Gut ih sehe ein das die infos ok sind von stiedi und werde sie nicht mehr kritisieren ok. Mir ist einfach nur unklar wie er an die infos herankommt.MFg Baumg7
LOK STENDAL
-
-
-
Torschütze kannst ja zuqucken und musst dich nicht äussern. Hast schon mal was von Freier Meinung gehört.Jeder kann seine meinung offen sagen ok. Also lass mich in Ruhe und laber jemand anderen voll.
-
Baumg7
Warum sollte ich dich in Ruhe lassen. Haben doch freie Meinungsäußerung!
Und so lange du hier die Dreistigkeit von Beiträgen beurteilen möchtest, musste dir schon Sprüche gefallen lassen. Aber keine Angst, werde das Forum hier nicht länger mit deiner Person beschäftigen. So wichtig biste nämlich nicht. Also von meiner Seite over and out zu diesem Thema.
Mach weiter so, bist der Größte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 -
Torjäger lass das einfach ok ich tue dich auch nicht beleidigen ok.
-
C. Beer hat sich wohl beim Spiel in Magdeburg einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt die erste Hinserie aus.
-
Stendalfan: weiß man schon genaueres??? liegt beere im krankenhaus???
-
Guckst du hier mal: www.lokstendal.de
-
-
Unsere neuformierte "Zweete" gewinnt im Kreispokal mit 8:0 gegen Weiß Blau Stendal II
Wer hat denn alles aus der ersten mitgeholfen???
-
Hoffentlich keiner, denn das wär ja ne Wettbewerbsverzerrung. Nicht wahr Jörni?
-
nee,nee Alfa da liegste falsch...der Pokal schreibt bekanntlich seine eigenen Gesetze....
Anhand der Bilder von unserer Page hab eich mir die Frage selber beantwortet...es waren ja tatsächlich einige Spieler der ersten in den Reihen der zweiten...was bei dem Ergebniss eigentlich klar war. -
Doch es war schon der ein oder andere dabei.
Spontan fallen mir Kiefel, Ackermann und Körner ein. Bei den Himmstedt-Brothers bin ich mir nicht so sicher ob die zum Kader der Ersten oder zweiten Mannschaft gehören.
Aber auch ohne die Verstärkungen hätte LOK wohl recht eindeutig gewonnen.Alfatier
Wettbewerbsverzerrung ist es immer nur bei den anderen -
anscheinend wurde jetzt nach kemo mit m.köhn der nächste spieler vergrauelt!!!
-
Martin Köhn zählte ja letzte Saison nicht unbedingt zu den Leistungsträgern, von daher keine Schwächung für unseren Kader.
-
anscheinend wurde jetzt nach kemo mit m.köhn der nächste spieler vergrauelt!!!
Als Schwächung würde ich diesen Abgang auch nicht bezeichnen...was mich aber mal interessieren würde ist, ob man sich im Verein bemüht Kemo evtl. doch noch zu halten...(ich glaube es ja eigentlich nicht...
) habe mal irgendwie gelesen dat er im September sich entgültig entscheiden will ob er nach Berlin geht oder hier bleibt...
-
...was mich aber mal interessieren würde ist, ob man sich im Verein bemüht Kemo evtl. doch noch zu halten...(ich glaube es ja eigentlich nicht...
Beim Testspiel gegen Altlüdersdorf war zu vernehmen, das er wohl in Neubrandenburg spielen wird. (Angaben ohne Gewähr) -
Als Schwächung würde ich diesen Abgang auch nicht bezeichnen...was mich aber mal interessieren würde ist, ob man sich im Verein bemüht Kemo evtl. doch noch zu halten...(ich glaube es ja eigentlich nicht...
) habe mal irgendwie gelesen dat er im September sich entgültig entscheiden will ob er nach Berlin geht oder hier bleibt...
kemo ist schon weg er hat seine ganzen sachen schon abgegeben.
-
kemo ist schon weg er hat seine ganzen sachen schon abgegeben.
Ja stimmt das Kemo seine Sachen abgegeben hat, aber entgültig ist er noch nicht weg...einige Spieler wollten/wollen mit ihm Sprechen und zum bleiben bewegen...
-
Ja stimmt das Kemo seine Sache abgegeben hat, aber entgültig ist er noch nicht weg...einige Spieler wollten/wollen mit ihm Sprechen und zum bleiben bewegen...
Spieler wollen mit ihm sprechen und zum bleiben überreden??? Dachte immer wir haben dafür einen Vorstand.
Weiß auch nicht was das bringen soll, wenn der Trainer nicht mehr mit ihm plant.