93 Zuschauer....damit dürfte der absolute Negativrekord für ein Heimspiel in der LOK-Historie aufgestellt sein...!!??
LOK STENDAL
-
-
Nach diesem Lauf, mehr als enttäuschend.
-
Tobi dad war auch Sauwetter gewesen und ich war froh irgendwie filmen zu können.
-
Mal was ausser der Reihe:
Am heutigen Samstag Nachmittag sind C-Jugendspieler des 1.FC Lok Stendal, von den sogenannten FCM-Fans( insgesamt 15, 2 sind auch namentlich bekannt ) die auch beim Punktspiel in den Stendaler Block gestürmt sind, an der Skaterbahn am Stadtsee in Stendal angemacht worden.....schon traurig wie weit die FCM-Fans gesunken sind....
-
...von den sogenannten FCM-Fans...
Sind das Stendaler? -
Sind das Stendaler?
ja -
+++ Thomas Schulze kein Trainer mehr bei der LOK +++
Man konnte sich auf keinen neuen Vertrag einigen.. 2 Tage vor dem Trainingsauftakt! Wahnsinn!
+++ P. Grempler bleibt bei TuS Schwarz-Weiß Bismark +++
-
Man konnte sich auf keinen neuen Vertrag einigen.. 2 Tage vor dem Trainingsauftakt! Wahnsinn!
Hat jemand die "Hintergründe" parat?P.Grempler? Dachte immer der heißt Dirk?!
-
Hat jemand die "Hintergründe" parat?P.Grempler? Dachte immer der heißt Dirk?!
Richtig!
Dirk heißt Dirk
und Philipp heißt Philipp
-
Was sind die Gründe? So eine Entscheidung trifft man doch nicht Knall auf Fall, wenns stimmt wie in der Presse steht, ein mehr als unprofessionelles Verhalten der Stendaler Verantwortlichen?
Ich lass mich allerdings gern aufklären -
Laut meiner Kenntnis, hat T.Schulze sein Verbleib von Neuzugängen abhängig gemacht... da als echter Neuzugang nur M. Weihrauch vorgestellt werden konnte und zahlreiche Abgänge gegenüberstehen, scheint das Abtreten wohl die logische Konsequenz zu sein...
Aber: Angaben ohne Gewähr.
-
Hat denn SDL gestern gg den Berliner AK gespielt?
Oder wurde ein neuer Trainer gesucht von der MS?
Ergebnis ist nicht zu finden. -
1:4
-
...is laut AZ ein Kandidat für den vakanten Cheftrainerposten !
-
Lok bastelt wohl nicht nur an der Mannschaft und am Trainerposten, sondern auch an der Homepage!
-
...is laut AZ ein Kandidat für den vakanten Cheftrainerposten !
"Crespo" alias S.K. laut AZ jetz Cheftrainer, ausschließlich ! Kurzeinsätze im VL-Team damit ausgeschlossen.
-
Kurzeinsätze im VL-Team damit ausgeschlossen.
Kurzeinsätze im VL-Team damit ausgeschlossen.
Stimmt nicht ganz. Wenn not am Mann ist ... laut S.K.
-
-
Warum ist M.Gebauer kein Kapitän mehr bei Lok Stendal?
-
Habe aus guter Quelle erfahren das Martin Gebauer noch im Winter den Verein verlassen wird? Das Verhältnis zu Trainer Sven Körner soll wohl schon im letzten Jahr als Körner noch Spieler war nicht das beste gewesen sein und mit Übernahme des Trainerposten sich auch nicht geändert haben.
Kann da wer Auskunft zu geben ob da was dran ist?