• Seit wann machen sich denn die Magdeburgtreuen hier bei Lok breit? Könnter die Stärken und Schwächen eurer Kicker nicht woanders diskutieren? Allerdings muß ich Alfatier in einem Punkt recht geben. Regionalligaspieler waren rein optisch bestenfalls mit Probst und Otte in der Abwehr zu erkennen. Also tatsächlich maximal zwei. Das schmälert aber weder unseren Sieg noch "verschönert" es eure Niederlage. LOK FOR EVER!

• Großartiger Sieg und aufgrund der zweiten Hälfte auch verdient. Was ich unter aller Sau fand, war die kleine Diskussion mit dem Mann in Grün! O.k., kann mir vorstellen, dass der nachher ganz schön die Schnauze voll hatte. Was von der Seite aus kam, war echt ne Frechheit. Du wirst die ganze Zeit blöd angelabbert und im Scheißer-Block werden Rauchbomben gezündet. Frechheit. Wäre auf Lok-Seite nur wieder ein bißchen Rauch eingesetzt worden und wenns nur ein verbranntes Plakat ist, dann hätts gleich wieder Anzeigen und Stadionverbote gehagelt. Echt ne Frechheit, aber die guten Herren waren sich warscheinlich mal wieder zu fein oder hatten eben einfach Schiss!

AFDLOK

• Frage nicht beantwortet. Fünf. Setzen. :wacko:
    Übrigens, Tischer hat zwar noch kein Regionalligaspiel absolviert, ansonsten stand er in diesem Jahr in der Vorbereitung in der Ersten zwischen den Pfosten. :ja: Und du willst ein Clubfan sein??? :nein:

Wat denn? Keine 6? :lach: Über den Wert von Vorbereitungsspielen diskutieren wir hier ein anderes mal, okay? :lach:
    Warste 74 in Rotterdam dabei? Nein? Kein Clubfan! ;)

Nu aber wieder zu Lok.

• Uiiii... Dann hätten wir hier aber mehrere Tage/Wochen zu tun gehabt. :freude: :happy:
    Aber ich hab ja eh keine Ahnung. :thumbsup:

Wo ich grad hier bin mal was zum Thema: Habe Bilder vom WE gesehen und hab mich gefragt, wo euer ,Fanblock' hin ist. Sah so aus als ob jetzt hinter beiden Toren ein Naturschutzgebiet geschaffen wurde. Sitzt ihr auf eurer (zugegebenermaßen recht schmucken) Haupttribüne? ?(
    Wieviele Leutchen faßt denn das Hölzchen jetzt?

• ...... Allerdings muß ich Alfatier in einem Punkt recht geben. Regionalligaspieler waren rein optisch bestenfalls mit Probst und Otte in der Abwehr zu erkennen. Also tatsächlich maximal zwei. Das schmälert aber weder unseren Sieg noch "verschönert" es eure Niederlage.........

vollkommen richtig.diese niederlage hat sich unsere II mannschaft selbst "erarbeitet"!sie hätte diese niederlage schon gegen den HFC II bekommen müssen wegen überheblichkeit und fehlenden einsatzwillen.dito in Stendal.

wenn ich dann von solchen spielern wie Probst,Otte und v.d.Weth immer höre und lesen muß "man wolle sich durch leistung für die erste mannschaft anbieten"dann kann ich nur noch mit dem kopf schütteln.ich sehe das im großen und ganzen wie Alfatier.

im übrigen @ Ehle - Stromer ich habe schon bessere einschätzungen von dir gelesen.die über unsere derzeitige "reserve" war müll.

euren sieg will ich mit meinen worten nicht schmälern,ihr habt ihn euch erarbeitet und damit verdient.

BWG EC Sieger 74

• Wo ich grad hier bin mal was zum Thema: Habe Bilder vom WE gesehen und hab mich gefragt, wo euer ,Fanblock' hin ist. Sah so aus als ob jetzt hinter beiden Toren ein Naturschutzgebiet geschaffen wurde. Sitzt ihr auf eurer (zugegebenermaßen recht schmucken) Haupttribüne? ?(
    Wieviele Leutchen faßt denn das Hölzchen jetzt?

1.Warum Fanblock in Anführungszeichen?
    2. Hinter beiden Toren ist nur ein Grashang , das stimmt. Und weil der an der Straßenseite auch ziemlich hoch und steil ist, steht da auch niemand.
    3. Die meisten jungen Fans stehen normalerweise dort, wo schon zu DDR-Zeiten der Fanblock war, im hinteren Bereich der Waldseite ( wo Anfang der 90er auch der Gästeblock eingerichtet wurde.). Nur gegen den FCM war dieser Bereich komplett für Gästefans reserviert und so war es auch diesmal. So nen richtigen Fanblock gab es ja schon zu Regionalliga-Zeiten nicht mehr, überall standen kleine Grüppchen Lok-Fans (was 1998 auch den damaligen trainer Ulli Schulze auffiel).Und daran hat sich bis heute nichts geändert
    4. Offizielles Fassungsvermögen liegt wohl bei 4000. Wenn man die Grashänge ( hinterm Tor und neben der Tribüne) befestigt, käme man sicher auf mindestens 8000.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• 1.Warum Fanblock in Anführungszeichen?
    2. Hinter beiden Toren ist nur ein Grashang , das stimmt. Und weil der an der Straßenseite auch ziemlich hoch und steil ist, steht da auch niemand.
    3. Die meisten jungen Fans stehen normalerweise dort, wo schon zu DDR-Zeiten der Fanblock war, im hinteren Bereich der Waldseite ( wo Anfang der 90er auch der Gästeblock eingerichtet wurde.). Nur gegen den FCM war dieser Bereich komplett für Gästefans reserviert und so war es auch diesmal. So nen richtigen Fanblock gab es ja schon zu Regionalliga-Zeiten nicht mehr, überall standen kleine Grüppchen Lok-Fans (was 1998 auch den damaligen trainer Ulli Schulze auffiel).Und daran hat sich bis heute nichts geändert
    4. Offizielles Fassungsvermögen liegt wohl bei 4000. Wenn man die Grashänge ( hinterm Tor und neben der Tribüne) befestigt, käme man sicher auf mindestens 8000.

Das Stadion fasst 4800 Zuschauer (habe ich aus der Zeitung), warum wir Fans nicht alle zusammenstehen...das Thema haben wir schon durch. Leider ohne positiven Ergebniss :( Naja
    Alles für die LOK

• nachdem was letztes jahr dort los war, würde ich keine gemeinsame fahrt organisierenen, da ansonsten die grünen auf dem plan treten und darauf haben die meisten keinen bock.

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Auf Grund der letzten Saison hat generell keiner Bock auf das Spiel, mich eingeschlossen...
    Am Ende tritt wieder Marscheider mit seinen Kumpels auf den Plan...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Man kann doch auch ganz gemütlich mit auto hinfahren, also ich fahr auf 100pro nach Staßfurt nicht um Scheiße zu bauen sondern um mir das Spiel anzuschauen. Mit Auto wird es auch billiger als mit Zug wenn man nicht gerade einen Spritfresser unterm Ar*** hat.

Also 4 Mann fahren auf jeden Fall.