• Wie gesagt, ich distanziere mich von diesem Gedanken "Ultra" und will damit auch in Ruhe gelassen werden (es war nur eine Idee, worauf ich mir mit dieser Idee ziemlich viel Gegenwind eingefangen habe) weil es schon versucht wurde und es nicht geklappt hatte.

Lasst uns über die Lok und die Spiele reden, wofür ich mich auch hier angemeldet habe. :)

• Zitat: "Und lass dir gesagt sein, euer Auftreten ist regelmäßig peinlich." aber so denkt nur ihr im Gästeblock und Menschen die kein Mut haben hinter ihrer Mannschaft zu stehen und auch diese anzufeuern.

Das Thema ist mir Leid, Das du so tust als ob ihr was besseres seid und denkt mit euren Pyros seit ihr die besten Fans.

Achso auf diese unabhänige Meinung kann ich verzichten, weil ich ihn noch nie im Hölzchen gesehen habe.

Achja...

Der Support im Hölzchen ist schlecht, das ist unbestritten. Aber dem lässt sich auch schlecht entgegenwirken, wenn kaum noch Leute kommen. Und der "Gästeblock", wie du ihn so schön nennst, ist kein Gästeblock, das wurde dir doch wohl schon erklärt. Die Leute, die dort stehen, stehen schon seit Jahrzehnten auf dieser Höhe und haben sich durch den Umbau und der damit verbundenen Trennung der Gegengeraden von dort nicht vertreiben lassen. Insofern ist das totaler Bullshit...

Und was du garnicht verstehst, ist, dass es hier nicht darum geht, wer der "bessere" Fan ist. Jeder, der trotz mittelklassigem Verbandsligafußball immernoch ins Hölzchen kommt, dürfte zum harten Kern gehören und das ist aller Ehren Wert.

Aber mit eurem Auftreten seid ihr oftmals einfach nur peinlich, auch wenn dir das Wort nicht mehr gefällt. Das soll auch nicht beleidigend gemeint sein. Nimm es einfach so hin, das ist meine Meinung und für mich ist das Thema hiermit dann auch gegessen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wollte mich eig nicht einmischen, aber wieso kritisiert ihr die Jungs so?? Es ist doch super, wenn sich mal wieder etwas bewegt, gerade auch bei Stendal, bei denen seit Jahren nicht mehr viel los ist. Die Jungs werden sich schon entwickeln...obs peinlich ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen...habe sie noch nicht erlebt. Aber die Tatsache, dass in Stendal wieder etwas entsteht find ick klasse. Macht weiter so Jungs, vllt ein gepflegteres Auftreten und Benehmen wird die Sache ganz schnell ćndern.

An unserem Benehmen ist auch gescheitert in SBK. Einige Leute konnten sich halt immer nicht zusammenrei'en...Den Begriff Ultra am Besten links liegen lassen...wir nannten uns zwar auch so, hat aber alles nicht so funktioniert, wie es sein sollte. Bitte jetzt nicht wieder aufregen Stiedi und co.!! Wir haben uns nicht gut benommen, ich wei'es...gab auch kleinere Streitereien zw. Inferno und SDL. Ich bereue es, nicht zu den echten SBKern Fans gehalten zu haben.

Viel Glšck an die Stendaler Fanszene!!

• Also ich habe mich jetzt hier durch 3-4 Seiten von neuen Beiträgen geklickt und finde die ganze Diskussion ein wenig lächerlich...Ultras wird es in SDL nicht geben (was ich auch gar nicht so übel finde, weil man nicht alles nach machen muss was man irgendwann und irgendwie bei anderen Vereinen sieht) und die Stimmung wird auch nicht besser Zuhause, weil einfach zu wenig Zuschauer die Heimspiele besuchen, was bei der Leistung die in einigen Spielen gezeigt wurde auch verständlich ist...

Jetzt noch eine Frage um das Niveau hier mal wieder etwas zu steigern...: :D

Sind jemanden noch irgendwelche Neuverpflichtungen für die Rückrunde bekannt???

