• Zitat

Original von Parloschi

Gegen Union waren die Eintrittspreise einheitlich bei 5,00€

5€??? 8O Für'n Testspiel gegen Union... Die haben echt einen an der Waffel...

Mich fragt bei den Heimspielen auch Niemand ob ich n Studentenausweis oder Ähnliches habe... Wenn man will, kommt echt fast jeder für 2€ rein... :neutral:

• Zitat

Original von SGE-Fan
    das forum auf der page wurde auf wunsch von herr wolter geschlossen. er hat sich pers. angegriffen gefühlt.

Aufgrund welcher Äußerung denn?

Im LaPokal dürften wir ja dann dieses mal die 1.Runde überstehen oder wie stark ist Biere einzuschätzen?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Aufgrund welcher Äußerung denn?

Im LaPokal dürften wir ja dann dieses mal die 1.Runde überstehen oder wie stark ist Biere einzuschätzen?

Biere ist in dieser Saison nicht sehr stark einzuschätzen...letzte Saison hätte es spannend werden können, aber das Spiel müsstet ihr eigentlich locker gewinnen.

• Zitat

Original von SGE-Fan

Und was hat das mit dem Forum zu tun?
    Wurde er dort deswegen angegriffen oder was?
    Habe nix dergleichen gelesen. Und wenn es so war sollte er vielleicht mal zu seinen Aussagen stehen.
    Hoffentlich muss dieses Forum hier nicht auch geschlossen weil dem Herren es nicht passt das er hier zitiert wird :lach:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Und was hat das mit dem Forum zu tun?
    Wurde er dort deswegen angegriffen oder was?
    Habe nix dergleichen gelesen. Und wenn es so war sollte er vielleicht mal zu seinen Aussagen stehen.
    Hoffentlich muss dieses Forum hier nicht auch geschlossen weil dem Herren es nicht passt das er hier zitiert wird :lach:

es war so, es haben mindestens 8 leute danneben gestanden und dies gehört.

• Aber das erklärt ja trotzdem nicht warum deshalb das Forum auf der LOK Heimatseite geschlossen wurde.
    Oder wurde diese Äußerung dort diskutiert? Habe nix dergleichen gelesen.

• Doch, diese Aussage von Wolter wurde dirkutiert.
    Aber wenn ich mich in der Öffentlichkeit so äußere, sollte ich wohl auch zu meinen Aussagen stehen und nicht veranlassen, dass das Forum geschlossen wird, in dem die Anhängerschaft darüber informiert wird. Dass er dafür keinen Beifall erntet, ist ja wohl klar...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Sorry, aber ich musste das Forum schließen. Ich hatte gehofft, es heute wieder öffnen zu können, aber der Vorstand hat sich heute einstimmig gegen das Forum ausgesprochen. Ich hatte zwar argumentiert (frei Meinungsäußerung etc.), doch leider half dies nichts. Ich bin für eine Öffnung des Forums und damit einer trasparenten Öffentlichkeitsarbeit, doch wenn sich der Vorstand dagegen ausspricht, kann ich nichts machen. Begründet wurde dies damit, dass Lok für die Seite bezahlt, und somit nicht sein Nest beschmutzen muss.
    Nochmals Sorry, aber gegen einenn Vorstandsbeschluss kann ich auch nichts machen. :sad:

• Tja , als offizielle Seite des Vereins muß sie kritikfrei bleiben und als Privatseite ist sie von Dir ( Steffen Kottke) wohl nicht zu bezahlen, oder wie?
    Lösung: wir nutzen dieses Forum hier als "unser" Forum und eröffnen meinetwegen noch 25 LOK-Freds - zu jedem Thema rund um Lok Stendal eines!
    In Schönebeck, Wittenberg, Wolfen, Amsdorf , Hettstedt usw. freut man sich schon.. :lach: =) :freude: :ja:

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    Begründet wurde dies damit, dass Lok für die Seite bezahlt, und somit nicht sein Nest beschmutzen muss.

Soviel zum Thema, das sich unser neuer Präsident Hr. Schlieker unter anderem mehr um die Fanarbeit kümmern wollte.
    Da sollte man sich auch schon für deren Meinung interessieren :schlaumeier:
    Und wie schon mehrfach angeführt: Wenn ein Vorstandsmitglied sich vor mehreren Personen derart äußert muss er sich die Kritik bzw. die Reaktionen darauf auch gefallen lassen bzw akzeptieren.

• Kleiner Tipp auch von mir...es gibt Websites auf denen man umsonst ein Forum eröffnen kann da könnt ihr 100 Threats für euren Verein machen unbegrenzte Leute usw...und hier könnt ihr dann in eurem Threat dafür Werbung machen und kinderleicht ist das auch..!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Es gibt unter lokfan.de.tf ein LOK Forum nur wird das kaum genutzt.
    Hier ist es eben viel schöner :smile:

Genau. Weil hier so viele liebe + nette Magdeburger schreiben :ja: :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()