• Also, wenn das stimmt, das wäre ja wohl voll der Knaller. Abgesehen davon , daß es sich speziell bei Boy und Osterland um Spieler handelt, die sich 2006 mit vor den Karren gespannt haben für Lok, habe ich solche Praktiken noch von keinem Verein gehört. Und die Frage, warum diese Leute den Verein verlasen wollen, braucht man glaube ich auch nicht zu stellen - loktreu waren sie allemal!

• Yep,alles wahr was stiedi geschrieben hat!genau so und nicht anders reagiert euen wenn man nicht so will wie er es verlangt!Tja,vielleicht hätten die jungs ja genauso hintervotzig nichts sagen sollen,dass sie gehen,sondern wie man es ja vom" diktator "kennt ,schweigen ,immer lächeln und wenn jemand sich umdreht gibt es nen gewaltigen tritt in den hintern....aber da die spieler mehr charakterstärke haben als der euen,ups,der hat ja gar keine! haben sie bescheid gesagt das sie gehen genannt -FAIRPLAY !unter dem regiem von euen hat man als spieler keine zukunft und schon gar kein Fairplay! X(

P.S.an alle neuzugänge,gewöhnt euch schon mal an arschkriecherei,schleimerei die ersten monate,aber DANN ignoranz,extroverierte ansprachen,immer gleiches training(weil ja A-LIZENZ) :lach: UND wehe ihr habt ne andere meinung!!!!!!!!!

• Yep,alles wahr was stiedi geschrieben hat!genau so und nicht anders reagiert euen wenn man nicht so will wie er es verlangt!Tja,vielleicht hätten die jungs ja genauso hintervotzig nichts sagen sollen,dass sie gehen,sondern wie man es ja vom" diktator "kennt ,schweigen ,immer lächeln und wenn jemand sich umdreht gibt es nen gewaltigen tritt in den hintern....aber da die spieler mehr charakterstärke haben als der euen,ups,der hat ja gar keine! haben sie bescheid gesagt das sie gehen genannt -FAIRPLAY !unter dem regiem von euen hat man als spieler keine zukunft und schon gar kein Fairplay! X(

P.S.an alle neuzugänge,gewöhnt euch schon mal an arschkriecherei,schleimerei die ersten monate,aber DANN ignoranz,extroverierte ansprachen,immer gleiches training(weil ja A-LIZENZ) :lach: UND wehe ihr habt ne andere meinung!!!!!!!!!

Das ist so herrlich ausgedrückt, dass ich dir :thumbsup: Daumen hoch gebe. Ich kann nix weiter hinzufügen es ist alles gesagt.

• wenn man heute die artikel in volkstimme und altmark zeitung list, sollte wohl jedem klar sein, dass es zwischen vorstand, trainer und spielern keine zusammenhalt mehr gibt.

wenn boy, osterland, haupt, wesche, schulz weggehen, wer soll das hauptgerüst dieser mannschaft ersetzen??? landesklasse- bzw. landesligaspieler werden das nie schaffen. gerade boy und osterland, als mit-retter des vereins, kann man nicht so einfach in den arsch treten...das ist menschliches versagen vom trainer und vorstand!!!!

ich gehe jetzt lieber zur arbeit, bevor ich mich noch weiter auskotze...bis samstag!

EDIT: wenigstens hat die vs den leserbrief abgedruckt!

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• sorry für einige fehlende Buchstaben. Meine Tastatur hat seit kurzem ne Macke

Da bin ich ja beruhigt, dass es nur die Tastatur ist. ;)
    Im Übrigen soll ich dir mal sagen wie oft du dich hier wiederholst, denn es ist jedesmal das Gleiche, mit ähnlichen Inhalten, schau mal selber nach.
    Und zu einem eurer Helden: Sören Osterland wollte schon im letzten Jahr in Magdeburg bei der Zweiten anheuern, wurde aber nicht genommen. Sprich der bekommt keinen Tritt, sondern macht nur das was er schon im letzten Jahr machen wollte.

Schönes Wochenende !! 8)

P.S. und nach der nächsten Niederlage fängt die gleiche Diskussion wieder von vorn an, wetten. :ja: :freude:

• Max21:

wäre schade um Marko wenn er dann in die falsche Richtung entwickelt "wird",

zu dem Spieler Thielitz kann ich dir nicht viel sagen, kann hier keiner nachvollziehen wie das

gehen soll, aber ist dann auch nicht mehr unser Problem,

im Moment sind sie ja auch noch nicht gewechselt...........

