• Auswärtsfans?? Kenn ich nicht im Hölzchen :) Es waren keine da


    Nee Jörn von Inferno SBk war keiner da....aber paar ältere Herren waren auf der Tribüne...Auswärtsfans bekommt man ja eigentlich kaum zu Gesicht...ausser halt gegen FCM II waren ja mal paar da...

  • erfolgschancen gegen wolfen 10%:90% ?


    So schlecht würde ich unsere Chance nicht beziffern. Wolfen ist auch nicht die Übermannschaft, zudem sie in den letzten Spielen ein wenig geschwächelt haben. Trotzdem sind wir natürlich Außenseiter, auch weil uns mit Jörn Schulz ein wichtiger Spieler fehlt...


    @ Lokis: Habt ihr beim letzten Heimspiel unsere schicken "ala 1. Liga" Trainerbänke gesehen...? Es tut sich was bei uns... :S
    Ich glaube auch zu wissen, wer sich dafür eingesetzt hat... :gruebel:

  • Natürlich sollte man nicht nach jedem Misserfolg die Trainerfrage stellen. Aber ein 0:6 beim VfL Halle und dazu noch eine miserable Leistung der Mannschaft sollte nicht nur Anlass zum Nachdenken, sondern auch zum Handeln sein. Es tut weh, wenn man solchen begnadeten Fußballern wie Jörn Schulz, Mario Wesche, Lupo oder Sören Osterland - um nur mal einige zu nennen - zusieht und feststellt, dass ihre Talente in den Niederungen der Verbandsliga verkümmern. Mit einem Trainer, der ein entsprechendes Konzept hat, die Stärken und Schwächen seiner Schützlinge erkennt und nicht nach Nase und Wohlgefallen geht, sollten die Jungs das Fußballspielen wieder für sich entdecken. Ich sag es ganz ehrlich: Wenn Guido auch in der nächsten Saison wieder am Trainingsruder sitzden sollte, dann weiß ich auh nicht mehr, wer und wie man der Lok noch helfen kann. Ich habe nichts gegen ihn persönlich, aber er gehört einfach nicht auf diese Position. Wie der geneigte Nordostfussball-Leser weiß, schwebt meine Mitgliedschaft bei Lok noch und wird von den Mitgliedern auf der MV am 15. September entschieden. Natürlich wird es darauf ankommen, wie viel Pro- und Kontra-Kottke-Mitglieder da sein werden. Aber für den Fall, dass sich die Mitglieder für meinen Verbleib bei Lok aussprechen, kann ich jetzt schon versprechen, dass ich noch am selben Abend meine Kandidatur für den Vorstand bekannt geben werde. Damit es in Stendal endlich wieder rund geht. Und zwar mit dem Ball.


    Rot-Schwarz bis in den Tod!

  • Hui Steffen, wenn das mal nicht schon eine Bewerbung ist und die Mitglieder aktivieren soll, um zu der Sitzung zu kommen und für Dich zu stimmen.
    Aber ok, ich kann das gut nachvollziehen und finde es gut, wenn sich jemand bereit erklärt, anzupacken. Es gibt genug Schwätzer, die nur labern und nix tun.
    Da ich jedoch kein Mitglied bin, kann ich das Ganze interessiert aus der Ferne beobachten und hoffe, hier alle Infos darüber zu erfahren. Ich wünsche dann mal viel Erfolg!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Es tut weh, wenn man solchen begnadeten Fußballern wie .... Sören Osterland zusieht und feststellt, dass ihre Talente in den Niederungen der Verbandsliga verkümmern.

    Trägst du da nicht etwas dick auf. Der gute Sören wollte neben seiner Assistenztrainertätigkeit bei der B-Jugend des FCM auch bei der Zweiten des Clubs anheuern wurde dort aber dankend abgelehnt. :schal1:
    Selbst in Rathenow schmunzelt man, wenn man den Namen Osterland hört.


    Zitat

    Damit es in Stendal endlich wieder rund geht. Und zwar mit dem Ball.


    Rot-Schwarz bis in den Tod!

