• Ihr mekkert zuvile. Wenn SDl Mum aufbringt kan es mit den aufstieg klappen. Wir Wolfen FAns werden uns freuen wen ihr aus der kafeeliga rauskomt und bei uns in der oberliga mitspilet.


    Verbandliga ist echt sinlos. Also Freunde ran an die aufgabe, wir wollen euch begrüssen in ein jahr.


    Wolfen und Stendal ole ole ole :schal2: :schal2: :schal2:

  • @Dr Ocram


    Was ist denn das für ne Ente. Höre ich zum erstenmal. Oder sollte jetzt hier nur mal von der Trainerperson Euen und den augenscheinlichen Problemen mit ihm so wie sie heute wieder in der VS zu lesen waren abgelenkt werden?

  • völlig besoffen!!!!!!


    zuerst find ich das ja gut, dass er das schreibt, was boy ihm gesagt hat, wenn es denn so war. dann aber negativ über staffelde zu schreiben, weil die in ihrer 9. liga es wagen, spieler von lok zu holen. das ist eine frechheit!!! schon mal daran gedacht, dass lok es war, die mit den spielern nicht gesprochen haben. schon mal daran gedacht, dass der euen die leute vergrault!? schon mal daran gedacht, dass eine zeitung objektiv sein sollte und die stimmung pro-lok-stendal in einer tageszeitung nicht gerechtfertigt ist!? alle anderen vereine in der gegend würden regelmässig auf die fresse bekommen, wenn sie so arbeiten würden.


    jeder trainer, der hier vorher mal gearbeitet hat wurde in der presse zerrissen!!!! der euen kann machen was er will. bin kurz davor, einen leserbrief zu schreiben. mir reichts! die können sich nicht alles erlauben in dem verein und lenken aktuell wunderbar von ihrer unfähigkeit ab und suchen die schuld bei anderen - in dem fall nen kleinerer verein. dieser hätte unter normalen umständen gar keine chance besessen, auch nur einen spieler von lok zu bekommen, wenn die ihre hausaufgaben gemacht hätten und endlich mal menschlichkeit, ehrlichkeit und zuverlässigkeit an den tag gelegt hätten!!!!


    7. liga, stendal ist bald dabei!!!! schade drum, aber mit den leuten in der führung leider bald realität!

  • und dann jedesmal auf die "kleinen (9.liga vereine) " hauen,nur weil man (zähle die volksstimme zu lok) selbst die fehler gemacht hat ist einfach nur erbärmlich...da lach ich mich ja schlapp...hahaha...lustige vereinsführung.


  • Recht hast du. Aber im Selbstkritik üben, war Herr Euen noch nie gut. Schuld sind immer die anderen.
    Dass andere Vereine Blut lecken, wenn man bei Lok so schlampig mit seinen Führungsspielern umgeht, ist wohl mehr als nachvollziehbar. Aber anstatt unser vorhandenes Potential weiter an den Verein zu binden, schauen wir lieber erstmal nach Gardelegen und Goldbeck, um neue Leute zu holen.
    Das Grundgerüst der Mannschaft wird auseinanderbrechen und bei der Anzahl von weggehenden Stammspielern erwarte ich von der nächsten Saison nicht viel. Ein Trainer würde das vielleicht hinkriegen, aber Training findet bei uns ja nicht statt...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ich sehe es ähnlich kommen, wie Stiedi hier schreibt. Und komischer Weise schafft dieser Mensch es immer wieder, intakte Mannschaftsstrukturen, die sich praktisch von selbst entwickelt haben - denn der Trainer hatte auch daran keinen Anteil (wie auch) - vorsätzlich zu zerstören. Das wird sich auch beim neu zusammengestellten Team nicht ändern. Es werden alle solange hochgelobt, bis man sein eigenes Über-Ich gefährdet sieht. Und so wird nie Ruhe und Kontinuität eintreten, die sich 2006 so viele erhofft haben. Und so wird es jedes Jahr wieder zu Beginn der Saison eine Beste Mannschaft geben (O-Ton GE vor der Saison) und am Ende werden es wieder die unfähigen Spieler sein, nicht etwa Trainerschwäche, die das Saisonziel verkacken.

  • Leider nichts Neues von Lok stendal


    Entschuldigung Nach so viel Gehirnschmalz konnte ich leider nicht mehr stumm bleiben.


    Super ,,FANS´´ die nur aus einer Gruppe von 5-6 Leutchen bestehen . Die sich Pausenlos für die großen Checker halten,


    aber außer einigen Wortgeplänkeln mit anderen Usern nichts,und ich betone mal ,,wirklich nichts´´ auf die Reihe kriegen.


    und natürlich Mister Allwissend ,der Neue selbst ernannte Präsidentschaftskandidat S.Kottke.!


