Wie viele Zuschauer waren denn gestern in der Halle dabei? Da es ja ein Freitagabend war, werden es wohl so einige weniger gewesen sein als die letzten Jahre...
LOK STENDAL
-
-
Irgendwann wurden im Laufe des Abends mal 912 angesagt. Allerdings hatte ich den Eindruck, daß doch etliche erst deutlich nach 18 Uhr kamen und sich die Reihen bis zum Zeitpunkt des Finales - da war es ja schon fast Mitternacht - bereits mächtig gelichtet hatten.
-
Und irgendwelches erzählenswertes Randgeschehen?
Wieviele Stendaler waren da? -
Schlecht zu sagen. Etliche Lokis auf den Stehplätzen rechts vom Sprecherbereich und einige ältere Herrschaften. Ich würde denken, auf jeden Fall weniger als im letzten Jahr. Das lag mit Sicherheit natürlich mit an dem ungünstigen Termin. Außer, daß es vom Außenbereich kurze Zeit mal sehr nach Rauch stank, habe ich eher keine größeren Randerscheinungen bemerkt.
-
Keine besonderen Randerscheinungen.
Außer dem üblichen Gepöbel beim direkten Aufeinandertreffen mit SAW nichts erwähnenswertes. Die Halle wie immer komplett anti-Lok, aber das ist ja auch nichts Neues.
Erwähnenswert vielleicht noch, dass 3 SAW-Nazis vor dem Finale von den Cops abgeführt wurden. Ein Cop muss sich auf jeden Fall eine gefangen haben und hatte eine blutende Wunde am Kopf. Ansonsten keine direkten Auseinandersetzungen zwischen den Lagern.
-
Kennt einer von euch das Vorbereitungsprogramm unserer Lok?
-
Laut Volksstimme sind folgende Tests geplant:
19.1./14 Uhr in Calbe, 26.1./14 Uhr in Möringen, 2.2./14 Uhr gegen Brandenburg Süd im Hölzchen, 9.2./14 Uhr gegen Gerwisch im Hölzchen und nach dem ersten Punktspiel am spielfreien Wochenende - also 23.2./14 Uhr in Gardelegen
-
Keine besonderen Randerscheinungen.
Außer dem üblichen Gepöbel beim direkten Aufeinandertreffen mit SAW nichts erwähnenswertes. Die Halle wie immer komplett anti-Lok, aber das ist ja auch nichts Neues.
Erwähnenswert vielleicht noch, dass 3 SAW-Nazis vor dem Finale von den Cops abgeführt wurden. Ein Cop muss sich auf jeden Fall eine gefangen haben und hatte eine blutende Wunde am Kopf. Ansonsten keine direkten Auseinandersetzungen zwischen den Lagern.
Biste sicher, daß das SAWer waren? Denke eher, Gardelegener.
Auf jeden Fall mal ne Abwechslung, daß 6 etwa gleich große Fangruppen in der Halle waren. Stendal und Salzwedel viel weniger als in den letzten Jahren und nicht viel mehr ls Gardelegen, Letzlingen, Potzehne und Krevese.
Schön auch, daß (fast) alle Spiele noch Bedeutung für das Halbfinale hatten. Dadurch die Gruppenspiele bis zuletzt spannend (aus neutraler Sicht) . Ausnahme Stendal- Salzwedel, in dem es dafür um viel Prestige ging.
Auf jeden Fall wieder ein schönes Hallenturnier. Gratulation an den Sieger aus Goldbeck. -
Bin mir recht sicher, da die Spinner sich bei fast all unseren Spielen in unseren "Block" gemischt hatten und immer versucht haben, zu provozieren. Unter anderem mit rechtsradikalen Parolen und SAW-Rufen. Außerdem sind sie in der HallenEcke der SAWer festgenommen worden.
-
Lok Stendal wird beim diesjährigen Sparkassencup in Goldbeck zweiter! Im Finale verlor man mit 1:5 gegen den Haldensleber SC! 3. Platz Saxonia Tangermünde 4.Platz Viktoria Uenglingen! Erwähnenswert wohl noch das der Beetzendorf Gewinner Blau Gelb Goldbeck als Gruppenletzter schon in der Vorrunde ausgeschieden ist!
