• Folgende Testspieltermine für den Sommer stehen schon fest.

Sonnabend, 21. Juli Eintracht Salzwedel (A) ...zieht euch warm an :evil: :D
    Mittwoch, 25. Juli KSG Berkau (A)
    Sonnabend, 28. Juli Optik Rathenow (H).

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Folgende Testspieltermine für den Sommer stehen schon fest.

Das Spiel gegen Salzwedel wird ausfallen, da ihr nächstes Jahr mit denen in einer Liga spielt.

Ich habe nämlich Stendal in Staßfurt gesehen, dass war mal richtig grotisch, die spielen eine 4 Kette, dafür haben sie gar nicht die Leute und Mittelfeld und Sturm harmonieren überhaupt nicht...ich habe da ein komisches Gefühl...es kann euch wirklich treffen...auch wenn es schade sein würde.

• BASS erstmal solltest du etwas an deiner Grammatik feilen.
    Schön das du dir nen Urteil über Lok erlauben kannst,zumal du sie laut deiner Aussage nur einmal gesehen hast...
    Klar sieht es momentan alles andere als Super aus,trotzdem werden wir die Klasse halten..das Potential ist da.Ausserdem müssen wir noch gegen die direkte Konkurenz spielen.

PS: Es war ohnehin klar das wir diese Saison gegen den Abstieg spielen werden.. (und wir werden es packen,die Klasse zu halten!!!)

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Folgende Testspieltermine für den Sommer stehen schon fest.

G.Euen hat gestern verlauten lassen das im juli ein test gegen Union berlin sogut wie nichts im wege steht.

• Zitat

Original von SGE-Fan

G.Euen hat gestern verlauten lassen das im juli ein test gegen Union berlin sogut wie nichts im wege steht.

*edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*
    Die benehmen sich doch immer so daneben :naja:
    Obwohl ein Gutes hätte ein solches Spiel ja...Räuber würde auch mal wieder ins Hölzchen kommen :biggrin:

• Unsere 2.Mannschaft die ab der nächsten Saison wieder gemeldet werden soll. Wird nun doch nicht in die Kreisoberliga eingegliedert und muss wahrscheinlich in der 2.KK beginnen...

Mehr dazu auf der Lok-Page

• Zitat

Original von Parloschi
    Unsere 2.Mannschaft die ab der nächsten Saison wieder gemeldet werden soll. Wird nun doch nicht in die Kreisoberliga eingegliedert und muss wahrscheinlich in der 2.KK beginnen...

bin ja mal gespannt,wie lok die 2. mannschaft vollkriegt. der sportkamerad müller von bsc stendal hat ja hinter dem rücken von lok mit fast allen a-jugendspielern der spielgemeinschaft lok/bsc verträge/verpflichtungen für die nächste saison abgeschlossen.

• Zitat

Original von Parloschi
    Unsere 2.Mannschaft die ab der nächsten Saison wieder gemeldet werden soll. Wird nun doch nicht in die Kreisoberliga eingegliedert und muss wahrscheinlich in der 2.KK beginnen...

Wurde auch schon Donnerstag beim Spiel in Uchte erzählt. Soll wohl mächtig Schiebung am Wer gewesen sein. Ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gefallen.

Zwecks A-Junioren: Naja, also die sind eh alle nicht zu gebrauchen. Obwohl, für die 2.KK schon irgendwie :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Da würde ich aber Hamsti den Vortritt lassen, weil es für ihn ein Traum wäre... Okay Jörn wenn du dann mein persönlicher Spielerberater wärst...könnte ich es mir ja mal überlegen... :biggrin:

• Zitat

bin ja mal gespannt,wie lok die 2. mannschaft vollkriegt. der sportkamerad müller von bsc stendal hat ja hinter dem rücken von lok mit fast allen a-jugendspielern der spielgemeinschaft lok/bsc verträge/verpflichtungen für die nächste saison abgeschlossen.

Um genau zu sein 4 Spieler wovon er nur 2 wirklich gebrauchen kann :ja:

• Zitat

Original von derjoernsdl
    @Parloschi
    Na falls LOK die Mannschaft nicht voll bekommt, kannste dich ja evt. da um einen Stammplatz bemühen :D

Ey Jörn,

wenn Lok die zweite Mannschaft nicht voll bekommt, dann reaktivieren wir uns alle und machen das Ding klar. 2. KK krieg ich auch noch hin :smile:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Ey Jörn,

wenn Lok die zweite Mannschaft nicht voll bekommt, dann reaktivieren wir uns alle und machen das Ding klar. 2. KK krieg ich auch noch hin :smile:

Das wäre ja auch noch ne Gute Variante Stiedi.. :wink:

• Zitat

Original von Stiedi

Ey Jörn,

Ach für solche Kinkerlitzchen habe ich keine Zeit :biggrin:
    Schätze mich da zu emotional ein :angry:
    Und wie sieht das denn aus, wenn man bei Fehlentscheidungen des Schieris, vom Spielfeld aus auf den Zaun klettert um sich aufzuregen :gruebel:

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Im Namen von Steffen dem Webmaster der Lok Page.

Auf der Lok Page wird es heute Abend einen Liveticker zum CL Spiel der Bayern geben. Desweiteren gibt es ein VL Tipspiel wobei der Gesamtsieger am Ende der Saison eine Dauerkarte für die Saison 2007/2008 gewinnt.

• Zitat

Original von Parloschi
    Im Namen von Steffen dem Webmaster der Lok Page.

Auf der Lok Page wird es heute Abend einen Liveticker zum CL Spiel der Bayern geben. Desweiteren gibt es ein VL Tipspiel wobei der Gesamtsieger am Ende der Saison eine Dauerkarte für die Saison 2007/2008 gewinnt.

ja die page nimmt immer mehr form an sind einige gute sachen dabei.