• Ich weiß jetzt nicht ob ich mich bedanken oder weinen soll ;(

  • Sogar in der Volksstimme wurden ja heute schon - wenn auch ganz leise - Konsequenzen gefordert. Irgendwann ist eben auch mal Ende der Fahnenstange, sonst werden wir die Verdienste eines GE (übrigens waren da meineswissens noch einige andere verdienstvolle Lokmitglieder dran beteiligt, den Verein vorm Untergang zu bewahren - aber die wurden, glaube ich, alle nach und nach von dem Verdienstvollen der Verdienstvollen in die Wüste geschickt, weil sie berechtigte Kritik geübt haben an Mister A-Lizenz) demnächst irgendwann als Landesklasseverein würdigen. Bin mal gespannt, ob er es wieder fertig bringt (mit welchen Mitteln, will ich hier mal bewußt verschweigen), irgendwelche Spieler vor seinen Karren zu spannen, die ihn groß reden in der Öffentlichkeit. Das Allerschlimmste ist, daß Bismark hier jetzt in der Situation bei Lok scheinbar Wiederholung der Verhältnisse von vor einigen Jahren erlebt. Na, danke! Daß es so schlimm ist, hatte ich nicht erwartet.

  • Laut AZ von heute erwartet Loks Sportkoordinator J. Ohm, daß der Trainer deutliche Worte findet an die Mannschaft. Am besten GE faßt es in einem Satz zusammen: "Ich trete zurück". Krisensitzungen, in denen er deutliche Worte an Mannschaften gerichtet hat, gab es in den letzten 2 Jahren so etwa 4. Und der einzige, der immer noch da ist, ist Herr Euen. Es ist wohl an der Zeit es mal anders herum zu probieren. Wenn er nicht selbst die Konsequenzen zieht, dann muß ihm der restliche Vorstand das wohl mal nahelegen. Oder haben wir bei Lok tatsächlich schon den vielzitierten 1.FC Euen? Dann wird eine Entlassung natürlich nicht passieren, sondern wir werden in den nächsten Tagen wieder Zeitungsberichte zu lesen kriegen, in denen irgendwer kundtut, wie unabkömmlich Herr Euen hier ist.

  • angeblich hat guido euen erst seinen trainervertrag um 2 jahre verlängert... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Da du ja bekanntermaßen der Geschichtenerzähler hier im VL Forum bist, ist deiner Aussage wohl nur wenig Glauben zu schenken.


    Wobei mich eigentlich mal interessieren würde wie lange GE Vertrag hat?!

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Du bist aber mistrauisch, Joern :happy: - Wer in so einer schwierigen Situation an seinen eigenen A... zuerst denkt, kann doch gar nicht besser handeln, als von Fernando Hero beschrieben. Ob GE wohl solch ein Mensch ist?! :gruebel: Wer ihn lange genug kennt, kann die Frage für sich selbst beantworten.


    Knolle - Im Normalfall tatsächlich unglaublich, aber ich habe da schon ganz andere Sachen gehört!!!! Allerdings werde ich mich hüten, die hier öffentlich zu machen.

  • @ an Max 21- ich sagte sie können Fußball spielen, ich kenne Sven Körner als Offensiven Mittelfeldspieler bzw. Stürmer. Wenn man ihn als Libero hinstellt, hat man mehr Not als man sich vorstellen kann. Alles eine Frage der Qualität der restlichen Spieler. Wenn man es nicht schafft erfahrene Spieler zu holen, durch ein Arbeitsangebot, und die Altmark stark zu machen wird es bald traurig aussehen im Stendaler Fußball. Es sind viele Spieler interessiert aber die Rahmenbedingungen müssen stimmen. Das Stadion ist toll, Fanpotential ohne Ende.........aber die Unterstützer aus Wirtschaft und dem Sport können sich nicht einigen....und das wird allen sehr Leid tun wenn man in der Landesliga spielt. Mir am Allermeisten.Bis bald.