-
Lok Stendal wird beim diesjährigen Sparkassencup in Goldbeck zweiter! Im Finale verlor man mit 1:5 gegen den Haldensleber SC! 3. Platz Saxonia Tangermünde 4.Platz Viktoria Uenglingen! Erwähnenswert wohl noch das der Beetzendorf Gewinner Blau Gelb Goldbeck als Gruppenletzter schon in der Vorrunde ausgeschieden ist!
Ist auch noch Erwähnenswert das der HSC OHNE Torwart nach Goldbeck anreiste. Die Vertretung im Tor war ein Abwehr spieler.
Gruss Nr.21
-
Ist auch noch Erwähnenswert das der HSC OHNE Torwart nach Goldbeck anreiste. Die Vertretung im Tor war ein Abwehr spieler.
Gruss Nr.21
Man Man Man scheiß Angeber
-
Laut Volksstimme sind folgende Tests geplant:
19.1./14 Uhr in Calbe, 26.1./14 Uhr in Möringen, 2.2./14 Uhr gegen Brandenburg Süd im Hölzchen, 9.2./14 Uhr gegen Gerwisch im Hölzchen und nach dem ersten Punktspiel am spielfreien Wochenende - also 23.2./14 Uhr in Gardelegen
Ist das sicher mit Calbe am 19.01??? Ich glaube ich würde da hinfahren
-
Ultras in Stendal?
Hab ich da was verpasst? -
Ultras in Stendal?
Hab ich da was verpasst?Bedeutung von Ultras: Fanatische Fans
-
Ganz blöd bin ich auch nicht, zumal ich unter "Ultra" noch etwas mehr verstehe als diese simple Erklärung.
Steckt mehr dahinter oder hast du dir nur ein lustiges Avatar gebastelt? -
Ganz blöd bin ich auch nicht, zumal ich unter "Ultra" noch etwas mehr verstehe als diese simple Erklärung.
Steckt mehr dahinter oder hast du dir nur ein lustiges Avatar gebastelt?Auf Frage A: Was soll das? Denkste Ultras sind immer rumpöppelne Randalierer ? Wir spielen nicht Bundesliga wo man mit mehr Elan an die Spiele rangeht. Zu sechst oder paar mehr, versuchen wir schon soviel Stimmung wie es geht ins Hölzchen zu bringen. Wenn alte Opas und Omas neben uns stehen können wir diese nicht antreiben mitzusingen oder wie unsere netten "GästefanBlockSteher von LOK".
Auf Frage B: JA Und, Darf man das nicht "Arthur" (KofQ)Erklär du mir den Begriff in deinen Worten!!
-
Mahlzeit!
Find ich interessant! Auf jeden Fall gelungen dein Logo! Stehst du auch hinter dem Ultra-Gedanken? Wir hatten ne zeitlang mal versucht etwas supportmäßiges ins Leben zu rufen, was aber in Kindereien endete. Hab immer versucht mal Fahnen, Doppelhalter usw. mit ins Spiel zu bringen und neue Gesänge zu bringen! Hat nie geklappt aus Mangel an Leuten und eigener Unfähigkeit. Jedoch bin ich dem was du sagst nicht abgeneigt und würd ganz gerne mal wissen wer du bist und was du so für Ideen hast. Kannst ja mal ne PN schreiben.AFDLOK
-
von den Gästeblockstehern kommt ja wohl mehr rüber als von euch.
stiedi und einige andere haben schon öfters versucht das wir alle zusammenstehen, was von euch abgelehnt wurde und das wir die schon über 20 jahre im bereich des gästeblocks stehen unsern platz räumen das wirst du nicht erleben.
-
Auf Frage A: Was soll das? Denkste Ultras sind immer rumpöppelne Randalierer ?
Nein, denke ich nicht.
Meine Frage brauchst du auch nicht negativ auffassen.
Es interessiert mich einfach nur ob wieder Bewegung in die Fanszene kommt.
Ich würde es begrüßen wenn wieder etwas Stimmung ins Hölzchen einzieht - kann mir allerdings nicht vorstellen wer das wie realisieren will?!Gästeblocksteher? Im Hölzchen gibt es keinen Gästeblock mehr. Für wen auch? Kommen ja eh kaum Gästefans.
Zum anderen stehe ich da auch sehr gerne