• Positiv fand ich auf jeden Fall, dass es endlich mal wieder ein ansehnliches Programmheft und vernünftige Eintrittskarten gab. Ist zwar eher eine Randerscheinung, aber sollte in meinen Augen auch gewürdigt werden. Waren schließlich in der Vergangenheit auch immer wieder Kritikpunkte. Auch gut die neue Tafel vorm Stadion an der Straße...
    Die Eintrittspreise, naja...


    Und zur Trainerdiskussion kann ich nur wiederholen, was ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe. Gebt doch erstmal Ruhe, damit wird die Mannschaft nur noch mehr unter Druck gesetzt, nach dem missglückten Start...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Stiedi


    Im Normalfall muss ich dir, was eine Trainerdiskussion bereits nach dem zweiten Spieltag angeht, recht geben. Aber, was viele User hier erzürnt ist, denke ich, daß seit Jahren immer mit anderen Fußballern nichts erreicht wird und da ist eben irgendwann - und das ist auch aus meiner Sicht längst überfällig - die Trainerfrage zu stellen. Aber in der Hinsicht scheinen bei Lok die Uhren anders zu ticken. Gründe dafür will ich mir sparen hier zu nennen. Die sind denke ich allen Insidern hinlänglich bekannt. Und ich hoffe nur, daß man sich das nicht mehr allzu lange mit anschaut.

  • Hallo, die ist umsonst ?( :D
    Na da stand so grob beschrieben: Was Euen für ein Spiel gesehen haben will, weil sein Kommentar nach dem Spiel überhaupt nicht der Wahrheit entsprache, so in etwa.


    Aber wenn das schon eine Zeitung schreibt was er für Bullshit labbert...mhh
    Na den Rest könnt ihr euch denken, was wir denn und vielleicht die Spieler denken 8|

  • Es ist auch mein Gedanke der Mannschaft etwas Zeit zu geben nur hat man immer im Hinterkopf dass es mit neuen Spielern trotzdem so weitergeht, wie es in der letzten Spielzeit aufgehört hat.
    Obwohl ich fand das LOK gar nicht so schlecht gespielt hat. Fehlt irgendwie immer nur der letzte "Tick" (mM).

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Positiv fand ich auf jeden Fall, dass es endlich mal wieder ein ansehnliches Programmheft und vernünftige Eintrittskarten gab. Ist zwar eher eine Randerscheinung, aber sollte in meinen Augen auch gewürdigt werden. Waren schließlich in der Vergangenheit auch immer wieder Kritikpunkte. Auch gut die neue Tafel vorm Stadion an der Straße...
    Die Eintrittspreise, naja...



    Für ein gutes Spiel in der VL zahlt man das schon mal,aber.........dieses spiel war wohl das schlechteste was ich im Stendaler Hölzchen seid langen gesehen habe.die halbe Mannschaft denkt Sie spielen Flipper (klinsi möge mir verzeihen)die andere hälfte kann keinen Pass über 5 m spielen , und zu guter letzt meinen die Verteidiger die Halbzeitpause geht von der 1. bis zur 15 .Minute,aber da war das Spiel schon vorbei.Da kommt massig arbeit auf den trainer zu, aber ob er das reißt.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rotekarte.gif]


    Andersrum gesehen. Das sind schon 6 Punkte auf dem Weg in die ......liga.

  • Aussagen von Herr E. nach dem Spiel:


    "Es war eine klare Leistungssteigerung zur Vorwoche..."


    "Leider hatten wir nur Pech im Abschluß..."


    (ich garantiere nicht für den genauen Wortgehalt, aber inhaltlich war es so heute in d. Zeitung zu lesen)



    Ich habe nur die 2. Hälfte vom letzten Spiel gesehen, aber scheinbar hatte sich Herr E. bereits während des Spiels damit beschäftigt, Ausreden für die Presse zu finden und konnte so nicht mitbekommen was sich wirklich auf dem Spielfeld abgespielt hat... X( :motz:

  • Trainer hin, oder Trainer her - spielen muss die Mannschaft! Nüchtern und obejektiv betrachtet, ist mit dem derzeitigen Spielermaterial auch nicht mehr drin als das Mittelfeld oder sogar nur der Abstiegskampf der Verbandsliga. Ich denke, mit der Zielstellung am Ende auf Platz acht zu stehen, haben sich die Lok-Verantwortlichen ein hohes - aber durchaus machbares - Ziel gesetzt. Dass es nicht einfach werden würde, war klar. Ich glaube, dass manche Insiderm hier gar keine Insider sind, sondern Lok gewaltig überschätzen.
    Also wenn Lok in diesem Jahr die Klasse hält und vielleicht sogar noch einen einstelligen Tabellenplatz erkämpfen kann, dann ist das Maximum erreicht. Man muss bloß hoffen, dass sich kein wichtiger Spieler (dazu zähle ich Rasche, Reineke und Schulz) verletzt, denn dann wird es wirklich eng mit dem Klassenerhalt.
    Um nochmal auf die Trainerfrage zurück zu kommen: Ein neuer Übungsleiter würde sicher noch einmal frischen Wind bringen und neue Reize setzen können, aber dass die Mannschaft dadurch um Quanten besser wird, mag ich bezweifeln.
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Na ja ich weiß net, ich fand, dass Halle das Ding in der zweiten Halbzeit mit halber Kraft locker runtergespielt hat ohne dabei in Bedrängnis zu kommen...
    Wir haben ja nicht mal Torchancen, in Hdl hab ich zwei gezählt und gegen Halle vier.