    Der außer, das Ihn Zwei bekannte Tageszeitungen (die nun wirklich fast jeden nehmen ) nicht in Ihren Reihen haben wollten,


    und einer löblichen Spendenaktion noch nicht viel auf die Reihe gebracht hat.


    Woran das wohl liegt ? Wenn ich seinen letzten Artikel nehme,sehe ich da nur noch den verzweifelten Versuch das was Er eigentlich


    unterstüzen wollte ,in dauernden Verruf zu bringen !


    Vielleicht habt auch Ihr einen nicht kleinen Anteil am schlechten Ruf von Lok .


    So das war nur kurz Eure Zusammenfassung des letzten halben Jahres.! Hat sich doch nicht viel geändert . ODER ?????????


    Jetzt mal noch zu den Spielern die weg wollen.Reisende soll man nicht aufhalten.Da sind schon ganz andere Kaliber von Spielern


    gegangen und LOK hat es überlebt.


    Seltsam erscheint´mir das diese Spieler zum,, Hoffenheim der Altmark´´ Staffelde gehen die ja bekanntlichin der 9.


    ich wiederhole noch mal in der 9. LIGA spielen. Da kann es ja wohl mit dem Können dieser (nach Aussage der Superfans)


    Gerüsttragenden Spieler von LOK nicht weit her sein.Oder will jemand behaupten das Gute,wirklich Gute Verbandsligaspieler


    nicht gesucht werden.Inclusive Arbeitsplatz !!!!


    Da kann es wohl mit dem Können und der Einstellung dieser Spieler nicht weit her sein.


    Aber ist doch einfacher den Euen vorzuschieben. Oder trainert der auch noch andere Verbandsligamannschaften.


    Aus meiner Sicht : Lieber im Kreis den MAX machen,als woanders mit hartem Training Höherklassig spielen.


    Sollche Spieler haben wir schon zu viele. Also Suuuuper Suuuuuper 9.Liga. Ich gönns Ihnen.

  • natürlich gibt es nichts neues von lok und alles ist wie immer beim alten!wie auch wenn solche hirnverbrannten lok-anhänger wie DU solch eine dämliche,rosarote verseuchte euenbrille aufhaben!!und natürlich bemerkenswert wie du alles ,genau wie die anderen lok-primeln auf die spieler abwälzt.aber weisst du was,die jungs die abgehen haben mehr grips und verstand als ein kleiner autoverkäufer namens g.euen der da ein auf grosskotzigen trainer macht,sich natürlich selbst gern sprechen hört aber doch nur ne kleine arme ,dumme wurst ist der nichts aber auch gar nichts vom fussball versteht!INclusive arbeitsplatz....haha...wie lachhaft..DER ist noch nicht mal in der lage arbeitsplätze zu besorgen,ausser irgendwelche KUCKUCKSEIER wo die förderungen abgefasst werden und das wars dann!!!also nenn mir bitte nur einen spieler der nen job von lok vermittelt bekommen hat!NAAAA da bin ich ja mal echt gespannt...wirst garantiert nicht einen nennen können :thumbdown: ..mit nem vernünftigen ernst zunehmenden job!...BIST DER KNALLER!dein grosser guido hat sich das desaster alles schön selber eingebrockt genau so wie der blinde,taube vorstand!!!! :stumm: :sleeping:


    jeder vernünftige menschenverstand hat seine grenzen und lässt sich nun mal von einem kleinen,armen ,selbstdarstellerischen autoverkäufer nicht demütigen,belügen und für dumm verkaufen!!!!AUCH GOTT SEI DANK DIE FANS NICHT,denn die sind nicht so wie ihr auf den kopf gefallen.

  • Viel geschrieben und nichts gesagt...Klasse dein Beitrag...weiter so...

    Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

  • @ OPAVONVIER: Na Heiko, bist dus? Hatte schon vor nem halben Jahr das Gefühl und dieses verdichtet sich doch zunehmends...


    Du schreibst hier nen ellenlangen Text und sagst rein GARNICHTS aus.
    Du hängst dich an Steffen auf?! Hallo? Jetzt ist er also der Buhmann dafür, dass der Trainer nicht kann. Ein weiteres Indiz für unseren "Co-Trainer" den Rachefeldzug gegen Steffen fortzusetzen.