  • Spielführer


    Mir ging es nur darum, daß durchaus noch einige andere bei Lok in einer intakten, vom Trainer geführten Mannschaft Fußballspielen können. Was Sven anbelangt bin ich völlig deiner Meinung. Das war auch mahr ironisch gemeint. Aber bei einem Trainer, der willkürlich alles durcheinanderbringt wie es ihm persönlich am besten in den Kram passt, falsche Einkaufspolitik betreibt, was Spieler angeht, ist das eben so. Und was die Unterstützung aus der Wirtschaft angeht: Ich habe von mehreren gehört, daß sie keinen Cent geben, solange GE da das Sagen hat. Sie haben dafür auch Gründe genannt, die ich nachvollziehen kann. Also, ich glaube nicht, daß man GE die Kräfte der Altmark bündeln wird! Und daß das unbedingt notwendig ist, da gebe ich dir Recht. Und wenn ich Geld gebe, dann kann ich dafür auch Leistung verlangen - zuallererst mal vom Trainer (die nicht entweder in Rumschreien oder sich ausschweigen besteht).

  • Ich frage mich nur, wieso der Trainer nicht zur Disposition steht. Das muß meiner Meinung ganz eigenartige Gründe haben. Logisch ist es jedenfalls nicht nachvollziehbar nach seinen sportlichen Leistungen in den letzten Jahren.

  • Ich frage mich nur, wieso der Trainer nicht zur Disposition steht. Das muß meiner Meinung ganz eigenartige Gründe haben. Logisch ist es jedenfalls nicht nachvollziehbar nach seinen sportlichen Leistungen in den letzten Jahren.


    Wieso gibt es hier keine Arschkriech Smiley´s? :cursing: Das würde deine Frage beantworten, warum er Trainer bleibt

  • Mir tut es zwar um die Mannschaft leid, aber vielleicht ist es doch ganz gut wenn wir am WE wieder ne Klatsche bekommen...jede Niederlage spricht gegen den Trainer (den Namen will ich gar nicht mehr in den Mund nehmen)... und mit einer weiteren Niederlage wird die "Rechenschaft" und das finden von Ausreden zur Mitgliederversammlung immer schwieriger...

  • Dieser Typ heißt... ach egal, unwichtig. Wenn wir die nächsten Spiele verlieren bringt es garnix, Euen wird uns (wenn es so weiter geht) in die Landesliga bringen. und selbst da wird er nicht gefeuert. Euen wird unser Untergang werden.

    Der Mann der uns gerettet hat, wird uns auch töten


    Kreisklasse wir kommen :thumbdown:

  • Dieser Typ heißt... ach egal, unwichtig. Wenn wir die nächsten Spiele verlieren bringt es garnix, Euen wird uns (wenn es so weiter geht) in die Landesliga bringen. und selbst da wird er nicht gefeuert. Euen wird unser Untergang werden.


    Der Mann der uns gerettet hat, wird uns auch töten


    Kreisklasse wir kommen




    Genau das sind auch meine Befürchtungen. Herr Euen hat sich aus meiner Sicht bei Lok lange überlebt und ich stelle mir persönlich schon seit geraumer Zeit die Frage, warum er bei so viel Erfolglosigkeit immer noch nicht von allein geht und im Gegenteil immer wieder vom Vorstand "unterstützt" wird. Das MUSS Gründe haben. Die würden mich brennend interessieren. Aber ich bin mir sicher, irgendjemand wird dies auch auf der überfälligen Mitgliederversammlung am 17. 9. hinterfragen. Dann bin ich mal auf die Erklärungen seitens des Vorstandes und Euens gespannt.


    Tobi22, ich bin der Meinung den Namen EUEN kann man im Zusammenhang mit Loks Erfolglosigkeit gar nicht oft genug nennen.

  • Auch wenn ich nicht so dran glauben mag, wünsche ich der Mannschaft ein Erfolgserlebnis in Staßfurt.
    Die Aussage vom Präsidium in der gestrigen Tagespresse war doch eindeutig: Der/die Trainer werden nicht entlassen!!
    Ich denke mal daran werden sie auch festhalten, wenn die nächsten Spiele in die Hose gehen.
    Da kann man nur hoffen, dass es auch unter dem aktuellen Trainerduo besser wird.
    Nach der Niederlage in HBS kann es ja zumindest schon nicht mehr schlimmer kommen :cursing:


    :support:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!