• Zitat

Original von Parloschi
    I.Saager wird erstmal bis ende der Saison bei Lok Torwarttrainer. Ich denke er kann einiges an unsere Torhüter weiter geben.

Nicht wirklich oder, hoffentlich gibt er aber nicht seine Art auf'm Platz an Lupo weiter. :biggrin:

• Zitat

Original von Parloschi
    I.Saager wird erstmal bis ende der Saison bei Lok Torwarttrainer. Ich denke er kann einiges an unsere Torhüter weiter geben.

Na hoffentlich nicht nur das einarmige reißen... :bia:

Scheint es ja bei LOK wieder was zu holen zu geben, wenn sogar Hr. Saager wieder ankommt :neutral:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Durch Zufall habe ich eben mitbekommen ,daß Lok schon um 13.00 Uhr spielt,laut AZ aber 14.00 UHR,da hätte ich ja morgen bloß die 2. HZ mitbekommen,scheiß Informatonspolitik,da werden Einige bloß die 2. HZ zu sehen bekommen und Lok gehen die Einnahmen verloren.

• Die Altmark-Zeitung hat aber bereits mitte der Woche bekannt gegeben das Lok bereits um 13.Uhr spielt. Ich denke der großteil wird es auch mitbekommen haben das 13.Uhr Anstoss ist... ich persönlich hätte es besser gefunden wenn heute die Partie statt gefunden hätte, weil ich morgen nicht kann.... :naja:

• Zitat

Original von arendseer
    Durch Zufall habe ich eben mitbekommen ,daß Lok schon um 13.00 Uhr spielt,laut AZ aber 14.00 UHR,da hätte ich ja morgen bloß die 2. HZ mitbekommen,scheiß Informatonspolitik,da werden Einige bloß die 2. HZ zu sehen bekommen und Lok gehen die Einnahmen verloren.

Einfach mal hier reinschauen :biggrin:
    Habe es schon Mitte der Woche hier reingeschrieben.
    Und im Spielplan von nofb.de ist es ebenfalls auf 13Uhr terminiert.
    "Augen auf beim Eierkauf" 8O

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Eventuell ganz interessant für die Auswärtigen Lokisten...

Morgen findet die Verhandlung zwischen dem damaligen Co Trainer Schulz und Lok Stendal statt. Der ja bekanntlich ne Abfindung von einigen tausend Euro verlangt.

Bin echt gespannt,wie man morgen Entscheidet...

• Wie war das?
    Er hat einen Arbeitsvertrag, den aber der Verein nicht unterschrieben hat auf den er aber trotzdem besteht?
    Oder er verlangt Geld von LOK, weil er angeblich einen Arbeitsvertrag hat, aber den will er keinem zeigen?
    Hab leider vergessen wie das genau war :neutral:
    Große Erfolgschancen hat ihm aber zu der Zeit, als das Thema aktuell war keiner eingeräumt.

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Wie war das?
    Er hat einen Arbeitsvertrag, den aber der Verein nicht unterschrieben hat auf den er aber trotzdem besteht?
    Oder er verlangt Geld von LOK, weil er angeblich einen Arbeitsvertrag hat, aber den will er keinem zeigen?
    Hab leider vergessen wie das genau war :neutral:
    Große Erfolgschancen hat ihm aber zu der Zeit, als das Thema aktuell war keiner eingeräumt.

Ja genau von beidem etwas...

Budzinski sagte damals das niemand diesen angeblichen Vertrag unterschrieben hat. Der neue Vorstand und Budzinski wollte diesen Vertrag sehen...aber Herr Schulz hat sich geweigert ihn zu zeigen...

Also ich räume ihm da auch wenig Chancen ein...

Aber warten wir es ab, mich persönlich interessiert daran nur das die Wahrheit ans Licht kommt...und dabei vielleicht ein Stein ins Rollen kommt...

O Ton damals von Budzinski: Es wird alles Lücklos aufgeklärt... damit dürfte dann morgen begonnen werden..(hoffentlich)

• Zitat

Original von Parloschi
    O Ton damals von Budzinski: Es wird alles Lücklos aufgeklärt... damit dürfte dann morgen begonnen werden..(hoffentlich)

Was der alles erzählt hat, da kräht ja heute kein Hahn mehr nach.
    Wo hockt der eigentlich heute rum?
    Aber der Ausgang der Verhandlung ist natürlich trotzdem wichtig.
    Man stelle sich vor das LOK wegen so einem Mist wirklich nochmal paar Tausender hinlegen muss.
    Glaub ich aber auch nicht dran.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()