Sven Körner... wäre die ideale Lösung für das Stendaler Problem...
LOK STENDAL
-
-
Sven Körner... wäre die ideale Lösung für das Stendaler Problem...
Der war gut...
-
Das würde dann ja in Lok Stendal next Topmodel ausarten. Körner war oder ist ja nebenberuflich Model. Die Spieler werden dann wahrscheinlich vor einer dreiköpfigen Jury sitzen und die müssen dann entscheiden wie gut sie aussehen und sich bewegen.
-
Thomas Schulze übernimmt erwartungsgemäß in der kommenden Saison das Traineramt bei der Lok!
-
Thomas Schulze übernimmt erwartungsgemäß in der kommenden Saison das Traineramt bei der Lok!
-
Hm, kenn den eig nich so richtig. Is der so schlecht ja?
-
Hm, kenn den eig nich so richtig. Is der so schlecht ja?
Der feine Herr hat in der Vergangenheit wegen irgendwelcher Forderungen LOK verklagt. Wenn ich mich Recht erinnere hat er den Prozess damals verloren.
Eigentlich ein Witz, dass man sich den wieder ins Boot holt. -
-
Sowie am Freitag der Volksstimme vernehmen war plant der Verein noch 3.Spieler mit Verbandsliga erfahrung zu verpflichten. Da kann man nur gespannt sein wer die 3 sind. Trainingsauftakt ist der 12.juli und am 14.juli auch das erste Testspiel gegen den Rossauer SV um 14.00 uhr am hölzchen.
-
Verbandsligamannschaft startet am 12. Juli mit der Vorbereitung auf die neue Saison
Zum Vorbereitungsprogramm gehören eine Reihe von Testspielen.
Zur Zeit sind folgende Begenungen geplant:
13.07. - 19.00 Uhr - Rossauer SV (H)
15.07. - 15.00 Uhr - Schweriner SC (H)
21.07. - 15.00 Uhr - BSC Brandenburg Süd (H)
27.07. - 18.30 Uhr - Alemannia Jessen (H)
29.07. - 15.00 Uhr - BFC Dynamo Berlin (H)
01.08. - 18.30 Uhr - BW Neuenhofe (A)
04.08. - 15.00 Uhr - Burger BC (A)
10.08. - 18.30 Uhr - Medizin Uchtspringe (H)
12.08. - 14.30 Uhr - Turnier: Gerdi-Cup (H)
Quelle: www.1fc-lok-stendal.de
-
Cool. Gegen Medizin und den BFC bin ich dabei^^
-
Lok vs Lok heißt es im Sachsen Anhalt Pokal. Die Auslosung hat ergeben das Stendal gegen Lok Aschersleben spielt. Muss man Angst haben?^^
-
Es gibt in der ersten Runde bestimmt leichtere Gegner. Das wird nicht einfach gegen einen Landesligaaufsteiger...
-
Ja und ich hab mir mal ihre letzten Spiele angeguckt. Die schießen meistens zwischen 3 und 5 Toren pro Partie. Da ist schon Vorsicht angebracht.
-
Der Japaner schon wieder weg... Das Kommen und Gehen geht weiter...
-
Warum nur werden solche Leute immer wieder an den Verein gebunden. Kann man da nicht mal längerfristige Verträge abschließen?
-
Warum nur werden solche Leute immer wieder an den Verein gebunden. Kann man da nicht mal längerfristige Verträge abschließen?
Die frage habe ich mir auch mal gestellt. Immer diese einjahres Verträge danach können die Spieler immer den Verein verlassen. Heute stand in AZ geschrieben das es passieren kann das uns Benedikt Nellessen auch noch verlassen, es liegt nur daran an welcher Uni er seine Masterarbeit schreiben kann. -
Hat der Verein getan, Martin Gebauer hat einen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben und bleibt der Lok bis 2014 erhalten!!!
-
-
Drei schwere Auftaktspiele... Das kann ja heiter werden...