• Stiedi: Aber der Ehle-Stromer fragt doch nach jemandem, der Insiderwissen hat. Er behauptet doch nicht, einschätzen zu können, ob es jemand hat oder nicht, sondern fragt danach, wer es hat.
    Aber egal.

Schön zu wissen eule das es noch den einen oder anderen User gibt bei dem lesen, denken und schreiben noch eine Einheit bilden. :happy:
    Wie du siehst beantworten sich einige Fragen von selbst, ohne jemals eine passende Antwort darauf bekommen zu haben. :freude: 8)

• Stiedi: Aber der Ehle-Stromer fragt doch nach jemandem, der Insiderwissen hat. Er behauptet doch nicht, einschätzen zu können, ob es jemand hat oder nicht, sondern fragt danach, wer es hat.
    Aber egal.

Seine Frage zielt genau dahin... Nach dem Motto, hier steht kein Insiderwissen, also haben alle keine Ahnung.

Zitat

Aber wer von den Stendalern ist den jemand der auch Insiderwissen besitz und hier sachlich argumentieren kann?

@Stromer: Bloß gut, dass du mit den Leuten dann mindestens auf einem Niveau stehen musst...
    Du scheinst sowieso den lieben langen Tag nichts besseres zu tun zu haben, als das Forum mit sinnlosen Kommentaren vollzuspamen.

just my 2 cents

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Seine Frage zielt genau dahin... Nach dem Motto, hier steht kein Insiderwissen, also haben alle keine Ahnung.?

"Einspruch Herr Vorsitzender", reine Annahmen und Vermutungen auf Basis einer emotional gereizten Verfassung:motz: .
    "Stattgegeben Herr Verteidiger" :ja: :P

Bloß gut, dass du mit den Leuten dann mindestens auf einem Niveau stehen musst...
    Du scheinst sowieso den lieben langen Tag nichts besseres zu tun zu haben, als das Forum mit sinnlosen Kommentaren vollzuspamen.

Stiedi dieser Beitrag hebt das Niveau und dein Ansehen hier im Forum um ein Vielfaches. 8| :lach:

P.S.: Gibt es denn niemanden der diesen Thread auf irgendeine "Lok-Stendal-Homepage" verschieben kann, damit meine Versuchung gegen Null geht hier reinzuschauen? :ja:
    Ok, so viel Demokratieverständnis habe ich dann auch um zu wissen, dass das nur ein Wunsch sein kann. :lach: ;)

• Hallo leute die heute nicht im Stadion waren gegen Grieben unsere Lok konnte das spiel für sich mit 4-1 entscheiden.Es war eigentlich ein spiel auf ein tor aber grieben war ein ehrenvoller gegner. Tore schossen soviel wie ich weiß 1Tor Nellessen, 1tor schönfeld, 1.Tor raasche und das andere muss ich euch schuldig bleiben. Bei grieben war der beste Mann Carsten Horn.

• Eine Runde weiter gegen den Kreisoberligisten, der mit zunehmender Spieldauer merklich platter wurde. Spielerisch war wieder mal keine Linie erkennbar. Bin gespannt auf unseren Auftritt im ersten Punktspiel.

• Max eine Niederlage hätte Dir natürlich besser in den Kram gepaßt,dann hättest du dein vereinsschädigen Verhalten fortsetzen können und kräftig gegen Euen und den Vorstand wettern können ! :rotekarte:

Mit dummen Äusserungen über Trainer kennst du dich doch am besten aus oder nicht ??? Is ja echt der Kracher, das du jetzt andere deswegen anmachst !!!! :abgelehnt:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• paula

Genau das ist mal wieder der Punkt: Jeder, der auch nur ansatzweise Kritik übt und das vielleicht gar noch am Heiligtum Euen, verhält sich in deinen (euren) Augen vereinsschädigend. Schade eigentlich. Ich meine nämlich, es ist genau umgekehrt. Viele hier wollen, daß es mit Lok aufwärts geht und üben gerade deswegen auch Kritik. Und wenn ich das hier richtig verfolge, meistens am Trainergespann. Ist ja eigenartig, wo die doch angeblich so tolle Arbeit leisten.

• Also mir ist auch in den letzten Testspielen auch aufgefallen das euen nicht mehr soviel in das spiel reingebrüööt hoffe nur das bald der Tag geschieht und er sagt er gibt einen neuen Trainer einen neue chance und ich hoffe dann ist es Harfi und der tag kommt hoffe bald.

• Kann ich mir schon vorstellen. Unsere "Neu-Ultras" waren ja mal wieder volltrunken am Start. Haben ihr Bier ja am Ende mal wieder mehr aufm Boden verteilt, als es in sich rein zu befördern. Aber nix genaues weiß man nicht...

Was das Thema Trainergespann angeht. Am besten bleibt das Thema jetzt erstmal die nächsten Wochen ruhend. Ich denke, jeder(vor allem die Mannschaft) sollte ne faire Chance bekommen, vernünftig in die Saison reinzufinden.
    In Seehausen konnte man eine solide Leistung sehen, die aber selbstverständlich keinen Maßstab darstellen kann. Aber bisher habe ich über die Mannschaft nur Gutes gehört und ich denke, es wäre besser, wenn jetzt erstmal einfach mal Ruhe einkehrt. Letztendlich wird ein Trainer am Erfolg seiner Mannschaft gemessen(möge er für diesen verantwortlich sein, oder auch nicht) und die neue Saison steht vor der Tür.
    Also lieber erstmal die Finger still halten und auch nach einer eventuellen Niederlage am Sonntag nicht gleich in Panik verfallen ;-)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!