    Ich will außerdem hoffen, dass du deine Aussagen über die Spieler, die uns verlassen, nicht ernsthaft so meinst, wie du es geschrieben hast. Denn ich empfinde es als wahre Frechheit, z.B. Spielern wie Lupo und Sören die Verbandsligatauglichkeit abzusprechen. Dass sie(nebenbei bermerkt dazu auch der Rest der Mannschaft) über weite Strecken nicht gerade die Tauglichkeit aufgewiesen haben, liegt wohl eher an den "Fähigkeiten" des "Trainers" und seines "Co"(na fühlst dich angesprochen?), denen man besser nicht mal ne Kreisklassemannschaft anvertraut...
    Und nebenbei bemerkt, ist Spielern auch das Klima in einer Mannschaft wichtig und das ist bei Lok unter aller Sau. Kein Wunder bei andauerner Bevorzugung der Lieblingsspieler und einem Trainer, der macht, was er will.


    Das einzige, was man deinem Beitrag entnehmen kann, ist ein verbales Einschlagen auf die "Verräter" aus Sicht des eingeschnappten Euen. Wie können es Spieler nur wagen, zu einem anderen Verein zu wechseln, der auch noch unterklassig spielt. Eine ware FRECHHEIT. Wäre unser Verein in der Lage gewesen, entsprechend für Arbeit zu sorgen(wo sind denn die vielen Kontakte) bzw. rechtzeitig mit den Spielern zu sprechen und ihnen nicht das Gefühl zu geben, dass sie unwichtig sind wre vielleicht einiges anders gekommen. Und jetzt bitte nicht die Behauptung, z.B. Lupo hätte 2 Angebote ausgeschlagen, in den Razm werfen. Dass das an den Haaren herbeigezogen ist, wissen wir alle.


    Zitat

    Aus meiner Sicht : Lieber im Kreis den MAX machen,als woanders mit hartem Training Höherklassig spielen.


    Sollche Spieler haben wir schon zu viele. Also Suuuuper Suuuuuper 9.Liga. Ich gönns Ihnen.


    Damit widersprichst du dir selber...
    Du hast davon gesprochen, die Spieler könnten wohl keine große Klasse besitzen, wenn sie in die 9. Liga gehen. Hiermit sprichst du das genaue Gegenteil aus.
    Und dass Spieler an ihrem zu Hause und ihrer Region hängen, ist ja jetzt wohl nicht so unverständlich...
    Aber der Gedanke passt natürlich nicht in deine "Argumentation"


    so, jetzt warte ich nur noch darauf, dass Enkelin Paula auch wieder aus ihrem Loch gekrochen kommt...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • @ Heiko Gödecke: Wie peinlich ist das denn bitte? Der Co-Trainer des 1. FC Lok Stendal treibt sich in diesem Forum rum und schreibt wahrlich lustige Geschichten ohne Aussagekraft. Zudem lässt die Rechtschreibung und die Grammatik stark zu wünschen übrig.


    "Reisende soll man also nicht aufhalten..." Warum dann überspitzte Kommentare gegenüber denjenigen die den Verein verlassen möchten? Ein wenig sauer? Nur mal so viel: Die gesamte Rückrunde und auch schon Teile der Hinrunde ist die Chemie zwischen dem Trainerstab und dem Gros der Mannschaft gestört (definitiv ausgenommen Spieler wie Reinecke und Schönhoff). Nun gibt es zwei Möglichkeiten dieses Verhältnis wieder gerade zu rücken.


    Entweder verlässt der Trainerstab den Verein bzw. er wird in der Funktion entlassen oder die Spieler verlassen den Verein. Es scheint als hätte sich Lok Stendal entschieden: Die Trainer bleiben und die Mannschaft fällt auseinander. Ziel vor der Saison war es doch, dass sich die besten Spieler der Altmark einspielen und eine Truppe geformt wird, die in einigen Jahren wieden den Oberliga-Aufstieg anvisiert. Was ist nun daraus geworden?


    Nichts! Spieler mit langjähriger VL-Erfahrung verlassen zum jetzigen Zeitpunkt den Verein. Weitere werden sicher folgen. Den Grund hab ich oben schon erwähnt, keiner der SPieler hat Lust unter dem Trainerduo zu spielen. Das ist eine Tatsache. Das Lok Stendal auch menschlich wieder einmal versagt hat, ist die nächste Geschichte, denn Spielern die Lok verlassen nun noch zugesagte Gelder (seit April) zu verweigern ist eine bodenlose Frechheit - das hat im übrigen das Gesamtpräsidium zu verantworten.