• Wollte mich eig nicht einmischen, aber wieso kritisiert ihr die Jungs so?? Es ist doch super, wenn sich mal wieder etwas bewegt, gerade auch bei Stendal, bei denen seit Jahren nicht mehr viel los ist. Die Jungs werden sich schon entwickeln...obs peinlich ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen...habe sie noch nicht erlebt. Aber die Tatsache, dass in Stendal wieder etwas entsteht find ick klasse. Macht weiter so Jungs, vllt ein gepflegteres Auftreten und Benehmen wird die Sache ganz schnell ćndern.

An unserem Benehmen ist auch gescheitert in SBK. Einige Leute konnten sich halt immer nicht zusammenrei'en...Den Begriff Ultra am Besten links liegen lassen...wir nannten uns zwar auch so, hat aber alles nicht so funktioniert, wie es sein sollte. Bitte jetzt nicht wieder aufregen Stiedi und co.!! Wir haben uns nicht gut benommen, ich wei'es...gab auch kleinere Streitereien zw. Inferno und SDL. Ich bereue es, nicht zu den echten SBKern Fans gehalten zu haben.

Viel Glšck an die Stendaler Fanszene!!

Nimms mir nicht übel, aber du kannst die Situation nicht einschätzen. Um u.a. meine Meinung darüber zu verstehen, müsstest du öfter im Hölzchen sein.

Die Tatsache an sich, dass der Versuch unternommen wird, Stimmung zu machen, ist lobenswert. Aber die Art und Weise lässt zu wünschen über. Und wie ich die Sache einschätze, ist das nichts, was Zukunft hat. Es sind keine 10 Leute und es werden auch nicht mehr werden. In sofern ist die Sache schon zum Scheitern verurteilt.

Und was Inferno SBK angeht... war da was? ;) bzw. wer :D ;)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• hehe nee hatter nich und wird er denk ich mal auch nich ;) :D

• so lass mir jetzt die frage noch von dir beantworten und dann reichts jetzt auch....WAS WOLLEN WIR ERREICHEN?????...sehe es ein du bist peinlich mit deiner Truppe aber wie Sau...Schluss Ende AUS!!! ;)

Irgentwie gehn dir die Argumente aus, oder!? Dein Gerede von was und wer peinlich ist sind dünn gestrickt, offen und ehrlich!

Du bringst permanent nur ein und dasselbe Argument und bleibst dabei
    nicht einmal sachlich, sondern fängst mit deiner ironischen Scheiße,
    wie "hab dich lieb" an, was ich recht peinlich empfinde. Aber O.K., es
    bleibt deine Sache, genauso wie ich deine Ansichten respektiere aber
    mit Sicherheit nicht unterstütze. Mach wie du denkst. Am besten du
    gehst zur Blue Generation und siehst dann weiter. Kannst ja dann
    supporten! Lass die Leute einfach machen unter denen ich lange
    Initiative ergriffen habe und hör auf alles durch den Dreck zu ziehen. :bindagegen:

Gegen eure Zweite wird es definitiv wieder Fahnen im Hölzchen geben. Und ich betone ausdrücklich, dass ich es super finden würde, wenn wir einen gemeinsamen Block ( und wenn auch nur für dieses Spiel) bilden könnten. Und wenn es Fahnen und Trommel kostet, was ich nicht für andere entscheiden will. Alle Lok Fans, die bereit sind vielleicht einen Schritt auf die "andere Seite" zuzugehen, bitte ich einfach mal inständig dies in Betracht zu ziehen!
    Prost :bia:

• Habe ja auch schon erwähnt das ihr peinlich für STENDAL seit...darum gehts mir in erster linie...und wenn ihr zb. in der Halle singt "Stendaler Jungs Stendaler Jungs Wir sind alle....... und Hurra Hurra die Stendaler sind da dann is mir das schon peinlich als Stendaler...und jetzt komm mir hier nich das is peinlich als stendaler fcm fan zu sein oder sowas in der art...also für mich is die Diskussion jetzt beeendet habe keine lust mehr mich sonem wie dir hier zu schreiben...nich mein Niveau also ciaoi :halloatall: (ps. musst nich mehr zurückschreiben ;) )