    Woher willst du denn das Geld nehmen, damit es rund gehen kann? Wenn Lok genügend Kohle hätte, wäre sicherlich auch eine andere Trainerlösung möglich gewesen. Es sei denn du gehörst zum Zellstoff-Syndikat und kannst jährlich ein bis zwei Millionen für den Fussball in SDL abzwacken. ;)

  • Ehle-Stromer: hast zwar mich nicht gefragt, aber hast Du schon mal davon gehört, daß man auch durch Engagement etwas erreichen kann? Sicher gehört auch das liebe Geld dazu, aber SO (mit den Millionen) hatte der Steffen das sicher nicht gemeint.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Steffen, es werden zu viele ältere herren bei der MV anwesend sein, die alles glauben, was GE & Co. ihnen erzählen. ich denke, da hast du schlechte chancen. ehrlich gesagt, hatte ich daran auch schon gedacht, aber da ich beruflich in HH festsitze macht es keinen sinn.

    Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!


  • Woher willst du denn das Geld nehmen, damit es rund gehen kann? Wenn Lok genügend Kohle hätte, wäre sicherlich auch eine andere Trainerlösung möglich gewesen. Es sei denn du gehörst zum Zellstoff-Syndikat und kannst jährlich ein bis zwei Millionen für den Fussball in SDL abzwacken. ;)


    Totaler Bullshit.
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Es hat sich vor der Saison eine Alternative(und eine sehr gute) angeboten, aber Guido wollte es selber machen. Und an den Finanzen ist dieser Trainer nicht gescheitert und er hätte auch nicht mehr Geld bekommen, als Guido.
    Ich will jetzt den Trainer "bloß" wegen dieser Niederlage auch nicht wieder gleich in Frage stellen. Das kann passieren, auch wenn es nicht sollte. Meine Meinung über Guido als Trainer steht dennoch nach wie vor. Er gehört ins Präsidium und damit meine ich NUR ins Präsidium.


    Und damit auch schon zu Steffen. Wie Kochi schon sagt, werden hauptsächlich Alte der MV beiwohnen, welche mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auf Seiten des Trainers stehen.
    Abgesehen davon, finde ich, das Guido für den Vorstand wie gesagt genau der richtige Mann ist. Da gehört er hin und da kann er dem Verein am Meisten helfen.
    Davon ab, hätten Leute, wie du, Kochi oder sonst wer aus dem Kreise der Fans eh keine Lobby, um bei einer solchen Wahl zu bestehen.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Genau so ist es leider...und daher wird sich in der nächsten absehbaren Zeit bei Lok nichts ändern...Euen bleibt weiterhin Trainer und sportlich ändert sich auch nix, außer es geht weiter bergab... ;(

  • Es hat sich vor der Saison eine Alternative(und eine sehr gute) angeboten


    Und welche sollte das gewesen sein? Als "Zaungast" kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Alternative zu Kontinuität in SDL geführt hätte.
    Stendal hat sich in den letzten Jahren eher durch ewiges Hinundher, als durch ruhige, besonnene Vereinsarbeit eine Namen in der Branche gemacht.

  • Eigentlich hatte ich vor einem halben Jahr aufgegeben mich zum Thema Euen zu äußern, weil ich den Eindruck hatte, daß die Mehrheit anderer Meinung ist und ich mir - so wie Stiedi es damals geschrieben hatte - ebenfalls nichts beweisen muß. Die Situation hat sich inzwischen nicht verbessert bei Lok sondern verschlechtert.


    Tobi22 du hast genau recht. Mit Euen wird es weiter bergab gehen.


    Stiedi - ich sehe das ein wenig anders. Daß Euen als Trainer Eine Pfeife ist das ist unumstritten. Er ist der schlechteste - abgesehen von Gödicke - den Lok je hatte. Aber wer seinen Präsidenten öffentlich diffamiert , wer Lokfans öffentlich als Stricher bezeichnet, wer Spieler systematisch fertig macht, wenn sie ihm nicht bedingungslos den Arsch lecken, hat weder im Vorstand noch als Trainer bei Lok was zu suchen.


    Und wenn ich immer höre es geht ohne Euen im Management nicht, dann sollte man auch mal darüber nachdenken, daß es nicht wenig Leute gibt die KEIN GELD für Lok geben WEIL sie zu EUEN kein Vertrauen haben.


    EUEN MUSS WEG! Und zwar komplett aus Vorstand und als Trainer!