• Nuja man muss mal bedenken das nicht viele Leute mitten in der Woche 20 Uhr die Zeit und Lust haben sich so ein Spiel anzusehen. Vor allem interessieren sich dann die meisten Leute eher für die Champions League als für die Verbandsliga. Obwohl also vom fußballerischen her natürlich unsere Liga als schöner anzusehen ist :D

• Also muss sagen, ihr standet in der Defensive echt stark, bis auf die Aktion die zum Gegentor führte. Ansonsten takitsch auch sehr stark, es wurde erst gestört, wenn Dessau den ball auf Außen hatte und zumeist wurde dann auch erfolgreich der Ball erobert. Ansonsten wirklich, bis auf die Offensive, eine starke Leistung. Dessau wurde , genau wie ihr meist, nur mit Standards gefährlich. Kurz vor Schluss auf beiden Seiten noch eine Riesenchance. Eine Stendaler Flanke wurde vom Dessauer abgefälscht und klatschte an den Querbalken. Im Gegenzug verpasst Schulz eine Eingabe im Reinrutschen um Millimeter.
    Im gesamten ein gerechtes Unentschieden in einem nicht gerade ansehnlichen VL Spiel!

• Dann wird es diesmal sicher keinen Autokonvoi ab Stendal geben und die Halle wird nicht so voll sein wie sonst. Aber sonst hat Freitag auch einen Vorteil . Die Stimmung unter den Anwesenden ist bestimmt schon darum gut, weil das ganze Wochenende noch vor einem liegt.
    Aber für die Leute, die nicht hin können, ist es natürlich blöd, da das Turnier für so manchen ja mittlerweile der Saisonhöhepunkt ist
    Also wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich dabei.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zur Info an alle Stendaler.

Das Hallenturnier in Beetzendorf findet diesmal am 4. Januar auf einen FREITAG statt. Beginn ist 18 Uhr

Wie lange soll das den dann abends gehen?
    Sonst wurde doch immer gegen Mittag angefangen und bis 19Uhr oder so gespielt.
    Dürfte spät werden..
    Finde den Termin sehr unglücklich gewählt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Der Termin ist nicht unglücklich, sondern schei** gewählt...

Ich hoffe, es schafft trotzdem der Großteil der Stendaler Anhängerschaft, dem Turnier beizuwohnen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Gutes Spiel unserer Mannschaft gegen eine, seit Mitte der ersten Halbzeit, dezimierte Bernburger Mannschaft. Der ehemalige Lok Abwehrrecke Rene Fleck sah Rot - wohl wegen Schiedsrichterbeleidigung. Schönhoff mit dem 1:0 per Kopf nach einem Eckball (!!!!)
    Zweite Halbzeit dann das 2:0 unserer Mannschaft durch ein Traumtor von Jörn Schulz. Nach Ablage aus 18 Metern in den Winkel. Bester Spieler auf dem Platz war für mich Michael Winkelmann. Sehr starke Vorstellung in der Innenverteidigung, so gut wie jeden Zweikampf am Boden und in der Luft gewonnen.
    Großer Kritikpunkt das Offensivspiel nach der 2:0 Führung. Kaum ein Konter wurde konzentriert und zielstrebig ausgenutzt. Auch wenn Lok in den letzten 20 Minuten um den Anschlusstreffer gebettelt hat, blieb es beim verdienten 2:0!
    Negativer Höhepunkt der Partie vor 340 Zuschauern, war das Abbrennen diverser Feuerwerkskörper im Gästeblock während der zweiten Halbzeit. Das hätte ich den Bernburger Anhängern gar nicht zugetraut... :D

:schal4:

• Negativer Höhepunkt der Partie vor 340 Zuschauern, war das Abbrennen diverser Feuerwerkskörper im Gästeblock während der zweiten Halbzeit. Das hätte ich den Bernburger Anhängern gar nicht zugetraut... :D

:schal4:

Da muss man dem Stadionsprecher recht geben, "das könnt ihr in Bernburg machen aber nicht hier in Stendal"... :thumbsup: :lach:

Ansonten sind wir in der Tabelle für´s erste im Niemandsland angekommen, jenseits von gut und böse... :verweis:

• Gratuliere zum Sieg, aber seit wann hat denn Bernburg Fans?? Das wundert mich jetzt wirklich sehr...habe noch nie einen mit nem Askania Schal gesehn und nun wurden Feuerwerkskörper gezündet?? Wieviel BBG´er waren es denn?

Das war wohl eher ironisch gemeint.
    Die Rauchaktion war von Stendaler bzw. Tangermünder Seite und der Stadionsprecher hielt diese wohl für Bernburger.

• Gibt es schon spruchreife Verstärkungen / Ergänzungsspieler die in der Winterpause zum Kader stoßen werden?
    Namen aus Bismark wie Feibig, Levi, ... waren ja schon während der Hinrunde zu vernehmen.

• Kann mal jemand die wichtigsten Fakten zusammenfassen was unser Präsi vor dem Spiel
    gegen Bernburg erzählt hat...:?:

War es so eine glorreiche Ansprache wie es der Auer-Präsident zum letzten
    Heimspiel im Erzgebirge vorgetragen hat... :thumbsup:

War leider am Sonntag etwas spät dran... :whistling: