• Lt. Lok-Page steht der erste Neuzugang bereits fest. Mit Clemens-Paul Berlin vom Haldensleber SC kehrt ein Eigengewächs ans Hölzchen zurück. Berlin spielte beim HSC in Mittelfeld und Angriff.

  • Habe mir das Spiel mal in der Zusammenfassung auf YouTube angeschaut...
    Als neutraler Beobachter muss ich sagen, dass die beiden Entscheidungen (rote Karte und Ausgleich Börde) eine absolute Frechheit sind! Für diese Aktion (wo beide ziehen und drücken) rot zu zeigen, ist viel zu hart!!!...da waren einige Aktionen (gerade von Börde aus) viel härter gewesen!
    Der Ausgleich ist für mich nicht nachvollziehbar! Das sah ja nicht mal im entferntesten nach einem Tor aus! Heißt es nicht eigentlich, Tor ist, wenn das Netz zappelt!?...ein Linienrichter, 2 Fehlentscheidungen!
    Andererseits muss man sagen, wer seine Chancen so fahrlässig liegen lässt wie SDL, braucht sich nicht beschweren wenn er die Dinger hinten bekommt!...SDL muss zur Halbzeit ganz klar 3:0 oder 4:0 führen...und das in Unterzahl!!!
    Alles in allem ein sehr, sehr glücklicher Dreier für Börde!

  • Nun, zur :rotekarte: , auf dem Video geht die Hand von Groß ans Kinn/Hals seines Gegners. Beim Ausgleich kann die Assistentin von ihrem Standort niemals gesehn haben dass der Ball vollständig in der Luft über der Linie war, def. kein Tor :!:
    Mich wundert dass in der AZ Präsi Nellessen alle Entscheidungen des SR als fehlerfrei attestiert :rolleyes:

  • Ja das wird mit Sicherheit eine kräftezehrende Saison. Da braucht man einen breiten Kader um eventuelle verletzungsbedingte Ausfälle und Sperren gut zu kompensieren.

  • Lok startet mit dem Nachbarschaftsderby gegen Tangermünde am 05.08.22. Wird die Saisoneröffnung am Freitagabend. Der Kader steht soweit, die 3 ukrainischen Nachwuchsspieler nachen neugierig. Auch das Teamgefüge scheint wieder zu stimmen. Mal schauen wie der Start läuft. An 3 Spieltag geht es bereits zum Staffelsiegfavoriten der U23 aus MD.

  • Hinsichtlich der Anwesenheit von Gästefans waren die Grenzen fließend. Erkennbar waren ca ein Drittel Lok Anhänger dabei, aber sicher waren auch ne Menge Tuschauer dabei die mit beiden Vereinen symphatisieren. Und anwesend auch die FSA Führungsriege. Da sieht man dass auch 6 Liga Fussball attraktiv sein kann. Zumal an einem zuschauerfreundlichem Freitagabend angesetzt.

  • Spielbericht zum 2. Spieltag: Solide 300 Zuschauer (keine erkennbaren Gästefans) waren bei sehr schönem Sommerwetter nach 90min über einen 3:1 Arbeitssieg der altmärkischen Lok Elf gegen den BSV Ammendorf erleichtert. Es war ein eher mittelklassiger Kick, die neu zusammengestellte und scheinbar eingespielte Lok Elf versuchte zu kombinieren, war oft im Ballbesitz, blieb jedoch oft hängen. Die Gäste versuchten die zahlreichen Fehler der Lok Elf auszunutzen. Was ihnen zunächst nicht gelang. Die Stendaler kamen mit der ersten echten Tormöglichkeit in der 28min durch eine klasse herausgespielte Kombination des flinken und technisch versierten D. Vyrych zur Führung. Im gekang in der 78min auch der unjubelte erneute 2:1 Führungstreffer nach einem tollen Steckpass. Dazwischen sahen die Zuschauer ein zerfahrendes Spiel mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. In der 44min fiel dann auch der verdiente Ausgleich nach einem nicht geklärtem Ball im Lok Strafraum für die Gäste, die als Saisonziel Platz 1 bis 5 ausgegeben haben. Zuvor hatten die Randhallenser 2,3 gute Möglichkeiten liegen gelassen. Kurz vor Schluss dann die erlösende 3:1 Entscheidung für Lok durch den eingewechselten Erdmann. Fazit: Lok ging als zwar letztlich als verdienter Sieger vom Platz, hätte sich über eine Punkteteilung oder gar Niederlage auch nicht beschweren können. Wohin es diese Saison noch geht? Noch ist nicht klar was die Mannschaft zu leisten vermag. Die nächsten Spiele werden vlt etwas Klarheit bringen.