Laut der beiden altmärkischen Zeitungen und auch der MZ war LOK's Sieg in Piesteritz ja nicht mal unverdient. Allerdings wurde auch das Spiel gegen MSV Preussen meiner Meinung nach von der Lokalpresse besser gemacht , als es wirklich war. Aber egal, Haüptsache drei Punkte.
Wieviel Lok-Fans waren denn dabei?
LOK STENDAL
-
-
Wieviel Lok-Fans waren denn dabei?Also bis auf die Senioren, welche immer dabei sind, wird sich die Fahrt wohl keiner angetan haben...
-
Jörn Schulz stärkt GE öffentlich den Rücken.
-
Also wer interesse hat am Samstag, soll mir mal bitte ne PN schreiben!!!Müsste das denn nämlich mal planen!!Danke!
-
Allerdings wurde auch das Spiel gegen MSV Preussen meiner Meinung nach von der Lokalpresse besser gemacht , als es wirklich war.
Es war sicher kein herauasragendes Spiel, aber unter den vorhandenen Möglichkeiten sicher eines der Besseren, wenn auch Preußen nicht die nötige Einstellung gezeigt hat.
Übrigens www.lokfan.de.tf ist umgezogen nach www.lokfan.de.tl
-
Ich denke mal, das Interesse besteht generell, aber mit Trainer.
-
Meine Güte,...traurig zu lesen was für ein gehetze und eingeheize ...,,aber bitte nur negativ denken und schreiben"!Boah,was für tolle Fans,da braucht man ja nun wirklich keine Feinde mehr wenn man euch als FANS hat!schon mitgekriegt,dass die Jungs am samstag wirklich gut gespielt haben und EUCH 3pkt mit nach Stendal gebracht haben??!!??Nö,natürlich nicht,denn ihr seit ja beschäftigt EUCH gegenseitig aufs unterste Niveau blöd anzumachen Wäre ja eventuell ne Charakterstärke wenn ihr am Samstag EURE Hintern hochkriegt und EUERN JUNGS den Rücken stärkt damit es weiter aufwärts geht!!!Wünsche den LOK-Jungs und EUCH viel GLÜCK und natürlich 3PUNKTE
-
Noch ein Allwissender...na denn willkommen im Forum
-
Mit dem Trainer wird nichts, weil Rosier eine Vorstellung hat!!!
-
Mangels Desinteresse fällt die Aktion morgen nach dem Spiel aus!!! Diejenigen die sich hier lautstark gemeldet haben sollten sich in zukunft besser überlegen, was sie sagen und ob sie dann auch die Courage haben sich ihren Äußerungen zu stellen!!! Stiedi möchte ich hierbei ausklammern!!!
-
Hallo Lupo ich kann dich voll verstehen das du sagst es fällt morgen aus aber dann sage doch bitte nicht wie wir uns zu äussern haben.Ich halte echt viel von dir als Torwart ohne dich hätten wir bestimmt einige spiele verloren aber wir die fans und die Mannschaft müssen zusammen halten ok.MFG Baumg7
-
-
bitte nur neue Forummitglieder die Jörn seiner Meinung sind!
-
Was für meinung hat er Jörg den ??
Wolfen ole ole ole
-
Lupo
Ich denke Stiedi hat eine eindeutige Antwort auf deine Anfrage gegeben.
Welche Äußerungen hätten wir denn gegenüber der Mannschaft verteidigen sollen?
Das Hauptaugenmerk der Kritik ging in Richtung GE!
Und nachdem was heute schon wieder zu vernehmen war, kann man ja Schulles Äußerungen in der Presse ja auch getrost in den Wind schießen. -
Stendal ole ole ole
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k046.gif]
Zippi ole ,ole ,ole
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k046.gif]
-
Ich sehe gerade Stendal reist kommende Woche nach Halle.
Ich hoffe es kommen ein paar Fans mit und lassen die Punkte auch hier.
Ich denke in diesem Jahr wird es schwierig am Böllberger Weg noch ein reguläres Spiel durchzuführen. Ich hoffe es gibt keine Sicherheitsbedenken am Kunstrasenplatz. -
@ DKF
Ich glaube nicht, daß viele Leute mitfahren. Sind ja bei Heimspielen kaum noch Zuschauer dabei (gestern 267 oder so ungefähr). Werden vielleicht 20 Stendaler, davon die Hälfte aus der Ü50- Generation.
Wo würde man denn spielen, wenn nicht am Böllberger Weg? Kunstrasenplatz am Kurt- Wabbel-Stadion?
Warum Sicherheitsbedenken? Gab doch noch nie Vorfälle bei Spielen zwischen Stendal und dem HFC. Und daß wir Stendaler von Einheimischen mit FCM-Utensilien provoziert werden ,ist in Halle ja auch eher unwahrscheinlich. -
Kunstrasenplatz ist nicht am KWS sondern am Sandanger. Dort spielen eigentlich hauptsächlich die Jugendmannschaften vom HFC. Na mal abwarten wie das Wetter diese Woche so wird.