• 2 Spieler aus Berlin(Reinickendorfer Füchse u. Alemania Wacker)
    2 Gardelegener
    2 Goldbecker
    Lindemann, Böhme und Rasche

dazu wird der A-Jugend Torwart in die erste als zweiter TW hochgeholt. Ein weiterer A-jugendlicher kommt noch in die 1. Männer. Der Name fällt mir aber gerade nicht, aber es ist der Spieler, der am letzten Spieltag gegen den HFC erstmals mitgespielt hat.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• weiß jemand zu den beiden Berlinern mehr?
    Hab das Gerücht in nem anderen Forum gelesen und würde mich mal interessieren, ob da was dran ist.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hoffentlich ist das nicht alles nur warmer Wind. Stiedi, wie sicher ist die Lindemanngeschichte. Habe auch schon was anderes gelesen. Nämlich, daß er nach Brandenburg geht. Den könnten wir natürlich gut gebrauchen.

• Nämlich, daß er nach Brandenburg geht.

Die Wahrscheinlichkeit dass Linde nach Brandenburg in die Oberliga geht ist höher, als dass er in den Niederungen der VL rumdümpeln will.
    Torhüter Markus Jurzik, der ihn aus neuruppiner Zeiten, als Lindemann dort Mannschaftskapitän war, gut kennt, wird schon dafür sorgen. Weiterhin haben zwei weitere magdeburger OL-Fussballer Guido Euen abgesagt. Diese wollte Euen gemeinsam mit Lindemann als neue Führungsspieler bei Lok integrieren.

• Weiterhin haben zwei weitere magdeburger OL-Fussballer Guido Euen abgesagt. Diese wollte Euen gemeinsam mit Lindemann als neue Führungsspieler bei Lok integrieren.

Welche 2 sollen das gewesen sein???

Für Lok seh ich folgendes Szenario: Ende der Hinrunde steht man aufm Abstiegsplatz, daraufhin wird G.E. von den Hardcore-Lokis aus Hölzchen "getragen" und "Harfe" übernimmt den Saustall, seine halbjährige Auszeit ist dann eh rum... :whistling:

• also ich glaube nicht so recht daran, dass GE bis zum Winter durchhält. Denke eher, dass auf der Jahreshauptversammlung etwas passieren wird. Bsp. Schliecker tritt ab, GE wird Präsi und Harfe daraufhin Trainer. Und ich glaube auch, dass Harfe aktuell schon mehr mitarbeitet als nach draussen bekannt. Alles nur Spekulation, ich weiß, aber hab da sowas im "Urin" ;)

Is natürlich schlecht für GE - sollte die Aussage von "Ehle-Strohmer" stimmen - dass mal gleich mehrere Leute abgesagt haben. Aber war nicht anders zu erwarten. Anstatt irgendwo in der Ferne zu suchen, sollten Sie vielleicht mal im näheren Umkreis schauen, da sollte doch der ein oder andere Spieler dabei sein, der was kann. Aber stimmt, die muss man ja eventuell noch verbessern im Training und so, und das ja leider nicht DIE Stärke von "GuidoGottEuen" :thumbdown:

Wie schon mal gesagt, bin echt gespannt auf den Trainingsauftakt und wer da alles neues zu sehen sein wird...

• Kadow und Thiam sollen von TEBE zu Lok Stendal wechseln,zwei sehr gute Oberligaspieler, na das ist ja mal eine Hausnummer! Dazu noch die anderen neuen, sowie Torwart Milkau aus Neuruppin! oberliga wir kommen.....

• noch sind keine Pässe bei Lok eingegangen, oder!? Solange das nicht der Fall ist, bleibts bei meiner Meinung - Saisonauftakt abwarten.

Und Kohle hat Lok seit 1995 schon nicht mehr... Also nichts neues. Vielleicht gehen die Jungs ja auch arbeiten, bei Rosier oder so... :D

• Wat ist denn hier schon wieder los? Das ist doch jetzt wohl hier nicht ernst gemeint, oder? Falls doch beschleicht mich ein ganz blödes Gefühl!

hero

So ähnlich she ich das auch mit den Finanzen. Und dann wären natürlich solche "Einkäufe" mächtig unclever und von kurzer Dauer. Aber Mister Allesundallesbesserwisser wird hoffentlich wissen was er tut.

• Oh man Jungs sorry das ich mich hier einklinke, aber ich kann das echt nicht mehr ertragen ! Anstatt mal auf dem Boden zu bleiben und auf junge loyale Spieler zu setzen, die auch mit Herz für ihren Verein spielen und nicht gleich wieder weg sind, wenn mal die Kohle ausbleibt, sind schon wieder Leute im Gespräch, die sich Lok sowieso nicht leisten kann !! Ihr habt scheinbar nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt !!! Sorry aber das ist echt traurig !

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!