Der/die Trainer werden nicht entlassen!!
Ich denke mal daran werden sie auch festhalten, wenn die nächsten Spiele in die Hose gehen.
ich erinnere an die vertragsverlängerung...
Der/die Trainer werden nicht entlassen!!
Ich denke mal daran werden sie auch festhalten, wenn die nächsten Spiele in die Hose gehen.
ich erinnere an die vertragsverlängerung...
unsere Statistikfüchse....
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie die Euen-Statistik der letzten beiden Jahre aussieht? Siege - Unentschieden - Niederlagen!?!?
Kann mich an keinen Trainer bzw Verein erinnern, wo der Coach soooo fest im Sattel sitzt. Das ist keine Naivität mehr, das ist schon suizidverdächtig... Das Herr Schliecker ein Weichei vor dem Herren ist, ist ja vielen bekannt, aber das er auch mit einer braunen Zunge durch die Gegend läuft, ist mir neu.
EUEN und der aktuelle Vorstand sollten schnellstens die Biege machen und neue Leute ans Ruder lassen. Menschen mit Erfahrung und ohne Eitelkeiten, denn das ist das, was dem Verein seit Euen am Ruder ist im Wege steht und nicht vorrankommen lässt.
Eine Mannschaft entwickelt man über Jahre. Tauscht mal hier und mal dort - wenn angemessen - einen Baustein in der Mannschaft aus. Aber in zwei Jahren eine Vielzahl von Spielern zu vergraulen, dann neue zu holen, die augenscheinig nicht besser - eher schlechter - sind als die Alten, zeigt uns doch, dass die sportliche Leitung den Namen nicht verdient hat.
Sollte ich noch mal was von A-Lizenz lesen, schreib ich die VS und AZ an, dass die sich den Wisch zeigen lassen sollen! Oder meinen die mit A-Lizenz die Fahrerlaubnis!??!?! Was anderes kann der "Mann" nicht haben!
Statistikfuchs an hero... und alle, die es interessiert:
In den zurückliegenden zwei VL-Serien (+ 3 Pokalniederlagen und die beiden verlorenen Ligaspiele und dieser Saison) waren es insgesamt 39 Niederlagen, die unter EUEN "erspielt" wurden. Also rein statistisch weit mehr als eine gesamte VL-Saison von zweien!!!!!!!!
Im gleichen Zeitraum haben 11 verbandsligataugliche Spieler den Verein wegen EUEN verlassen, also eine komplette Mannschaft. Alles Spieler, die uns zum Zeitpunkt ihres Weggangs in der VL gut hätten weiterhelfen können.
diese Aussage sollte doch spätestens zu denken geben.
Würde mich mal interessieren, wie diese Statistik bei der Wahl ankommt. Leider lügen Statistiken nicht....
Die Wahl beim FC Euen ist noch ne Weile hin. Jetzt ist wohl nur so laber, laber.
Genau genommen sieht die Bilanz sogar so aus (letzte 2 Jahre plus aktuelle Saison),
Trainer (Gödecke/Euen):
64 Spiele - 18 Siege - 12 Unentschieden - 34 Niederlagen, Tore: 67: 121 (-54)
Somit jedes 2. Spiel eine Niederlage.
Von 192 möglichen Punkten wurden 66 erreicht. Also sowas um 34 Prozent der Punkte.
Pokalspiele mal ausgenommen, denn da haben wohl die meisten Trainer in den letzten 3 Serien auch 3 Niederlagen eingesteckt (die einen früher, die anderen später).
Trotzdem lohnt da ein Blick. Seit dem Pokalfinale 2002/03 gabs diese Bilanz:
2003/04 - Aus in Runde 2 (Bennstedt, danach Entlassung Trainer Zahn)
2004/05 - Aus in Runde 1 (Magd. SV Börde II !)
2005/06 - Aus in Runde AF (Magd. SV Börde, danach Entlassung Trainer Euen)
2006/07 - Aus in Runde 1 (Magd. SV Preußen, danach wird Gödecke "offiz." Trainer, Euen kümmert sich um die Finanzen)
2007/08 - Aus in Runde 2 (Bernburg)
2008/09 - Aus in Runde 2 (Germ. Halberstadt II)
Da waren dann Zahn, (Gödecke) auch noch als Trainer dabei, aber die Bilanz der letzten 6 Jahre ist insgesamt für Lok absolut bescheiden.
ist jemand heute nach staßfurt?????
nö...
Es läuft heute alles wie erwartet. Zur HZ führt Staßfurt 1:0...
lok stendal ist wohl der einzigste verein der seinen trainer nicht in frage stellt
hi jungs!!!
wie läuft es gegen staßfurt???
Lok verliert in staßfurt 1:3.Euen raus
Mensch Berlin Inside, siehst du nicht, dass es aufwärts geht?
Lok hat doch immerhin schon ein Tor geschossen. Das sogar auswärts, also wenn Lok jetzt nicht durchstartet, dann weiß ich auch nicht. Toller Coach. Ich bin frohen Mutes -
![]()
Lok hat doch immerhin schon ein Tor geschossen. Das sogar auswärts, also wenn Lok jetzt nicht durchstartet, dann weiß ich auch nicht. Toller Coach. Ich bin frohen Mutes -
Das Tor was auf dem Konto von Lok steht, ist ein Eigentor von Staßfurt gewesen. Also immernoch kein wirkliches Tor von Stendal.
Augen zu und ab in die Landesliga.
Danke Euen, wenigstens einer der an die hohen Spritkosten denkt. Denn brauchen wir wenigstens nicht mehr soo weit fahren um uns verlieren zu sehen
Alles anzeigenda gibt es einen pokal vom bundesumweltminister
![]()
![]()
Das Tor was auf dem Konto von Lok steht, ist ein Eigentor von Staßfurt gewesen. Also immernoch kein wirkliches Tor von Stendal.
Augen zu
und ab in die Landesliga.
Danke Euen, wenigstens einer der an die hohen Spritkosten denkt. Denn brauchen wir wenigstens nicht mehr soo weit fahren um uns verlieren zu sehen
![]()
damit hast du die worte des trainerduos schon vorweg genommen
seht es sportlich!
mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
Jetzt bleibt ihm keine andere Wahl, als vom Trainerposten Abstand zu nehmen... Alles andere wäre in dieser Lage vermessen und würde die Existenz unseres Vereins gefährden. Mal was am Mittwoch passiert.
die woche wird so einiges passieren glar der volksstimme vom letaube ich aber gegen merseburg würd er trotzdem auf der bank sitzen.der kommentar vom letzten montag hat es auf den punkt gebracht
Ich gebe 99,9% das der am Sonntag noch auf der Bank sitzt....