    Also ich fand das BEIDE Mannschaften zu Beginn ein sehr schnelles und gutes Spiel gezeigt haben.
    Mit dem Doppelschlag durch Halle war es dann natürlich gelaufen.
    Ich bleib trotzdem dabei das einige Akteure wesentlich mehr Einsatz zeigen, als letzte Saison.
    Und wenn OpavV hier schreibt das es das schlechteste Spiel seit langem war, frag ich mich warum er die Grottenspiele der letzten Spielzeit hier immer so schön geredet hat?!
    Zum Programmheft - schön bunt, kein zusammenhängender Text außer der Einleitung vom OB, ausführlicher Statistikteil.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • thk-superstar


    Ich weiß nicht, ob du das letzte Spiel gesehen hast. Ich würde mich in meiner Einschätzung da eher Tobi22 anschließen. Bei den Hallebubis war sowas wie System und Zusammenspiel zu erkennen. Bei Lok - wie immer, planloses Spiel. Und Reineke hier positiv hervorzuheben, ist wohl mehr als mutig. Ohne Ausdauer, ohne Überblick und ein Haufen Ballverluste - so habe ich ihn gesehen in den letzten beiden Spielen. Aber es geht gar nicht um einzelne Spieler - es geht darum (und wenn zehnmal die Mannschft auf dem Platz steht), daß kein Verein der Welt über Jahre an einem total erfolglosen Trainer festhält. Und die Ausreden und Selbstdarstellungen in der Zeitung(Tobi22 hat ja hier sinngemäß zitiert) sind bei Euen auch seit Jahren die gleichen.

  • eine frechheit ist der leserbrief von heute aus der vs die der spieler trostmann von salzwedel über herr zahn und lok stendal losläßt.


    Wieso bist Du der Meinung? Warst Du dabei und weißt es besser? Komm mal rüber mit den Infos.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • hab ich doch geschrieben, siehe volksstimme vom 03.09.08 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ja ich habe den Brief gelesen, doch was daran empfindest Du als Frechheit? Das geht mir nicht auf. Um zu behaupten, das der Brief eine Frechheit ist, musst Du doch wohl Einzelheiten wissen, die nicht in der Zeitung stehen. Sonst kann ich nicht verstehen, wieso Du so etwas schreibst.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Ich finde folgende Aussage...
    "eine ganze Region mit den Worten "Scheiß Altmarknazis" betitelt? Diesen Spruch hätten Sie, Herr Zahn, doch damals bei Ihrer Vorstellung als Trainer von Lok Stendal bringen können, vielleicht wäre Ihr Gehalt ja verdoppelt worden?"
    ...schon etwas seltsam.
    Was will er uns wohl damit sagen?
    Dass die Verantwortlichen von LOK Stendal das rechte Spektrum befürworten?!?
    Oder spielt hier die Ironie eine gewisse Rolle? Würde wiederum zum Rest des Briefes nicht passen.
    Warum wird bei diesem Thema überhaupt LOK mit ins Boot geholt?
    Vielleicht weil er nicht wusste was er sonst schreiben soll?
    Es gab doch ausländerfeindliche Parolen von den Salzwedler Zuschauern gegen einen Oscherslebener Spieler.
    Warum wird sich denn darüber aufgeregt, das sie als das bezeichnet werden was sie sind bzw wie sie sich an diesem Nachmittag dargestellt haben?
    Gut - es werden in einer emotionalen Äußerung wieder alle über einen Kamm geschert, aber wo hat man das heutzutage nicht?
    Ich bezeichne auch gern alle MDer als Bördepisser, auch wenn ich den ein oder anderen kenne der ganz nett ist ;)

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Das ist mit ziemlicher Sicherheit ironisch gemeint !!!! Ich kenne Troste lange genug und der würde Lok niemals mit Rassismus in Verbindung bringen. Also mal nicht überbewerten den Satz!!! :bindafür:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Also ich finde die äußerung von trostmann eine absolute frechheit. Er entschuldigt sich für das rassistische verhalten eigener fans, bringt zusätzlich einen nicht beteiligten verein ins spiels und drängt diesen dabei in ein rechtsgeriechtetes spektrum. wenn ich im lok vorstand sitzen würde, würde ich eine öffentliche entschuldigung von diesem spieler verlangen...er ist mit dieser äußerung nicht besser als seine eigenen fans...ironie ist bei solch einem brisanten thema absolut fehl am platz!!!

    Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

  • OH Mann Leute, seht es doch mal aus neutraler Sicht, nicht als Lok-Fans. Zahn hat nun mal als Lok-Coach gearbeitet und damals hätte er sich diesen Ausspruch nie erlaubt. Das ist alles, was Trostmann sagen will und meiner Meinung nach vollkommen nachvollziehbar.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--