Hallo Steffen falls du mal Online bist kannst du meine Freikarte auch bitte an der stadtseite hinterlegen lassen.Wär echt nett weil ich gehe immer über diesen eingang ins stadion.Wär echt nett.MFG baumg7 maik baumgart
LOK STENDAL
-
-
Und auch heut wieder keine News über Lok...
-
Unser Pressesprecher ist der Einzige der beim VL Tippspiel auf der LOK Heimatseite auf einen Bördesieg tippt
Teeren, federn und aus der Stadt jagen - sofort -
Hab auch schon mal für Börde getippt, und es hat nicht geklappt...
Vielleicht hat S.K. ja Glück -
Hab auch schon mal für Börde getippt, und es hat nicht geklappt...
Vielleicht hat S.K. ja GlückTrink nich so viel...
-
Trink nich so viel...
Dabei kam ich grade von der Maloche und war, wie so oft in letzter Zeit, stocknüchtern.
Wird sich aber morgen ändern. So oder so. -
Und auch heut wieder keine News über Lok...
dem kann ich nur zustimmen.
he jungs denkt auch mal an mich, bin bis januar noch weg. -
Unser Pressesprecher ist der Einzige der beim VL Tippspiel auf der LOK Heimatseite auf einen Bördesieg tippt
Teeren, federn und aus der Stadt jagen - sofortNicht dicht, oder was? Zwischen tippen und hoffen besteht ja wohl noch ein Unterschied. Für den joerndl deshalb:
-
Nicht dicht, oder was? Zwischen tippen und hoffen besteht ja wohl noch ein Unterschied. Für den joerndl deshalb:
steffen bleib mal sachlich und aktualisier erst mal die homepage.
-
Nicht dicht, oder was? Zwischen tippen und hoffen besteht ja wohl noch ein Unterschied. Für den joerndl deshalb:
Das war sarkastisch von Jörn gemeint...(ich habe es zumindest so aufgefasst)...
-
Steffen was los? Meiner Meinung nach kann man Jörns Beitrag nicht missverstehen...
-
@SK
Man beachte die SmiliesIst eigentlich unsere Karte angekommen?
-
Wenns ironisch gemeint war, dann entschuldige ich mich.
-
Das war es Steffen , ging doch eigentlich offensichtlich hervor...
Warst du am Sonntag garnicht im Stadion??? -
Nee, ich konnte Sonntag nicht, weil ich Schach-Punktspiel hatte. Mit nach Völpke kann ich auch nicht, weil meine Schwester gestern Geburtstag hatte und ich am Sonnabend zu ihr nach Schneverdingen fahre.
-
Was ist blos mit den Fans von LOK Stendal geschehen? Gestern in Völpke reichten 3 Ordner und 3 von einem Sicherheitsdienst um schon zahlenmäßig im Vorteil zu sein!
-
Was ist blos mit den Fans von LOK Stendal geschehen? Gestern in Völpke reichten 3 Ordner und 3 von einem Sicherheitsdienst um schon zahlenmäßig im Vorteil zu sein!
Ich gebe dir Brief und Siegel dass mehr als 6 Stendaler da waren.
Aber du hast recht, dass es schon mal mehr waren. Vor allem was die "jüngere" Fraktion angeht. -
Nach dem bisherigen Saisonverlauf für mich absolut nicht verwunderlich das auswärts nicht mehr viel mit fahren. Auswärts holen wir uns eine Klatsche nach der anderen, da überlegt man sich schon sehr genau ob man sich das immer wieder antut. Wir stehen im unteren Tabellendrittel, irgend wann fehlt einfach die Motivation. Mal abgesehen davon das auswärts bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer nur eine recht überschaubare Menge vor Ort war. Wir spielen glaube ich die jetzt die fünfte Verbandsliga Saison und im Moment fehlt einfach die Perspektive.
-
Wir spielen glaube ich die jetzt die fünfte Verbandsliga Saison und im Moment fehlt einfach die Perspektive.
Traurig aber wahr...
-
Nach dem bisherigen Saisonverlauf für mich absolut nicht verwunderlich das auswärts nicht mehr viel mit fahren. Auswärts holen wir uns eine Klatsche nach der anderen, da überlegt man sich schon sehr genau ob man sich das immer wieder antut. Wir stehen im unteren Tabellendrittel, irgend wann fehlt einfach die Motivation. Mal abgesehen davon das auswärts bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer nur eine recht überschaubare Menge vor Ort war. Wir spielen glaube ich die jetzt die fünfte Verbandsliga Saison und im Moment fehlt einfach die Perspektive.
Traurig, aber wahr, wie schon Tobi schrieb. Auch ich hab derzeit keine Lust auf Auswärtsfahrten. Wenn man doch noch mal oben angreifen kann (Platz 2 kann ja für den Aufstieg reichen) , wäre die Motivation sicher bei vielen wieder da. Aber ich glaub nicht daran.