• Zitat

Original von Matschke
    Naja ich weiß nicht 100%ig ob es stimmt ..

:rofl:
    Dann streu doch bitte auch keine Gerüchte sondern sag was los war.
    Waren einige SDLer vor Ort...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ich streue keine Gerüchte aus es war ledigdlich eine provokative Frage es hat ja auch wieder funktioniert...erstens sollte das wie gesagt provokant sein und zweitens wollte ich wissen ob dem wirklich so war....also es soll so gewesen sein weil von unserer Fraktion waren 4 Leute zum Hoppen da...kamen bei Mc Donalds rein sehen unsere geliebten Freunde aus Stendal mit 10-12 Mann oder so da sitzen...naja dann gabs Pöbel und so worauf sich einer von uns schon arg das lachen verkneifen mußte...und später soll man sich im Zug begegnet sein und man wollte den Schal des einen der pöbelte ziehen leider hat das nicht wie gewollt funktioniert da leider auch 2 Leute der BG in diesem Zug waren und den SDL'ern dann erklärt haben sollen das sie sehr unerwünscht wären worauf die dann mehr oder weniger freiwillig gegangen sind.

• Zitat

Original vom Provokateur des Tages
    ...naja dann gabs Pöbel und so worauf sich einer von uns schon arg das lachen verkneifen mußte...

..und der Rest hatte wieder die Buxen voll, oder was :!: :?: :!:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ich war nicht dabei ich denke aber eher nicht weil was soll in einem Mc Donalds schon gehen...mir wurde nur berichtet wie er sich verhielt...außerdem wenn man mit 12 Mann unterwegs ist heißt das ja nicht gleich das man mit 12 Mann draufgehen muß oder? Wäre toll mal von wem zu hören der dabei war und mir mal seine Version schildern kann denn dumme Kommentare interssieren mich nämlich nur sekundär...außerdem hatten wir die sinnlose Diskusion mit Hosen voll schon so oft ihr seid ja die coolen in SBK damals hättet ihr auch den Anfang machen können wir haben es schon bereut das wir es nicht gleich gemacht haben...und zum Thema Kiddies als ihr hier ward waren vielleicht 4 ältere dabei und die anderen Leute waren wohl auch nicht bedeutend älter als wir das sind...außerdem die DIskusion mit dem Alter hatten wir schon oft...und wir weichen wie immer vom Thema ab...war einer von euch in WOB??

• Zitat

Original von Matschke
    ..in SBK damals hättet ihr auch den Anfang machen können wir haben es schon bereut das wir es nicht gleich gemacht haben...

:rofl: :rofl: :rofl:
    Ich bin sooooooooooooo gespannt auf´s Rückspiel ihr super Fußball-kracher-schläger-vor´m-Herrn :lach:
    Ein Glück gehöre ich zum friedlichen Teil der Bevölkerung :oops: und muss mich nicht mit so kleinen Ultra Spinnern wie euch beschäftigen, aber gibt genug andere die euch gehörig über´s Knie legen werden.

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Wir werden ja sehen :)....was habt ihr denn vor mit 80 Mann auf 15 drauf oder was? Naja wie gesagt will mich jetzt hier auch nicht weiter rum streiten obwohl mein allerbester Freund demnächst sicher auch noch seinen Senf dazu gibt...ja wäre einfach cool mal einen Bericht aus der Stendaler Version von den beiden Sachen zu hören in dem Sinne...Gut' Nacht...!!

• Na prima, dann freut man sich ja auf den Besuch der Leute die in deinem Alter sind, der 16- u. 17jährigen... :rofl: die dann den Anfang wagen, weil sie es sonst später bereuen das sie es nicht gemacht haben... :freude: :rofl:

Zitat

Wir werden ja sehen ....was habt ihr denn vor mit 80 Mann auf 15 drauf oder was?

Na da könnt ihr ja froh sein das es nur 80 in der Verbandsliga sind...wenn wir in der Oberliga spielen würden wären es so gar 800 Schwerverbrecher die über dich und deine coole Gang herfallen würde... :mrgreen: =) :D

• Zitat

Original von Matschke
    Sarkasmus allez..!!

Nee..eigentlich wollte ich mich damit nur über dich und deine einfältige Art lustig machen..

• Zitat

Original von Matschke
    Wir werden ja sehen :)....was habt ihr denn vor mit 80 Mann auf 15 drauf oder was? Naja wie gesagt will mich jetzt hier auch nicht weiter rum streiten obwohl mein allerbester Freund demnächst sicher auch noch seinen Senf dazu gibt...ja wäre einfach cool mal einen Bericht aus der Stendaler Version von den beiden Sachen zu hören in dem Sinne...Gut' Nacht...!!

Das hätteste wohl gerne du Wurst :rofl:
    See YOU in SBK!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• so mal was anderes !
    laut AZ wird Kemo die Rückrunde erhalten bleiben und
    ein Neuzugang Tino Nagel (entschuldigt falls der Name Falsch geschrieben ist )
    er war wohl bei der Lok von 2002-2006 und bestritt 55 Spiele !

was haltet ihr von dem Manne ?
    Gute Erfahrungen ?

ps. hab gehört das M.Schönhoff ehemals Kapi in Bismark nun Rückrunde Dobberkau zur nächsten Saison ein Loki wird ?!

Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

• Im Forum der Berliner Verbandsliga steht aber folgendes über Kemo:

Tasmania 73 - LFC Berlin 0:3 (0:1)

Tore für den LFC Berlin: Türkkal, Preiß, Seidel

Das beste Spiel der Woche bewahrte sich die Mannschaft auf der schwer zu bespielbaren Spielwiese in der Oderstrasse für den Sonntag auf. Besonders Christian Preiß als Vorbereiter und Torschütze (3. Tor im 3. Spiel) und Tim Felsenberg wußten zu gefallen. Beide Mannschaften agierten durch Verletzungen in "Vertretungsbesetzungen". Gute Kombinationen hätten leicht zu einem deutlicheren Erfolg führen können.

Interessante Notiz am Rande:
    Tasmania verpflichtete für die Rückrunde den von Zehlendorf mit einer Abfindung versehenen Stingl und vom 1.FC Lok Altmark Stendal den berlinbekannten Kemo Ceesay, die beide aber heute nicht mitspielten.

• was eigentlich mit Carsten Horn von den Preussen aus Magdeburg?
    Hat er nicht den 1.FC Lok Stendal zur Rückrunde verstärkt?
    Er stand heut gar nicht als Neuzugang in der Zeitung.

Also?

• Zitat

Original von Kess
    was eigentlich mit Carsten Horn von den Preussen aus Magdeburg?
    Hat er nicht den 1.FC Lok Stendal zur Rückrunde verstärkt?
    Er stand heut gar nicht als Neuzugang in der Zeitung.

Also?

Nein er wird in der Rückrunde Spielertrainer bei Grieben. Aber so wie man vernehmen konnte wechselt er wohl in der nächsten Saison nach Stendal.

• @ Tobi22: Ich lese es jetzt erst aber du scheinst was falsch verstanden zu haben...nicht die Schönebecker Fraktion mit 4 Leuten wollten SDL Schal ziehen sondern andersrum...und der Schal war auch kein SSV Schal sondern von FCM...!!