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Na dann mal eure jungs gut festgehalten!!!nur ein gut gemeinter tipp!lies mal in der AZ...Schmidt und osterland...stimmt was sie sagen und es werden garantiert nicht die letzten sein die sich öffentlich äussern ;)

Marko soll sich das sehr,sehr gut überlegen!denn in diesem "sauverein"wird er keinen spass mehr am fussball haben und sich garantiert nicht zum positiven geschweige denn weiter entwickeln!

• Der etatmäßige A-Junior Schmidt wurde nach dem Spiel in Sandersdorf
    am vergangenen Sonnabend von Trainer Euen und Co-Trainer Gödecke
    informiert, dass er für die beiden letzten Saisonspiele beurlaubt sei.
    Der Verein begründete diesen Schritt mit Unzuverlässigkeit und
    Unehrlichkeit des Youngsters. Er selbst sieht das jedoch anders: "Der
    Knackpunkt aus meiner Sicht war, dass ich vor ein paar Wochen ein
    Probetraining bei den A-Junioren des 1. FC Magdeburg absolviert habe.
    Als der Verein davon Wind bekam, wurde plötzlich anders mit mir
    umgegangen." Schmidts Entscheidung ist daher klar: "Ich werde das
    Lok-Trikot bestimmt nicht mehr überstreifen." Er bestätigte auch, dass
    es weiterhin Kontakte zur A-Jugend des FCM gibt, die nach dem fast
    sicheren Abstieg aus der Bundesliga im kommenden Jahr in der
    Regionalliga antreten wird. "Das ist sicher eine gute Adresse", findet
    der Geschasste, der in der nächsten Woche ein Gespräch mit FCM-Trainer
    Martin Hoffmann führen wird, das endgültige Klarheit über die
    sportliche Zukunft des 18-Jährigen bringen soll.
    Sören Osterland
    begründete seine Entscheidung unterdessen mit "zwischenmenschlichem
    Fehlverhalten im Verein". Konkret heißt das: "In den vergangenen Wochen
    wurden Gespräche mit Spielern geführt, mit denen man für die neue
    Saison plant. Auf mich ist allerdings niemand zugekommen. Das bringt
    mich zu der Erkenntnis, dass man nicht mehr mit mir plant. Also werde
    ich mir einen neuen Verbandsliga-Verein suchen, auch wenn mir dieser
    Verein immer viel bedeutet hat." Osterland, der in Magdeburg lebt,
    studiert und außerdem als Co-Trainer der B-Jugend beim FCM agiert,
    dürfte sich also insbesondere im Magdeburger Raum umschauen, auch wenn
    er betont: "Noch habe ich keine Entscheidung getroffen." Es gebe bisher
    lediglich lose Anfragen, zum Beispiel vom Haldensleber SC. "In drei,
    vier Wochen weiß ich dann sicherlich mehr. "

• Im Übrigen soll ich dir mal sagen wie oft du dich hier wiederholst, denn es ist jedesmal das Gleiche, mit ähnlichen Inhalten, schau mal selber nach.

Tz, nö...
    Du behauptest das, also kannst du deine Behauptungen auch belegen 8)

Zitat

Und zu einem eurer Helden: Sören Osterland wollte schon im letzten Jahr in Magdeburg bei der Zweiten anheuern, wurde aber nicht genommen. Sprich der bekommt keinen Tritt, sondern macht nur das was er schon im letzten Jahr machen wollte.

Wenn überhaupt, wurde er in seinem Vorhaben durch das Verhalten des Vorstands bestärkt

Zitat

P.S. und nach der nächsten Niederlage fängt die gleiche Diskussion wieder von vorn an, wetten. :ja: :freude:

Wenn überhaupt, wird sie weitergeführt. Abgesehen davon, kann es schlimmer sowieso nicht mehr werden, nach 3 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 3:16!!!

Dass die VS den Leserbrief abdruckt, hätte ich nicht gedacht. Danke dafür!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich muss erstmal zu Steffen sagen das der Leserbrief den du verfasst hast voll in Ordnung geht. Und dann noch zu Uwe Schmidt, Schade das ein Nachwuchsspieler der nach jahre mal wieder aus den eignen Nachwuchs kommt suspendiert wurde bloß weil er angeblich ein Probetraining beim FC Bördepisser gemacht hat dafür kann ich keinen spieler suspendieren da kommt mal wieder der Sachverstand von Guido Euen hoch den er ja garnicht besitzt. Ich hoffe euen macht sich Gedanken und überlässt jemand anderes das Ruder auf den Trainerposten.

