• Das sind vor allen Spieler die keine rechte Zukunft mehr haben. Was wir brauchen sind Spieler die auch mal 2-3 Jahre in Stendal bleiben und sich als Mannschaft formen. Wir haben doch jedes Jahr eine fast komplett neue Mannschaft auf dem Rasen. Wie soll man da mal oben angreifen? Ich sage immer man sollte sich Optik Rathenow als Vorbild nehmen. Denen gehts nich besser oder schlechter wie uns und trotzdem sind sie kürzlich in die Regionalliga aufgestiegen. Und die Zuschauerzahl ist dort teilweise sogar geringer als im Hölzchen.

• Heyne ist sicherlich ein guter Trainer. Magdedorf hätte ihn damals behalten sollen...
    Heyne hätte sicherlich die Kompetenz, um einen Verein sportlich weiterzuentwickeln (über ein paar Jahre).
    Die Trainerposition muss endlich gut besetzt werden. Billig wird das leider nicht. Aber notwendig, wenn man nicht jedes Jahr im unteren Tabellendrittel rumgurken will.
    Weiß jemand wo Heyne seinen Wohnsitz hat.

Ob er "Bock" auf Verbandsliga hat? Ich kann es mir kaum vorstellen...

• Heyne ist sicherlich ein guter Trainer. Magdedorf hätte ihn damals behalten sollen...
    Heyne hätte sicherlich die Kompetenz, um einen Verein sportlich weiterzuentwickeln (über ein paar Jahre).
    Die Trainerposition muss endlich gut besetzt werden. Billig wird das leider nicht. Aber notwendig, wenn man nicht jedes Jahr im unteren Tabellendrittel rumgurken will.
    Weiß jemand wo Heyne seinen Wohnsitz hat.

Ob er "Bock" auf Verbandsliga hat? Ich kann es mir kaum vorstellen...

Heyne betreibt eine Sportschule in hamburg und hat bereits ein Angebot vom FCM abgelehnt, da er sich nur auf die Sportschule z.z. konzentriert.

• Lok wie entfesselt zum Titel

Landesliga-D-Junioren: 15 Mal schlägt es im Klötzer Tor ein

Altmark. In der D-Junioren Landesliga haben vor allem die Kicker des 1. FC Lok Stendal für ein Spektakel gesorgt. Mit 15:1 schickten sie den Gegner Klötze/Beetzendorf wieder auf die Heimreise.
    Bereits zur Pause schraubten die jungen Kicker das Ergebnis in den zweistelligen Bereich.

1. FC Lok Stendal - Klötze/Beetzendorf 15:1 (10:0). Die Lok-Fußballer legten los wie die sprichwörtliche Feuerwehr. Ständig wurden die Westaltmärker aus Klötze attackiert – mit Erfolg. Bereits nach zehn Minuten war den Zuschauern klar, wer den Platz als Sieger verlassen wird. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 5:0. Besonders viel Freude am Toreschießen hatte Pascal Lemke, der sieben Treffer markierte. Lok ist damit endgültig Landesliga-Staffelsieger.

Tore: 1:0, 3:0, 4:0, 8:0, 9:0, 10:0, 11:0 Pascal Lemke (2., 5., 7., 19., 22., 23., 39.), 2:0, 6:0, 7:0 Alexander Klitzing (4., 15., 18.), 5:0, 15:1 Simon Balliet (9., 59.), 12:0, 13:0 Konrad Becker (42.), 14:0 Bennet Kaul (48.), 14:1 (57.).

Die Landesmeisterschaftsendrunde findet wie schon im vergangenem Jahr am 23.06.2012 wieder in Stendal statt. Also ein Heimspiel für unsere Jungs. Beginn ist vorraussichtlich 10.00 Uhr. Ich hoffe auf eine zahlreiche Zuschauerresonanz, fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt.

• Es kursiert das Gerücht, dass Ch. M. Kehr vom SSC frei wird. Nach 3 (in Worten DREI) vergeblichen Anläufen in Richtung VL mit den Grünen aus SBK, klappts vielleicht in SDL in die andere Richtung? ;-)

• Es kursiert das Gerücht, dass Ch. M. Kehr vom SSC frei wird. Nach 3 (in Worten DREI) vergeblichen Anläufen in Richtung VL mit den Grünen aus SBK, klappts vielleicht in SDL in die andere Richtung? ;-)

Meinen Informationen zufolge hat Kehr beim SSC um 2 Jahre verlängert!
    Mario Middendorf wird wohl beim Club weitermachen und einen erneuten Anlauf Richtung Oberliga unternehmen.