    Dass das in der Geschichte des Vereins nicht zum ersten Mal vorkommt ist bekannt. Viele Spieler haben auf so einen Mist wahrlich keinen Bock mehr. Und wieso sollte man dann nicht zu einem unterklassigen Verein wechseln, der einem erstens einen Job vermittelt, zweitens mittelfristig sportliche Ziele ermöglicht (auch wenn zunächst nur der Aufstieg in die Landesklasse in Frage kommt) und darüber hinaus das allerwichtigste bietet, was der 1. FC Lok Stendal derzeit niemandem wirklich bieten kann: Den Spaß an der schönsten Nebensache der Welt! Denn man muss sich eine Tatsache auch mal vor Augen führen, dass alle Akteure die Lok verlassen niemals in den bezahlten Fußball gehen werden und es von daher auch fast völlig egal ist wo man seinem HOBBY nachgeht.


    Nur mal so viel zum Thema "Beweggründe für einen Spieler den 1. Fc Lok Stendal zu verlassen".


    Mal nebenbei bemerkt: Vielleicht ist es ja vielen am Sonntag nicht aufgefallen, das es ist auch eine kleine Sauerei, dass es ein Spruchband alleinig für Sven Körner und den Dank für seine geschossenen Tore gibt. Ich glaube von der Quote her Sören Osterland auch ganz ordentlich geknipst. Aber da Osterland ja geht, wird der natürlich nicht dafür gewürdigt, auch wieder typisch 1. Fc Lok.


    Und an den Co nochmal eins: Bitte nicht so eine tierisch große Fr... haben, zu den Spielern, die in die 9. Liga, ich wiederhole 9.Liga wechseln (Boy, Haupt, Wesche, Marscheider, evtl. andere ;0)). Die haben Niveau, nämlich das Niveau schleimigen, ignoranten und dummen Menschen wie dir den Rücken zu kehren. Wenn ich mich nicht irre, ist dein Ruf bei der Mannschaft "Ahnung von Fußball zu haben" sehr sehr klein, ich glaube gar nicht vorhanden. Außerdem kannst du gar kein Fußball spielen oder??? Denk mal drüber nach!

  • @all Lok Fans


    Bitte helft uns Gardelegener Spieler in Gardelegen zu halten, denn kommen sie zu euch, ist es um sie geschehen. Wie kann Marco Schönfeld dort nur hinwollen, in dieses Chaos, bei allem sportlichem Ehrgeiz!!! Das geht ja garnicht was bei euch los ist........... Sollte das mit dem einem Beitrag wirklich der CoTrainer gewesen sein, dann würde ich mich an seiner Stelle schämen, dass war so ein "leerer" Beitrag. Früher schaute ich mal zu Lok auf, heute nicht mehr. Finde aber stark wie deutlich Ihr Eure Meinung verkündet, alle Achtung.

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Opa, also, dass sich dahinter der Gödecke, alias R2D2, alias Euen-die-Backen-Lecker versteckt, hätte ich ja nicht vermutet. Welches Niveau du hast, zeigt ja schon die Tatsache, dass du dich als Nachwuchstrainer vor den Augen der Kinder mit einem Vertreter der gegnerischen Mannschaft geprügelt hast. Wenn du hier weiter so eine gequirlte Sch... schreibst, brauchst du auch bald zwei Bananenfresser an deiner Seite.

  • ich habe viel zu sagen,darum verzeiht mir,dass ich alles klein und damit in nicht korrekter schreibweise tippe!


    als ich jetzt den beitrag von opavonvier las, kam mir wie bei stiedi, das gleiche gefühl wie damals...entweder es ist euen selbst, sein schoßhund gödecke oder jemand aus ihrem verwandten oder bekanntenkreis, dem der text diktiert wurde...denn so wenig sachverstand kann nur aus den reihen kommen...und die alten,die stehts im rentnerbus zu den auswärtsspielen gurken und euen-hörig sind,kriegen sicher keinen pc an geschweige denn, dass sie hier reinschreiben!


    also,dann richte ich mich an wen auch immer: opavonvier...du weißt ja am besten,wer du bist...aber ich würde dir empfehlen dich hier wieder abzumelden oder "neutrale" beiträge zu schreiben, damit man nicht gleich erkennt,wer du bist!foren sind da um zu diskutieren, aber da hier und sonst alle der annähernd selben meinung sind, dass fast jeder satz, den du geschrieben hast, ne frechheit ist...würde ich vorher mal nachdenken!


    nun mal die fakten:stiedi hat recht,wenn er sagt, dass die abgänge absolute VL-qualität haben,aber wieso ist der verin unfähig solche spieler zu halten?weil sie mal eine andere meinung haben?wir sind hier doch nicht in einer diktatur...ach doch stimmt,die demokratische mitgliederversammlung lasst ihr ja lieber ausfallen und verstoßt gegen eure eigene satzung...vielleicht nenne ich es dann noch mal EUENtatur,was hier abläuft!


