• Aber bald, um genauer zu werden in 14 Tagen. Machst du dir etwa Hoffnungen, das irgendein "Hochkaräter" der den neuen Medien mächtig ist, freiwillig zu Lok wechselt.
    Der müste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, bei der Außendarstellung die ihr hier für euern Verein abliefert. :motz: :argue:

Du hast natürlich wie immer Recht...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Werde das Gefühl nicht los,hm, ist vielleicht Ehle-Stromer=OPAVONVIER???Ehle-Stromer,du hast keinen Plan wie es wirklich bei Lok aussieht!Darum zügel dich einfach mal mit...und warte nicht auf irgendeinen dummen Kommentar woran du dich mächtig hochziehen kannst...musst ja echt Langeweile haben.

• Werde das Gefühl nicht los,hm, ist vielleicht Ehle-Stromer=OPAVONVIER???Ehle-Stromer,du hast keinen Plan wie es wirklich bei Lok aussieht!Darum zügel dich einfach mal mit...und warte nicht auf irgendeinen dummen Kommentar woran du dich mächtig hochziehen kannst...musst ja echt Langeweile haben.

Bin zwar nicht direkt beteiligt, aber OPAVONVIER und Ehle-Stromer sind mit Sicherheit nicht dieselben Personen, denn der Stromer glänzt mit besserer Kritik und wesentlich besserem Deutsch!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Bin zwar nicht direkt beteiligt, aber OPAVONVIER und Ehle-Stromer sind mit Sicherheit nicht dieselben Personen, denn der Stromer glänzt mit besserer Kritik und wesentlich besserem Deutsch!

Danke. Es spricht auch für dich, dass du zu denen gehörst die diesen "feinen Unterschied" feststellen können. :ja:
    Diesgezüglich scheint die Wetterfee "im Regen zu stehen". ;)

Ist schon gewaltig, wie hier von sogenannten Fans der eigene Verein lächerlich gemacht wird. Weiß zwar nicht was "Ehle-Stromer" mit Lok zu tun hat, aber so ganz Unrecht hat er nicht.

Wetterfee - es wird bald wieder Weihnachtsland! :rotekarte:

hier noch ein Link: http://www.lokfan.de.tl/Diskus…e7cea0428fa91d620bc8219e3

• @ Kurt, paula

Um so erstaunlicher ist es daß ihr euch hier auch noch aktiv beteiligt - und außerdem frage ich mich, warum es gerade euch zustehen soll, Fans die ne andere Meinung vertreten, zu verurteilen (Über die Art und Weise, wie die Kritik ausgesprochen wird, mag man streiten - übrigens genau wie über die Art und Weise, wie mit Spielern im Verein umgegangen wurde!!!).

Und daß Herr Allesbestimmer natürlich gar keine Kritik mag, hat sich mittlerweile auch ohne diese Plattform Sachsen-Anhalt weit rumgesprochen, da er mit eben dieser Eigenschaft in der zurückliegenden Zeit etliche Leute verprellt hat bei dem Verein und die auf diesen besagten Herrn wohl alles andere als gut zu sprechen sind. Also wer austeilt, muß auch einstecken können. Wer intern nicht mit sich reden läßt, wer Fans öffentlich als Stricher bezeichnet, muß auch da Echo vertragen könnnen.

• paula

Damit wir uns hier mal richtig verstehen, ich bin Lokfan und deshalb noch lange kein EUENfan. Und dafür habe ich meine guten Gründe. Und wenn de noch weiter bettelst, kann ich dir die hier auch ganz detailliert nennen. Aber das wäre schon wieder nicht gut für die Außendarstellung! X(

• opavonvier, paula, kurt und wer nicht alles...

Wir können es doch drehen wie wir wollen, an dem Problem ändert das nichts. Euen ist als Trainer leider der falsche. Punkt aus. Und bisher sind keine grossen Neuzugänge zu erkennen. Ich meine, keine ahnung wie das Saisonziel geschafft werden soll!?!? Wer will denn, dass es LOK schlecht geht!? Keiner der Fans denke ich.

Aber leider geht es nun mal drunter und drüber im Verein. Der Eine traut sich nicht, eine Entscheidung zu treffen und der Andere sieht es nicht ein, dass er bestimmte Dinge einfach nicht kann. Menschenführung, richtiges Training, Leute Formen und Fördern etc. Das gehört doch heute einfach dazu als Trainer, zumindest mit A-Schein :gruebel: (wusste nicht, dass es den jetzt auch schon bei ALDI im Wühltisch gibt) und höherer Liga...

Aber das Einzige was auffällt ist, dass gute, fertige Spieler innerhalb von 1,5 Jahren einfach mal richtig abgebaut haben! Das kann nicht nur an den Spielern liegen...
    Warten wir mal ab, wen die Führung alles zum Trainingsauftakt präsentieren werden und dann schauen wir mal, wie lange das noch so gut geht!?!?

• @Kurt

Man könnte deinen Spruch auch abwandeln: Wer solchen "Trainer" hat braucht sich über schlechte Außendarstellung des Vereins nicht wundern. Wenn ich mir die kritischen Beiträge hier so ansehe geht es doch immer in die gleiche Richtung. Es geht immer um Euen. Und bei der Vielzahl der Leute die sich gegen ihn äußern willst du doch nicht allen Ernstes behaupten, sämtliche Kritiker sehen das alles falsch und Herr Euen macht alles richtig. Das hört sich ja fast an, als bist du der große Bruder des "großen" Euen oder gar sein Spiegelbild.

• ist eigentlich mal jemandem bewusst geworden,dass wir noch nicht mal mehr mit der zweiten mannschaft vom fcm in einer liga spielen?

und von euens versprochenen verstärkungen ist bis jetzt auch noch wenig zu hören...hoffe,dass da noch was kommt?!weiß einer mehr?