Dein Wort in allen Ohren, Mister arrogant! Dann erklär mal was dein Niveau so bedeutet! Ich glaube du warst der mit der FCM Jacke in Goldbeck in der Halle! Achso, das brennt noch auf der Schreiberseele. Gesellst du dich gerne zu den Haldenslebenern? Hätten sie doch was anstimmen sollen. Der Support war laut genug in der Halle. Meinst du nicht, mich kotzt es tierisch an wenn Besoffene aus den eigenen Reihen irgentwelche Scheiße durch die Halle brüllen!? Oh ja, glaubs mir! Trotzdem hat sich die Mannschaft, nach dem Tunier, für die Unterstützung bedankt, hat sogar einen Kreis mit uns gebildet und allein deswegen hat sich die ganze Aktion schon wieder gelohnt.
    AFDLOK

• Danke für deinen Kommentar. Endlich mal jemand der was vernünftiges schreibt, meine Einträge eingeschlossen! Ich denke nämlich, dass das der springende Punkt ist um den es geht, ein gemeinsamen Block bzw. Fanclub indem man ZUSAMMEN steht und sich nicht im web anmacht. Davon hab ich schon solange geträumt.

• SupporterLOK

es liegt einfach daran das ich meine Argumente hier einfach ncih äüßern will weil ihr euch dann denk ich mal angegfriffen fühlt oder weiß ich was....wie gesagt das is meine meinung und die teil ich mit nich wenigen Leuten...und wenn ihr meint es is ok wie ihr das so macht denn immer weiter so ich werd euch schon nicht dran hindern...naja und wo ich hingehe das lass mal meine Sache sein....(Blue Generation is schon geil ;) ) also wie gesagt viel Glück bei euerm Vorhaben :) ps. war nich der typ mit der fcm jacke....der war aus Haldensleben :thumbsup:

• Habe ja auch schon erwähnt das ihr peinlich für STENDAL seit...darum gehts mir in erster linie...und wenn ihr zb. in der Halle singt "Stendaler Jungs Stendaler Jungs Wir sind alle....... und Hurra Hurra die Stendaler sind da dann is mir das schon peinlich als Stendaler...und jetzt komm mir hier nich das is peinlich als stendaler fcm fan zu sein oder sowas in der art...also für mich is die Diskussion jetzt beeendet habe keine lust mehr mich sonem wie dir hier zu schreiben...nich mein Niveau also ciaoi :halloatall: (ps. musst nich mehr zurückschreiben ;) )

Vielleicht peinlich, vielleicht sogar gefährlich :ja:

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• hehe nee hatter nich und wird er denk ich mal auch nich ;) :D

Was hat er nicht? Für LOK gespielt oder dir den Hintern versohlt? Oder worauf bezog sich der Satz? Im Übrigen fällt mir auf dei Schnelle nur ein BSC-Spieler ein, dessen Vater einst viele Jahre für Lok in der 1. spielte. Und dieser BSCer sagte mir beim Post-Turnier ,daß er nicht weiß, welcher seiner Teamkameraden hier mit FCM-Avater auftritt.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Was hat er nicht? Für LOK gespielt oder dir den Hintern versohlt? Oder worauf bezog sich der Satz? Im Übrigen fällt mir auf dei Schnelle nur ein BSC-Spieler ein, dessen Vater einst viele Jahre für Lok in der 1. spielte. Und dieser BSCer sagte mir beim Post-Turnier ,daß er nicht weiß, welcher seiner Teamkameraden hier mit FCM-Avater auftritt.

er hat mir nicht den Hintern versohlt :D ...und mein vater hat früher mal bei lok gespeilt ist aber schon ewig her..nich das du denkst ich bin kdau nene der bin ich nich ;) stand aber als du ihn gefragt hast genau daneben aber hielt es für unpassend mich in diesem moment zu melden nach dem motto "ja hier ich bin es" :freude: