• Zitat

Original von derjoernsdl
    Obwohl ich in Staßfurt nicht zugegen war, werde ich beim letzten Heimspiel auch was in den "Topf" schmeißen.

Ich ebenso. Um welche Summe geht es eigentlich? Hab auch auf der LOK-Seite nichts gefunden, nur "dreistellige Summe". Obwohl ich glaube, daß auch mal der genaue Betrag irgendwo genannt wurde.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    Gut geschrieben, Stiedi. Hättest auch auf die Lok-Page stellen können.
    P.S: Mein Name muss nicht unbedingt mit rein. Ich gehöre ja nicht zur Vereinsführung. Bin doch nur der Pressedödel. :lach:

Ich kopiere den Text meinetwegen ins Forum, wenn du das willst.

Zitat

Original von derjoernsdl
    Obwohl ich in Staßfurt nicht zugegen war, werde ich beim letzten Heimspiel auch was in den "Topf" schmeißen.

Hab gestern auch nen 10er in den Pott geworfen. Hatte zwar nichts mit den Vorfällen zu tun, aber es ist ja für nen guten Zweck.

Zitat

Original von Torjäger SDL

Ich ebenso. Um welche Summe geht es eigentlich? Hab auch auf der LOK-Seite nichts gefunden, nur "dreistellige Summe". Obwohl ich glaube, daß auch mal der genaue Betrag irgendwo genannt wurde.

Es handelt sich um die Summe von 500€ die Lok vom Verbandsgericht als Strafe für die nicht vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen in Staßfurt auferlegt worden sind :roll: :???:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi
    [quote]Original von Steffen_Kottke
    Gut geschrieben, Stiedi. Hättest auch auf die Lok-Page stellen können.
    P.S: Mein Name muss nicht unbedingt mit rein. Ich gehöre ja nicht zur Vereinsführung. Bin doch nur der Pressedödel. :lach:

Ich kopiere den Text meinetwegen ins Forum, wenn du das willst.

Stiedi, das wäre Süperrrr!

• Zitat

Original von SGE-Fan
    im anschluß an das spiel in naumburg äußerte sich manfred wolter wie folgt:

kein spieler hat niveau und klaus schlieker hat keine ahnung von fussball.

Ich befürchte ja das sich wieder ein Machtkampf hinter den Kulissen entwickelt bzw. bereits sich entwickelt hat... :naja:...hoffe ja das meine Befürchtungen sich nicht bestätigen... :neutral:

• Zitat

Original von SGE-Fan
    und die krönung kommt ja noch:
    S.Körner ist der einzige spieler der nächste saison vertraglich an lok gebunden ist. ich glaube da hätten es eher 2-3 andere verdient gehabt einen vertrag zu bekommen.

Wurde nicht vor kurzem gesagt das bis auf 1-2 Spieler der Kader für die nächste Saison zusammen bleibt... :sad: (laut Euen-Interview auf der LOK-Seite, wenn ich mich nicht irre :!: :?:)

Ich ahne ja schon das schlimmste für nächstes Jahr.... :nein:

• Zitat

Original von SGE-Fan
    im anschluß an das spiel in naumburg äußerte sich manfred wolter wie folgt .

hier kann gar keiner fussball spielen.

Laut LOK Page sollen wir doch gar nicht so schlecht gespielt haben :lach:
    Wobei man bei dem Ergebniss ja durchaus was anderes vermuten könnte.
    4:0 darf man da einfach nicht verlieren. Sogar B´bedra hat ´gegen die gewonnen und wir holen uns da so eine Klatsche ab :sad:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Laut LOK Page sollen wir doch gar nicht so schlecht gespielt haben :lach:
    Wobei man bei dem Ergebniss ja durchaus was anderes vermuten könnte.
    4:0 darf man da einfach nicht verlieren. Sogar B´bedra hat ´gegen die gewonnen und wir holen uns da so eine Klatsche ab :sad:

genauso ist es,so schlecht waren wir nicht.

• is der werte herr wolter nicht ganz dicht???
    dann soll er doch auf sein dorf zurückgehen,wenn ihm das hier nicht passt...er ist doch als vizepräsident auch für die mannschaft verantwortlich!
    vielleicht hat er damit ja auch bismark gemeint,dass keiner kann!

• @ SGE Fan

So mein Freund...jetzt bin ich mal dran...

ich muss schon sagen dass du anscheinend immer sehr gut informiert bist...aber man sollte auch manchmal wenn man nun wirklich keine Ahnung hat (und die hast du nicht was meine Person betrifft) auch mal den Mund halten...
    es ist ja schön wenn du dich so sehr für unseren Verein interessierst aber halte dich mit deinen Aussagen bitte zurück....

Ich weiß ja nicht ob wir uns kennen aber würde mich mal brennend interessieren wer du bist....

trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Tag und vielleicht kannst du ja deinen Quellen einen schönen Gruß von mir bestellen....

Ich grüße ausserdem Knolle, Stiedi und den verrückten Steffen"das Pressetier" Kottke :rofl:

• @ crespo

ich glaube du solltest dein kommentar zu dieser sache einfach mal lassen,denn du hast am samstag nicht am bus gestanden wo die aussage von dem gewissen herrn gefallen ist.es standen einige leute um ihn als er den spruch brachte.ich hoffe ich konnte dir jetzt ein wenig weiter helfen.

• Dann nenn doch einfach mal Namen....dann kann ich denjenigen persönlich ansprechen der hier so eine Scheiße erzählt....bei den Spielern von Lok weiß kein anderer Bescheid was der andere bekommt oder nicht bekommt...jetzt bist du dran...hast du Courage oder bist du feige????

• Zitat

Original von Crespo
    Dann nenn doch einfach mal Namen....dann kann ich denjenigen persönlich ansprechen der hier so eine Scheiße erzählt....bei den Spielern von Lok weiß kein anderer Bescheid was der andere bekommt oder nicht bekommt...jetzt bist du dran...hast du Courage oder bist du feige????

Courage habe ich, ich bin aber nicht blöd und geb meine quellen preis oder scheiß irgendjemanden an.
    :nein: