• Also ich bin der Meinung, daß Lok Marco Lindemann schon kaum hätte bezahlen können und was Björn Lindemann angeht, der ist für Stendal definitiv nicht finanzierbar ganz abgesehen davon, daß der wohl kaum in die Verbandsliga wechseln würde!!!

• Aufpassen Jungs, in der Märkischen steht nur "haben zugesagt" - und diese - ich will sie mal als Floskel bezeichnen - Redensart haben wir doch alle schon mal durch, oder? Also abwarten und Tee trinken. Ich denke, geklärt sein dürfte, dass es sich nicht um Björn handelt.
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Sollte da nicht eigens ne Konstruktion errichtet werden? Also, ich meine ne Art provisorische Zusatztribüne? Ich meine mal sowas gehört zu haben, war an dem tag aber selbst nicht im Stadion.

• Neues zur Personalie "Linde":

In der heutigen AZ äußerte SF Ohm, dass er hoffe dass Marco Lindemann seinen Pass beim "richtigen" Verein abgibt...

Demnach ist der Wechsel zu Lok also noch möglich!

• 2 Spieler aus Berlin(Reinickendorfer Füchse u. Alemania Wacker)

Nun isses raus, der "Wackermann" ist einer der beiden Doumbia-Brüder, Moussa mit Vornamen.Spielte dort im Angriff.

Linde laut VS noch unsicher, bei transfermarkt.de aber schon beim BSC geführt, und auch bei Schönfeld gibts noch Formalitäten - wie es immer so schön heisst...

• lol, wie geil ist das denn!!?!?!?

habe letzte nacht einen bericht auf mdr gesehen, da haben die kalle "air" riedle interviewt. der sagt nur, er hat über 20 jahre fussball gespielt und vieles durchgemacht. aber soooo eine schlechte ansprache hat noch kein trainer gebracht!!!!

an alle guido freunde, die rede ist vom selbigen! das schon hart. habe total abgefeiert auf der einen seite. auf der anderen war ich dann gleich nachdenklich, denn der typ darf mit jungen leuten "arbeiten" und das grenzt schon an wahnsinn. habe am samstag noch mit einem präsidiumsmitglied gesprochen. da regt sich langsam widerstand gegen herrn euen und seine unarten etc...

bin ich mal gespannt, wie das da weitergeht. aber solange der ein oder andere spieler mit einer "braunen zunge" durch die gegend läuft, wirds wohl so weitergehen... schlimm

• mensch, sorry. hab ich doch glatt vergessen zu schreiben, dass das interview nach dem spiel beim sparkassen-cup geführt wurde.

zu deiner info: riedle spielte in der sparkassen-auswahl mit, die von "uns euen" und "harfi" trainiert wurde! glaube auch nicht, dass kalle sooo scharf darauf ist, herrn euen persönlich zu kennen. das eine mal durfte ihm ausgereicht haben. auch das statement von euen nach dem spiel fand ich weltklasse. nach den wechseln zur halbzeit gab es besonders in der verteidigung probleme. die birne erzählt selbst bei einem freundschaftsspiel nur müll!!! ging es nicht erst einmal um den spassfaktor, wie im übrigen von olaf harfenmeister richtig bemerkt wurde. aber mr euen zeigt einmal mehr, dass er als fussballlehrer und auch als mensch eine null ist! grosses kino!

• hero

Der MDR-Beitrag war wirklich einerseits megapeinlich und andererseits Spiegelbild der Ahnungslosigkeit eines GE, die von vielen hier bereits immer wieder beschrieben wurde.

Nur hero, bitte sprich im Zusammenhang mit Euen nicht von "Fußballlehrer". Weiß schon, wie`s gemeint war, aber Außenstehende könnten sonst Tasache auf die Idee kommen, er wäre einer. Ich habe nämlich eher das Gefühl, der hat nicht mal gerallt, was die dem beim A-Lizenz Lehrgang beibringen wollten. Sonst könnte man sportlich nicht so viel Gülle produzieren. Und menschlich ist eben jeder so wie er ist. Da gibt es normale Menschen und A...löcher. Wo GE einzusortieren ist, ist sicher unschwer rauszukriegen. Da kann man unzählige Spieler befragen, die mal mit dem zu tun hatten.

Was den Vorstand angeht, bin ich mir immer nicht so sicher, wie der zur Person Euen steht. Wolter ist ja auf jeden Fall schon jahrelanger Wegbegleiter von ihm.

Und so leid es mir für den Verein tut, ich könnte keinem Spieler zuraten, sich diesen Trainer anzutun und den sogenannten Co-Trainer, der in der zurückliegenden Saison meist Alleinvorturner beim Training gewesen sein soll, erst recht nicht.

• loool. ich bin ja immer noch der meinung, der verwechselt den a-trainer-schein mit nem fitness-trainer-schein!!! da gibts glaub ich auch ne a-lizens. kann mir beim besten willen nicht erklären, wann und vor allem wie der den schein inkl. prüfungen bestanden hat. und ich glaube ne 5 im abschluss bedeutet durchgefallen, oder?! würde mich echt einmal interessieren, welche noten er hat und wie der schein so aussieht. hat den schon mal jemand gesehen bei ihm!?!?!?

also da ich auch einer der ex-spieler von ihm bin, gott sei dank nur kurz, kann ich dir nur recht geben, dass er keine ahnung hat! das schon eindeutig so und ich bin gespannt, ab wann das die neuen begreifen werden, wobei 4,5 der leute die kommen alle unterklassig gespielt haben und somit schon froh sein werden, überhaupt nen training durchführen zu können... wobei selbst die merken werden, dass sie mit einer mitgliedschaft im luxor oder galaxy den gleichen bzw besseren effekt erzielt hätten, denn mit fussballtraining hat das leider nichts zu tun.....

aber mr adidas schaut ja nicht übern tellerrand - leider!!!