• Zitat

Original von SSV Fan Marco

@ Ron
    Vergnüge dich lieber mit deinem Sohn, nachdem du 12 Stunden gearbeitet hast. Der brauch dich nämlich...

Ja, weil er mit 14 Wochen abends schon immer an der Tür wartet, um mit mir zu spielen und nicht schon seit halb sechs schläft, wie es sich für ein Baby gehört.
    Wahrscheinlich hast du deinen kleinen Pillemann noch nie in irgendeiner Mumu versteckt und willst mir hier was über Kinder erzählen.
    Ich hol gleich den Jägermeister aus dem Schrank...dieser Tag muss gefeiert werdern :!:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Matschke
    Bist du dumm? Ich sprach vom Support und der findet meineswissens auch währrend des Spiels statt!!

Ach ich vergaß das Wort kennt man ja bei euch nicht!
    Das bedeutet Unterstützung der Mannschaft!!

Kannst nicht verlieren, wa?

Zitat

Original von Matschke
    Jo und du bist irgendein Spinner der nichts Besseres zu tun hat als hier alles und jeden dumm zu machen und rumzunerven und nicht zu vergessen auch genug klugzuscheißen!! Wahrscheinlich irgendein Hartz 4 Empfänger!! So und da ich der klügere von uns beiden bin unterlasse ich es jetzt mit dir eine Konversation zu führen..!

Man bist du ein Idiot. Sprichst im letzten Satz das Sprichwort "der Klügere gibt nach..." an und widersprichst dich schon in den Sätzen davor, bevor du diesen Spruch überhaupt tätigst :rofl:
    Man bist du ne Wurst :!:

Zitat

Original von Matschke
    Scheiß auf den Satzbau...schreibe ich hier eine Bewerbung oder einen Antrag oder was...??Außerdem wenn du so klug bist und so einen genial wichtigen Job besitzt, wieso bist du dann immer hier und diskutierst/nervst "Kinder"?

Bevor du mir die selbe Frage stellst: Ich bin vor ner halben Stunde von Arbeit gekommen. Übrigens auch der Grund, warum ich nicht in SBK war. Genau, wie Jörn...

Zitat

Original von derjoernsdl

Ja, weil er mit 14 Wochen abends schon immer an der Tür wartet, um mit mir zu spielen und nicht schon seit halb sechs schläft, wie es sich für ein Baby gehört.
    Wahrscheinlich hast du deinen kleinen Pillemann noch nie in irgendeiner Mumu versteckt und willst mir hier was über Kinder erzählen.
    Ich hol gleich den Jägermeister aus dem Schrank...dieser Tag muss gefeiert werdern :!:

:rofl: :rofl: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Knolle

Danke
    Nee du, da schaukel ich mich gemächlich hin, gehe gleich off

warum glaub ich das du die heute doch noch schaffst :wink:

An alle anderen: Klärt das per PN, MSN, trefft euch, aber hier nervt es nur noch.

PS:
    Schön das Lok 2:1 gewonnen hat :freude:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Dass Denman auch kommt, habe ich auch nicht gewusst.
    Ich habe einen mit nem Tangermünde Pullover gesehen, ob er das wohl war???

Nö, war er nich! =)
    Das ich hinfahre war auch ziemlich spontan. Ich stand mit nem Kumpel ziemlich nah am SBK-Support, aber nur weil man von da am besten kiekn konnte! :cool:

• Zitat

Original von derjoernsdl

:lach: :biggrin: :rofl:
    Is das Geil......

• Zitat

Original von Knolle
    Lok:
    Boy ,------,------,------,-------, Lust (83. Adulsky) !

Wer isn dit nun wieder, euer Ibrahim Sadum unter neuem Namen, oder wie ?(

Richtig Knolle, das isser... :ja:

• Zitat

Original von Knolle
    Der eingewechselte Christopher Lamprecht ,aus der SDL-Jugend, macht den Siegtreffer der Wölfe in Mainz !
    Verdient Lok bei jedem Tor von ihm wenigstens ein paar Cent mit ?( :oops:

:lach:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!