Trainingsauftakt bei Lok Stendal / Nellessen zum BFC?
20 sind immer noch nicht genug
Er erklärte auch die Personalpolitik des Vereins: „Wir wollten keinen Luxus-Trainer mehr, sondern den Kader in der Breite verstärken, um flexibler zu sein.“ Und was ist mit dem Personal in der Verbandsliga drin? „Vielleicht sogar ein einstelliger Tabellenplatz“, so Bogner.
Quelle: http://www.az-online.de/region…-nicht-genug-2389870.html
Wie kann man in zwei Sätzen soviel Scheiße reden?
Er erklärte auch die Personalpolitik des Vereins: „Wir wollten keinen Luxus-Trainer mehr, sondern den Kader in der Breite verstärken, um flexibler zu sein.“ Und was ist mit dem Personal in der Verbandsliga drin? „Vielleicht sogar ein einstelliger Tabellenplatz“, so Bogner.
Schon eine problematische Aussage. Manchmal muß man bestimmte Leute vor sich selbst schützen, wenn sie mit der Presse sprechen.
Ergebnis Vorbereitungsspiel: 1. FC Lok - Rossauer SV (Kreisoberliga) 10:0 (5:0) Torschützen siehe hier
ja sieht ganz so aus das nellessen zum bfc geht, die entscheidung soll heut fallen. der präsident (vater ) hat freitagabend offen beim test gegen rossau von 2000€ monatlich gesprochen, die kann lok nicht zahlen.
Also wenn der BFC solche Summen auszahlt, brauch man sich nicht mehr wundern wo die Millionen anfang der 90er Jahre hin sind. Das ist ja mehr als übertrieben. Naja schade drum, war n guter Stürmer.
2000 € monatlich, nie und nimmer! Glaubt doch nicht alles... Diese Summe ist nur dazu da, um seinen Abgang "leichter" zu machen...
Kann ich mir auch nicht denken. Das sind ja Summen die manche Drittligisten nicht mal zahlen.
Heute ein 6:3 gegen Schwerin....Nellessen war dabei...hat sich bei ihm was entschieden????
War jemand da? Kann jemand berichten? Bitte.
a
Heute ein 6:3 gegen Schwerin....Nellessen war dabei...hat sich bei ihm was entschieden????
Also Tobi Nellessen hat sich wohl noch 2.tage um bedenkzeit gebeten. War aber schon in Berlin und hat sich alles angeschaut.
Der BFC vermeldete heute auf seiner Facebookseite das das Testspiel gegen Lok Stendal abgesagt wurde. Man konnte sich auf keine Antrittsgage einigen. Das ist doch schon wieder...
Antrittsgage? Wer gegen den BFC spielt, sollte Erschwerniszuschlag bekommen!
zu dem vereinbartem wollte der bfc nun auf einmal noch 1000€ mehr dazu. es stand samstag schon fest das das spiel von unserer seite abgesagt wurde. auf der hp dauert es immer ein bischen bis alles aktualisiert ist.
Laut der Volksstimme von heute bleibt Bene eine weitere Saison bei LOK Stendal!!!! Zudem soll heute ein weiterer Torwart zur Probe erscheinen.... Warten wir mal ab, was auf dieser Position noch alles passiert. Schöne Grüße an alle LOKISTEN...
Bewegte Bilder vom letzten Testspiel.
Allerdings fast nur Chancen der Brandenburger, so einseitig war das Spiel dann doch nicht...
Danke Tobi. Ich gebe zu das Video ist Bildtechnisch besser als das was ich so anbiete, aber filmerisch ist so lala, auch inhaltlich eher schleppend^^ Aber ich freu mich immer wenn mal ein anderer filmt.
Neuer Torwart im Anflug. Torwart Andre Ronneburg wechselt vom Regionalliga Aufsteiger SV Greif Torgelow ans Hölzchen. Er hat auch schon erfahrung in der dfb elf durchlief die U17 und U19. Neuer Co-Trainer neben Thomas Schulz wird Steffen Säger. Er trainiert die B-Jugend zusammen mit Maik Aumann.