    vor jedem jahr heißt es: das ist die beste mannschaft,die wir hatten...vom potential her stimmt das vielleicht,aber potential muss auch herausgeholt werden...vom Trainer und seinem co...aber als co-trainer,kann man das bei lok ja nicht bezeichnen!es geht doch jahr um jahr vorbei und wenn man sich die kader anschaut...geht nach jeder saison der großteil der spieler weg...keine konstanz...so wird das nie was!und die vielen abgänge,woran liegt das?an den "wenigen" zuschauern?daran,dass man sie "aussortiert"?nein,im gegenteil,weil viele eine bessere perspektive und bessere vereinsinterne stimmung bzw kommunikation in anderen vereinen finden!und daran hat guido euen einen riesen anteil!


    jetzt zu dem punkt steffen kottke:lasst ihn sein,wie er ist..ich finde selbst,dass seine meinungen teils sehr extrem sind,aber meist in die richtige richtung tendieren!OPAVONVIER: sag du mir doch mal bitte,was du schon so tolles erreicht hast,wenn du SK hier so herunterputzt?Ich finde,wenn jemand einen anteil daran hat,dass ein traditionsverein gerettet wird,dann ist das schon eine menge!ohhhhh-ich habe ja ganz vergessen,dass herr euen sich immer so präsentiert,als wäre er den Obervater der rettung damals...und baumelt sich die goldenen ehrennadel um den hals und in einem nabensatz wird mal den anderen leuten gedankt!jeder renter,der 5 euro gibt,jeder fan,der ins stadion kam,jeder spieler,der zur stange hielt...alle haben ihren anteil und der ist weder größer noch kleiner als der eines GE!darum finde ich es noch bedauerlicher,wenn nun ein spieler nach dem anderen,der damals hier geblieben ist,obwohl verbandsligatauglich!!!!,jetzt einen arschtritt bekommt für ein jahr,in dem er ohne finanzielle entschädigung gespielt hat: boy, osterland, ceesay, reichert...alle weg!!!


    und vom menschlichen her ist das bei lok doch unterste schublade....sie präsentieren sich wie der ligakrösus...das einzig positive in der saison,dass wieder am meisten zuschauer kamen,aber dafür kann das präsidium nichts...es würde mir jedoch zudenken geben,wenn beim letzten heimspiel,die minuskulisse seit jahren erreicht wurde: 170zuschauer....!diese spruchbänder waren eh alle dämlich...nur einem spieler zu danken ist doch ganz klar eione spitze gegen die anderen...die auch tore geschossen und das tor verteidigt haben!ein plakat hat mir allerdings gefehlt: DANKE GUIDO EUEN FÜR DIE SCHEIßE; DIE DU HIER BISHER GEMACHT HAST! :bindafür:


    wenn ich die neuzugänge lese: aus gardelegen, aus goldbeck, aus möringen, lindemann, rasche, böhme...alle ohne verbandsligaerfahrung oder auf dem abstellgleis...aber die spieler,die hier waren haben ja keine VL-qualität!


    zum abschluss meiner gut gemeinten worte,beginne ich mal eine liste von spielern,die wegen euen weg sind: boy, wesche, osterland, haupt, schmidt, marscheider, ceesay, reichert, garlipp, bohnet...wenn man das so liest: eine ganz passable oberliga-mannschaft,oder?


    wem noch mehr spieler einfallen,immer drauf los...


    aber ich habe hoffnung,für jeden kranken gibt es eine heilung,das übel muss einfach entfernt werden


    mfg-

  • Viel ist dem gesagten hier wohl nicht hinzuzufügen. Ich denke auch Henry Berg, Ronny Schmidt und Silvio Demuth haben seinerzeit Lok verlassen wegen Herrn Euen. Und wenn ich höre, wer kommen soll nächste Serie dann müssen die auch erstmal hier sein. Der eine oder andere wird sich vielleicht überlegen, ob er bei solch einem Vizepräsidenten und "Trainer" anheuern will.

  • kranker


    König - wenn auch nicht so beliebt bei den Fans - und Dennis Henze habe ich noch vergessen in der Spielerliste!!!


    @Dr Ocram


    Was Lindemann anbetrifft, eher ein Gerücht oder steht es bereits fest, daß der zu Optik zurück geht? Damit fiele ja ein Kracher aus für das Euensche Oberligaaufstiegsdreamteam.