Alles anzeigen
Und spätestens hier gehen unsere Meinungen definitiv auseinander. BSC oder LOK Wappen ist wohl nicht so ganz dasselbe wie eins vom Club. Wenn ich mich nicht irre hat dein Vater auch für LOK gespielt, oder? Hat er dir für deine FCM Zuneigung schon den Hintern versohlt?
Mittlerweile dämmert es mir auch bei wem es sich bei LOKFAN handelt.
Vielleicht war das mit dem "Ultra" gleich ein bißchen hoch gegriffen. Mit dem Begriff verbindet man ja doch eher eine gefestigte Gruppe die immer und überall lautstark präsent ist usw.
Einen normalen Fanclub zu gründen und auf der Basis dann die Mannschaft unterstützen hätte wohl auch gereicht und wäre dann auch irgendwie glaubwürdiger, als wenn man sich Ultra nennt und beim kleinsten Gegenwind zurückrudert.
An der "Peinlich oder nicht - Disskusion" werde ich mich nicht beteiligen. Jeder ist wie er ist.
Hat jemand ein aktuelles Mannschaftsbild welches er mir via Mail schicken könnte?
derjoernsdl@web.de
Wie gesagt, ich distanziere mich von diesem Gedanken "Ultra" und will damit auch in Ruhe gelassen werden (es war nur eine Idee, worauf ich mir mit dieser Idee ziemlich viel Gegenwind eingefangen habe) weil es schon versucht wurde und es nicht geklappt hatte.
Lasst uns über die Lok und die Spiele reden, wofür ich mich auch hier angemeldet habe.