LOK STENDAL
-
-
Schnapp dir ne Rolle Tapete, etwas Farbe dazu und los gehts...
Schreiben kannste auch, das haste hier schon unter Beweis gestellt. Du forderst Aktion - dann mach doch den ersten Schritt...@ stendal: Haste garnichts mehr zu sagen?
-
Euen raus !!!!
-
Euen raus !!!!
Euen weg von der Trainerbank und ab in den Vorstand wo er sich besser auskennt.
-
Gab es eigentlich einen Grund dafür, dass gegen Hettstedt Lühr im Tor stand und nicht Lupo?
-
Zitat aus der heutigen Stendaler Volksstimme:
"Fazit : Die Leistung der Stendaler in der zweiten Halbzeit war förmlich peinlich, zwingt sicherlich zu größeren Konsequenzen."
Was meinen die wohl?
-
Schade, nach nur vier Ausgaben werfen die Programm-Macher schon das Handtuch (siehe heutige Volksstimme). Dabei war das Heft sehr ansprechend. Nur zwei kleine Kritikpunkte hätte ich im Nachhinein anzubringen: Das Logo auf der ersten Seite - es ist ein Logo aus längst vergangener Zeit. Man sollte schon das aktuelle verwenden. Und zweitens war mir zu viel Historie drin. Aber das ist sicher auch Geschmackssache. Trotzdem Kompliment an die beiden Macher. Und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.
-
PRESSEMITTEILUNG LETZTE WOCHE:
HERR EUEN HAT SEIN AMT ALS VIZEPRÄSIDENT BEI LOK AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN NIEDERGELEGT.PRESSEMITTEILUNG DIESE WOCHE:
HERR EUEN IST WIEDER VIZEPRÄSIDENT VON LOK. DIE UNSTIMMIGKEITEN ZWISCHEN EUEN UND HERRN SCHLIEKER /HERRN OHM SIND WURDEN AUSGERÄUMT.Es schreit zum Himmel wie dieser selbstherrliche Egoist Euen gemeinsam mit seinen dicksten Freunden Wolter und Gödeke die gesamte Öffentlichkeit verarscht. Und wie dieser teamunfähige Schönling seine eigenen Interessen über die Vereinsinteressen stellt ist einfach nur wiederlich und zum Schaden für Lok. Solange es bei Lok weiter zugeht wie in einer schlechten Komikerrunde werde ich mich als Sponsor hüten auch nur noch einen Cent für diesen FC Euen zu geben, der über kurz oder lang unter der Leitung dieses selbstgefälligen Herrn Euen in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwinden wird!
EUEN RAUS AUS LOK!!!!!
-
Meine Fres*e, Komödienstadl hoch 10, Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt...
-
Volksstimme vom 3.4.2008: Guido Euen hat dem Vorstand des 1. FC Lok Stendal in einer kurzen schriftlichen Erklärung seinen Rücktritt vom Posten des Vizepräsidenten bekannt gegeben. „Es sind vor allem berufliche Gründe, die mich dazu bewogen haben“,sagte er auf Volksstimme-Anfrage.
Volksstimme vom 9.4.2008: Vom Fußball-Verbandsligisten 1. FC Lok Stendal gibt es wieder eine positive Schlagzeile. Guido Euen ist weiterhin Vizepräsident beim Stendaler Verein. Am Montag erfolgte der Rücktritt vom Rücktritt. „Wir haben uns ausgesprochen und darauf verständigt, dass Guido Euen weiterhin das Amt des Vizepräsidenten ausübt. Er bleibt natürlich auch Trainer der Verbandsligamannschaft“, sagte gestern Klaus Schlieker, Präsident des 1. FC Lok Stendal, auf Anfrage der Volksstimme. -
@ kottke dem spinner
das wars dann wohl mit deiner vorstandswahl.mußt du dir wohl nen eigenen verein gründen,da kannst du dich dann in den vorstand wählen lassen.lol.in england gibt es doch schon so einen verein wo die fans die aufstellung machen und über alles bestimmen.versucht es doch mal damit.
-
@ kottke dem spinner
das wars dann wohl mit deiner vorstandswahl.mußt du dir wohl nen eigenen verein gründen,da kannst du dich dann in den vorstand wählen lassen.lol.in england gibt es doch schon so einen verein wo die fans die aufstellung machen und über alles bestimmen.versucht es doch mal damit.
Was war denn nun mit deinem Spruchband?
-
Genau so habe ich mit "Stendal" vorgestellt, Stiedi: Keine Eier, große Fresse - und das wars auch dann. Wenn Stendal mal richtig gelesen hätte (wer lesen kann, ist klar im Vorteil!), dann hätte er bemerkt, dass ich meinen Vorstandsentschluss schon gefasst hatte, als vom Rücktritt G.E. noch gar keine Rede war.
-
Ich finde die Außendarstellung unseres Vereins einfach nur noch lächerlich.
Anstatt den Rücktritt mit der Wahrheit zu begründen, wird erstmal munter drauflosgelogen (berufl. Belastung), um dann beim Rücktritt vom Rücktritt die wahren Bewegründe (Differenzen in der Führungsriege) aufzudecken.
Und dieses ganze Theater bei so einem kleinen Verein
Zumindest hier sind wir auf alle Fälle schon mal bundesligareif -
Ihr meckert nur rum das guido euen sein Rücktritt vom Rücktritt erklärt hat und nun seidt ihr auch nicht zufrieden seit froh das er wieder im Präsidium sitzt stellt euch nur vor er hört als trainer nach der saison auf und sitzt auch nicht mehr im präsidium dann ist die pleite schon vorprogrammiert aber so müsst ihr das auch mal sehen und ich hoffe das kottke nie im präsidium sitzen wird.Der sollte lieber seinen eignen verein gründen wo er scheisse bauen kann .
-
Baumi, belege erst einmal einen Kurs in Rechtschreibung und Grammatik. Vielleicht nehme ich dich dann ernst.
-
Baumi, belege erst einmal einen Kurs in Rechtschreibung und Grammatik. Vielleicht nehme ich dich dann ernst.
Für seine mangelnde R&G kann er ja vielleicht nix
Aber eventuell würde es schon reichen wenn er erst seine Gedanken sortiert und dann niederschreibt. -
Ach herr Kottke wenigstens brauche ich mir wenigstens keine sorgen machen das ich den verein schädige ok.Mit deiner Trainerdiskusion hast du dir doch auch ein eigentor geschossen und dann möchtest noch an vorstandswahlen teilnehmen ich hoffe die lassen dch garnicht durch tür so ein clown wie du sollte es lieber sein lassen einen Verein zu schaden.Geh lieber weiter zu Post da brauchen die einen wie dich.
-
Ach herr Kottke wenigstens brauche ich mir wenigstens keine sorgen machen das ich den verein schädige ok.Mit deiner Trainerdiskusion hast du dir doch auch ein eigentor geschossen und dann möchtest noch an vorstandswahlen teilnehmen ich hoffe die lassen dch garnicht durch tür so ein clown wie du sollte es lieber sein lassen einen Verein zu schaden.Geh lieber weiter zu Post da brauchen die einen wie dich.
Du glaubst garnicht, wie sehr DU dem Verein mit DEINEM Auftreten HIER schadest...
-
Egal ob mit oder ohne GE - ich will endlich mal wieder Leistung sehen!!
2 Niederlagen in Folge gegen den amtierenden Tabellenletzten wären wohl der absolute Supergau