• Freunde ich hab euch immer wolwollend beobachtet, die ganze Seison. Hätte nie gehant das ihr nicht absteigt. Prima das stendal sich gerettet hat, weil stendal ein Verein ist, der einfach in die kleine Liga dazugehört. Wir spilen ja nun in der gehobenen klasse wollen euch aber nie vergessn.

Wolfen und Stendal ole ole ole

• Bei unserem letzten Saisonheimspiel heute konnte man eine sehr interessante Beobachtung machen.
    Herr Euen hat neuerdings zwei Bodyguards, die ihn auf Schritt und Tritt begleiten...
    Wenns nicht so traurig wäre, könnte man eigentlich nur lachen.
    Wie wichtig sich dieser Herr vorkommt, ist eigentlich kaum zu fassen. Wie man vernehmen konnte, soll er die beiden Schränke, welche auf der Tribüne direkt neben der Traierbank Platz nahmen, bereits die ganze Woche beschäftigen. Angeblich haben sie ihn sowohl zur Arbeit gebracht, als auch wieder abgeholt... Dazu kann man nicht mehr sagen...
    Als ob sich jemand an ihm die Finger schmutzig machen würde...

Und bezahlt werden die wahrscheinlich auch noch über den Verein...

Der Vorstand hat dem Trainer übrigens ein weiteres halbes Jahr grünes Licht gegeben...

Achja, bevor ich es vergesse. Heute wurde vor dem Spiel auch bereits das Saisonziel für die kommende Saison über die Lautsprecheranlage verkündet: Man redet davon, den Aufstieg in die OL in Angriff nehmen zu wollen... Gute Nacht...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hahaha....,aufsteigen....wohin denn??auf n Baum???die "Bodygards" :lach: von Euen passen auf jeden Fall sehr gut dazu und sind für den Verein billig,denn die brauchen nur Bananen.Frage!Warum geht man als Trainer zum Spiel mit "Begleitschutz",hm,etwa ein sehr,sehr schlechtes Gewissen???Oder einfach nur ANGST weil er schon über 15 Spieler vergrault hat???Und ist es eigentlich Charackterstärke das man C.Dach nicht guten Tag sagt , bloß weil er 2 kritische Artikel geschrieben hat??? Und auf der Tribüne gab es heute die einhellige Meinung: Wann ist Guido endlich weg und macht Platz für einen richtigen Trainer?! Und das war nicht nur die Meinung der Fans, sondern auch vieler ehemaliger LOK-Spieler!

P.S Ehle, du hättest dir heute auch ein anderes Shirt anziehen können, das pink hat deinen bauch ziemlich betont!!!oder umgekehrt???

Ach,ja und meinen Deutschlehrer Hr.Öztürk hab ich auch noch nicht erreicht, er ist gerade in seinem Heimatland!

• Man kann zufrieden sein, wenn Lok nächstes Jahr nicht sang- und klanglos absteigt. Viele Spieler würden ohne Euen belieb, allerdings ist das wohl mehr als unrealistisch.

Mein Tip: Nach der 1.Halbserie 08/09 wird Lok mit <5 Punkten Letzter sein und Euen wird zurücktreten...

• Nie und nimmer wird er zurücktreten, wenn Lok mit 5 Punkten Letzter ist. Das Präsidium wird es wahrscheinlich schön reden: "Wir haben gegen direkte Konkurrenten gepunktet. Jetzt können wir mit Zuversicht in die 2. Halbserie gehen...."

• zum Schutz vor den eigenen Fans im eigenen Stadion oder wie (vor den zahlreich mitgereisten Zuschauern aus Halle, mußte er sich doch wohl nicht fürchten)? Ist ja oberpeinlich. Andererseits wie wichtig nimmt der sich denn. Eigentlich brauchte er doch bloß seinen Doppelposten niederlegen und schon würde sich kein Mensch mehr um ihn kümmern. Also wenn mir soviel Ablehnung entgegengebracht wird, würde es für mich nur einen Grund geben nicht hinzuschmeißen und der heißt: Ich mache damit einen Riesenhaufen Kohle!