Vizepräsidenten Euen optimal erfüllt! Vier Niederlagen am Stück! Aber auch ich bin mir sicher, Euen bleibt 100%ig in Amt und Würden, weil bei Lok jeder machen kann, was Euen will.
Da hat es heute Lok geschafft.
In fast 60 Jahren Vereinsgeschichte gab es nur dreimal so einen Auftakt mit 3 Niederlagen. Zuletzt vor 44 Jahren (!). Damals spielte man aber noch DDR-Oberliga. 1964/65 hatte man 3:6 Tore am 3. Spieltag, 1961/62 gabs auch mit 5:11 Toren das Torverhältnis von -6 wie heute (1:7 Tore). Also wenigstens Geschichte geschrieben![]()
1961/62 hat es Lok sogar geschafft mit 7 Niederlagen zu starten. Also Steigerungen sind möglich und Ziele bieten sich immer![]()
Und einen weiteren Negativrekord gabs in der Euen-Ära:
Zum letzten Heimspiel in der vergangenen Saison kamen gegen HFC II nur noch 172 Zuschauer. So wenig wie nie zuvor zu einem Punktspiel seit 1949. Mal sehen wie lange es dauert, bis wir in dieser Saison noch drunter bleiben...
Wäre schön, wenn von der MV am Mittwoch mal einige was von den Geschehnissen vor Ort berichten.
ihr seid sozusagen über den berg... es geht abwärts
Lok hat doch immerhin schon ein Tor geschossen. Das sogar auswärts, also wenn Lok jetzt nicht durchstartet, dann weiß ich auch nicht. Toller Coach. Ich bin frohen Mutes -
Das kannste auch
Geht ja tabellarisch aufwärts, dank 09er-Eigentor und TSV-Hilfe
Deshalb ganz klar: G.E. m u s s bleiben
Das kannste auch
Das war die beste Ironie heute
Alles anzeigenZitat von »BulletToothTony« Lok hat doch immerhin schon ein Tor geschossen. Das sogar auswärts, also wenn Lok jetzt nicht durchstartet, dann weiß ich auch nicht. Toller Coach. Ich bin frohen Mutes -
Das kannste auch
Ja, wo der Pfeffer wächst!!!!
lok stendal ist wohl der einzigste verein der seinen trainer nicht in frage stellt
Falsch. Letzte Saison hatte der MSV Börde lediglich 4 Punkte aus der Hinrunde. Trotzdem wurde (m.E. richtigerweise) an Trainer D. Ulrich festgehalten. Die Rückrunde lief dann ja auch besser.
OK. Wir sind als Vorletzter dann doch sang- und klanglos abgestiegen. Ulrich nahm zum Saisonende aus ganz anderen Gründen seinen Hut.
Also, Kopf hoch!
Pro EUEN................ Wir sehn uns
dazu müsste man euen erstmal wollen... kenne da nur einen, der ihn will und das ist euen selber... schlimm genug, wenn einer seine fähigkeiten nicht realistisch einschätzen kann. traurig!
und jetzt glaub ich gaaaaanz fest daran, dass kein negativrekord vor euen sicher ist...
schlimm, oder!?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass G.E. nach seiner erfolgreichen Trainerkarriere noch eine andere Mannschaft betreut. Na ja, vieleicht als Zeugwart. Welcher Verein wäre denn so selbstzerstörerisch?
wieder mal ein wenig schöner tag für alle lokanhänger....tja hätte man doch mal die spieler von letzter saison behalten und n neuen trainer geholt...denn hätte man zusammen mit den neuen ne gute truppe zusammen.....nur mit dem "lieben" klaus geht das nicht
p.s. pokalauslosung ergab: halberstadt II - 1.FCM...wäre sicher n gegner gewesen,den man mal wieder gern in nem pflichtspiel am hölzchen gesehen hätte
p.s. pokalauslosung ergab: halberstadt II - 1.FCM...wäre sicher n gegner gewesen,den man mal wieder gern in nem pflichtspiel am hölzchen gesehen hätte
ohh mein Gott, das wäre der Knaller geworden auf den ich wieder solange gewartet habe. Und wir haben uns vorm Spiel in Halberstadt noch drüber lustig gemacht. Das wenn wir weiter kommen das der FCM (die erste) wieder ans Hölzchen kommen. Da wäre denn was los gewesen (Zuschauer auf beiden Seiten ca. 3000 insg. oder mehr)
JETZT HASSE ICH EUEN NOCH MEHR
ohh mein Gott, das wäre der Knaller geworden auf den ich wieder solange gewartet habe. Und wir haben uns vorm Spiel in Halberstadt noch drüber lustig gemacht. Das wenn wir weiter kommen das der FCM (die erste) wieder ans Hölzchen kommen. Da wäre denn was los gewesen (Zuschauer auf beiden Seiten ca. 3000 insg. oder mehr)
JETZT HASSE ICH EUEN NOCH MEHR
liebe deine nächsten!
Ich denke viele Lokanhänger vertreten inzwischen die Meinung EUEN RAUS!!!!!!!!!! Und das ganz schnell. - aber, wie war das doch gleich, wir sind hier sowieso nur die "Stricher im Internet". (O-Ton Euen, siehe einige pages zurück)
Es muss was passieren weil Euen muss weg, ich denke am Mittwoch wird bei der Mitgliederversammlung was passieren weil es kann ja nicht so weitergehen. EUEN muss weg!!!!!!!!!!!
Ich befürchte vom Vorstand traut sich keiner es ihm zu sagen, das es keinen Sinn mehr macht. Die letzten Spiele sprechen für sich.